![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Muss mal überlegen... Ein Stecker ging runter zur A-Säule(brauch man aber nicht) zwei eben zu den Sonnenblenden und einer zur Leselampe. Den Stecker muss man aber abmachen und so verbinden, passt nur bei der Cabrioleselampe. Frag mal GolfGtiRacer, der hat mir das hingebastelt :D |
Zitat:
|
Der Schalter ist in den Blenden, genau! Aufklappen => Licht an :D Der Stecker ist auch direkt an den Sonnenblenden, da wo jeweils außen die Sonnenblende festgeschraubt wird, führt dann der Stecker in den "Himmel". |
Jep die Leuchten gehen an sobald du die Klappe aufmachst ;) bin ja auch Besitzer davon :D |
Dann ist doch alles tutti ;-) Also da mache ich mir keine Sorgen, dann brauche ich nur die Stecker... OK, dann wäre das schonmal geklärt, also "nur" noch die Sonnenblenden ;-)))) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Aus aktuellem Anschlass: FOTO, FOTO !!! ;) :D |
Da rüstet sich jemand für den Forenkalender ;) Sind tolle Bilder dabei! Sagmal, wieviel cm hast du von Stoßstange bis zum Boden? |
Und da sieht man mal das auch ein fetter Arsch geil sein kann :) |
Zitat:
Bodenfreiheit vorne oder hinten ? :D Geh mal grad messen... Zitat:
|
Vorne sinds 9-10cm... aber die Ölwanne sitzt noch bissel tiefer als die Stoßstange... ;-) Warum fragste ? |
Weil ich auf den Bildern gesehen hab, dass definitiv noch Platz is :D Aber die Ölwanne des VR macht da einem ja ziemlich schnell nen Strich durch die Rechnung... Ein paar Bilder find ich wirklich gut, bloß der Hintergrund is ehrlich gesagt mieß. Blau/schwarz und gelb passt halt nich so ganz :D Der Boden is super! |
Zitat:
Ja da muss ich mal mit dem Vermieter sprecher, das es die Garagen mal schick anstreichen soll, bzw. dann nicht in blau oder gelb ! ;) mfg marko |
http://www.golf3.de/attachments/show...s-dsc_0108.jpg des find ich klasse!! überhaupt coole bilder.... hätten in DD vor der XS a paar machen sollen ;) ach ja samstag bin ich in ASL aber zeitlich wird das knapp bei mir!! :( also ich kann da nicht wirklich wegfaren |
Zitat:
Dann meld dich Sa. nochmal und wenn du mir sagst wo du ungefähr bist, kann ich auch da hin kommen... |
mhh das kan interesannt werden kenn mich da nicht so aus^^ aber das wird schon werden... |
sach ich doch, rote Spiegel könnens!!! |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |