![]() |
Zitat:
|
us stangen ach haben will^^ |
Also meine sind leider schon vergeben :) |
Zitat:
|
und der haubenbra gut angekommen? gruß |
Zitat:
|
wann wirds bilder geben? ich würde evtl bei den ohren iwas aus plastik biegen und rein stecken damit die nicht so durch hängen... weiste was ich meine? |
Zitat:
Ja ich weiß, was du meinst.... in die Windabweiser... mal schauen wie sich der Bra bei höheren Geschwindigkeiten verhält... LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die ersten Schneeflocken fallen nun auch hier... wie man sieht, sindwa bestens vorbereitet (löl ...) ... mal schaun ob ich nachher die winterreifen raus kram :fluestern: ps meinen roten streifen müsst ich mal erneuern....wie man sieht, fehlen jeweils 4...5 cm an den türen... kommt durchs viele waschen.... geht irgendwann ab )= ... dann schneidichs imma ab....damits nich weiter abgeht ^^ |
naja vorbereitet biste ja bestens! mindestens genauso gut wie ich!:D nur ich wollte meine winterreifen schon draufziehen, als mit beim ersten reifen der wagenheber zusammenklappte...:( zum glück war das rad da noch dran! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hehe vorbereitet sindwa doch schon, wennwa im Besitz von Winterreifen sind oda ;-) habe mal versucht etwas rumzuspielen mit meinen Bildern (Innenraum)... leider noch nich das gewünschte Ergebnis erzielt )= ... den falschen Bereich, hab ich mal rot gemacht^^... müsste nochmal Bilder machen... aber jetz ist schon zu dunkel )= |
sieht echt top aus... mach weiter so... |
Zitat:
man beachte den NEUEN BRA ^^ (neu gebraucht... THX an Rene18GF)...fand die Form so geil |
Zitat:
ansonsten siehts echt geil aus mit den koppstützen! |
Zitat:
leider hat dies nicht ganz geklappt am beifahrerfenster ... außenspiegel is nich da + fenster zu klein (man beachte den zaun im hintergrund) ... daher hab ich das rot gemacht, ;-) nich, dass ihr denkt das muss so ::hammer:: |
achsooo das hätte ich garnicht bemerkt^^ hast mitm handy oder ner cam die panorama funktion benutzt oder wie? |
Zitat:
mitna richtigen cam... und dann am pc die "panorama" funktion ^^... sindja nich nur waagerecht liegende bilder, sondern auch nach oben und unten hin^^.... orig passt da bissel mehr wie eine kopfstütze ins bild ::hammer:: |
na is doch geil! btw jetz wo ichs weiß: am beifahresitz an der flanke sieht mans auch! |
Zitat:
|
kann sein das die a säule fahrerseite nur so angetatschtes alcantara is oder is da n durchsichtiger baum zu sehn? geisterbaum^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |