![]() |
Geniale Arbeit und arschgeile farbe :) |
Zitat:
Lackierpistole ist eine grosse von Ewo. |
Hast denn den Boden nass gemacht? Hab gehört, dass das helfen soll die Einschlüsse gering zu halten!? |
Noe, sonst muesstest du mit der Luft anfangen und dann den Boden. Wenn du erst den Boden nass machen willst, wirbelst du auf jeden Fall Staub auf. Ausserdem ist eine zu hohe Luftfeuchte nicht gut fuer den Lack. Der Lack der im Raum rum fliegt bindet eh jeden Dreck. Das heisst, wenn du grundierst, ist alles schon so verklebt am Boden, dass da nichts mehr fliegen kann. |
Ah super wieder was gelernt! Will zwar nur Kleinigkeiten lackieren und nich so große Teile wie du aber trotzdem hilfreich! ;) |
geil wenn du dann auf treffen fähst nehm ne großpackung cleanex mit und stell die beim auto ab nicht das am ende überall flecken sind ;) arschgeile farbe super arbeit |
Nicht wieder clean?? Schade. Aber die Farbe ist super;) |
richtig schick die farbe:)die farbe bekommt mein golf 2 gti auch^^und motor läuft wieder richtig? |
Richtig geile Farbe bin ma gespannt wie es dann Gesamt aussieht! |
verdammt geile farbe:) |
Hatta heute wieder lackiert? Hatta? Hatta? ;) |
Mit sicherheit hatta das .. :D Ist wohl auch noch dabei.. :D |
Was hab ich? Ne hab nichts lackiert heute. Nur vorbereitet, also geschliffen usw. Und die neuen Sitze mit meiner umgebauten Konsole der original Sitze eingebaut. Passt perfekt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1314903324.jpg |
Sieht gut aus! Hast du die Farbe der Gurte so gewählt, dass du selter angehalten wirst? :P Bin mal echt gespannt wie er dann da steht... Weiter so, nicht unterkriegen lassen! |
Zitat:
|
die sitze sind schön,waren die in KA schon drin ?? Kann ich mich garnet erinnern,oder hab ich vor lauter vorfreude endlich mal die Höllenmaschine zu spüren nicht gesehn xD |
Zitat:
|
Nette stühle :) |
Geile Stühle hast de da...Würd ich bei mir auch einbauen :D |
Ich hoffe wenn er fertig ist das du auch mal denn Innenraum sauber machst und nicht immer deine halbe Werkstattausrüstung mit nimmst xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |