![]() |
Zitat:
|
Nen paar Sprinter Luftschlitze im Kotflügel wären perfekt zum 90er look |
Mega geiles Konzept und schöne breite aggressive Optik. Gefällt mir sehr sehr gut :) |
genial was ihr da gebaut habt. sieht nach richtig toller arbeit aus. optik ist jetzt optimal mit den radläufen, die passen jetzt deutlich besser. weiter so! und das mit dem unfall ist ja echt ne richtig miese sache, ein glück seit ihr alle heil rausgekommen. |
Die neuen Kotflügel sehen sehr gut aus, ebenso finde ich es super, dass der böse Blick vorne jetzt gerade verläuft, sieht einfach stimmiger aus! :) |
Machst du das, mit dem grill, wie matze es probegesteckt hatte? Das sah schon ziemlich geil aus |
Das nenne ich Arbeitsleistung!!! Jetzt sieht er richtig böse aus. Den soll man im Rückspiegel ja nicht sehen, sonst bekommt man einen schreck! |
Vielen Dank. Genau so sollte er auch rüberkommen. Bin aufs Schlussbild gespannt wenn er die richtige tiefe hat. Mit der VR6 Lippe bin ich noch am überlegen, war nur ne Anprobe :-) Suche ja schon ewig die Zender |
Sehr geil Kevin und super Arbeit vom Schweißer! |
Von der fachlichen Arbeit definitiv top...für meinen Geschmack aber defintiv zu viel des Guten! Aber weiterhin viel Spaß 😉 |
Zitat:
|
Optisch meiner Meinung nach der Hammer :D Die Arbeiten sehen auch sehr gut gemacht aus. Liebe die Radläufe. Schön mit Kante. klasse. Und naja. Breitbau und Veränderungen sind in der Zeit der OEM Fahrzeuge halt noch selten. Wurde mir doch die Tage der Titel Custom King aufs Auge gedrückt :D |
Bist zwar komischer typ und sehr eigenartig,aber dein Golf hat was,finde es auch gut das du nicht wie die anderen und dazu gehöre auch ich ;),nicht den typischen style fährst,tanzt echt aus der Reihe mit dein Projekt,gibt es echt nur noch selten :) |
Zitat:
Der jetzige zustand ist ja schon extrem geil,ich bin auf das Endergebnis gespannt ohne Ende. Die neuen Radläufe gefallen mir extrem gut und die neue haubenverlängerung passt einwandfrei. Am Anfang hatte ich etwas bedenken, dass mir die Felgen auf deinem auto nicht gefallen könnten, aber das ist komplett hinfällig, sieht sau gut aus. Hält uns bloß weiter auf dem laufenden. |
Schaut verdammt gut aus! :) |
schöne arbeit und das ergebniss ist hammer...bin gesapnnt wenn der fertig ist...mal nicht so mainstream muss auch mal sein!! |
Ich kenn die Bilder ja schon seit ein paar Wochen, anfangs wollte es mir absolut nicht gefallen, aber zum Ende hin,..... Respekt! Sieht geil aus. Von Matzes Arbeit konnte ich mich ja nun schon an zwei meiner Fahrzeuge überzeugen, der Junge hat echt nen magisches und vor allem perfektionistisches Händchen. Hut ab! |
Da hat Matze echt saubere Arbeit geleistet |
Jetzt wird er bösexD Schaut gut aus Kevin was du da treibst, weiter so:winke: Mfg Sven |
Den lufteinlass würde ich weg lassen, aber der sieht echt gut aus. Gefällt! Jetzt noch die Stoßstangen angleichen und dann ist es perfekt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |