![]() |
Pflichte dem Doktor und Ben bei. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja wieso, hast du einen? |
So. Ich habe lange mit mir gehadert, es flossen Tränen und es tat weh... Aber: Der Golf ist seit letzten Montag abgemeldet. Vielmehr noch steht nun auch der Entschluss... Es war eine der schönsten Auto-Zeiten meines Lebens, aber er wird gehen müssen. Der Fuhrpark in meiner Bedarfsgemeinschaft ist einfach zu groß. 3 Autos und 3 Motorräder sind einfach zu viel, vorallem wenn von den 3 Autos 2 schwarze Cabrios sind... (und das eine Cabrio ein 200PS+ TT ist...). Ich habe mein Auto geliebt und tue es immer noch, aber so langsam muss ich einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Allerdings habe ich meinen Freund überredet, dem Golf 3 Segment treu zu bleiben. Es wird also bald auch wieder einen Golf 3 in meiner / unserer Hand geben und Teile aus meinem Golf werden in diesem Golf erhalten bleiben. Es steht bereits ein Grundgerüst an Ideen und Umsetzung, aber wir wollen uns nun um ein ordentliches Ableben des 'Alten' kümmern und müssen natürlich auch nach einer geeigneten Unterbringung für 'den anderen' schauen. Es klingt kitschig, aber diese Zeilen zu schreiben tut mir dennoch weh, denn ich habe meinen Golf geliebt, auch wenn er zu Ende wie ein ungewolltes Scheidungskind sein dasein gefristet hat. Ich danke ihm aber, denn ohne ihn hätte ich viele von euch niemals kennengelernt und diverse Freundschaften hätte es auch nie so gegeben. <3 Eure Tsuki |
Ach schade.. Ich hab ja auch einige Erinnerungen an den Wagen. Irgendwann geht halt auch die schönste Zeit zu ende.. Was wird damit? Verkauf oder schlachtung? |
Du weißt genau, wenn Verkauf geht er eigentlich eh nur an dich, Lieblingsfrosch ;) Also bleibt nur 2erlei Option. Du nimmst ihn - oder Schrott. Anders werde und will ich ihn nicht abgeben. Für mich sind meine Fahrzeuge, man mag mich halt total bescheuert finden, wie Familienmitglieder. Die gebe ich nicht an jeden x-beliebigen ab. |
Dann musst du mir das cab halt mal offiziell anbieten :D aber danke, ich fühle mich geehrt. :) |
was die Leute immer an 200PS Neugurken finden, kein Plan. Die haben auch nur vier Räder und einen Motor. |
Ich kenn die Problematik, wir haben in einem Zwei Personen Haushalt auch 3 Autos und 3 Motorräder, bei mir steht vll auch irgendwann mal die Trennung von meinem Golf an... |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich bald wieder in diesem Cabrio zu sehen. Biken und Cabrio fahren ist eben nicht das gleiche. Und grunsätzlich hast Du auch recht, 3 Autos (davon zwei Cabrios) und 3 Motorräder für 2 Personen braucht keiner. Aber es ist trotzdem toll, es zu haben :D Ich habe ja auch ein Bike und 2 (theoretisch 3) Autos. Allein schon, weil ich jeden Tag auf mein Auto angewiesen bin (zumindest, wenn ich arbeite) ist es unheimlich beruhigend, auch mal ausweichen zu können. |
Zitat:
Sehr schade drum... |
Allerdings hat auch nicht jeder, dass Kleingeld mehrere FZG. zu finanzieren. Das irgendwann die Zeit gekommen ist und ein Abschicht nicht leicht fällt, kann hier fast jeder verstehen. |
Ach, wenn es doch nur wegen des Geldes wäre... Das ist wirklich eher weniger das Problem, sonst würden wir nicht das Cabrio abgeben und eine Limo holen wollen. Nur 2 Cabrios zu haben ist einfach... Naja... Zumal das eine Cabrio gerade zuverlässig durch die Gegend cruised und beim Golf gar nicht klar ist, was nicht alles zu machen ist... |
Zitat:
|
Ach unwirtschaftlich war es ne ganze lange Weile schon, kannste Ben fragen, er musste schon so viel mit mir durchmachen. Preislich tun sich Cab und Limo halt nur nicht, das meinte ich damit. Also ich geb das Cab nicht ab, weil ich es mir nicht mehr leisten kann, sondern weil es Zeit ist, weiter zu schauen :) Und ich freue mich sehr auf das Projekt der Limo... Zumal mein Freund mir zugestimmt hat, dass ich daraus einen Harlekin machen darf :D <3 Und wer mich kennt, weiß, dass ein Harlekin schon laaaange ein Träumchen ist. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |