![]() |
Zitat:
Und eben dieses Blau ist im gesamten Innenraum verteilt. Die Türpappen, Sitze, Säulenverkleidungen, Hutablage, Teppich u.s.w., eben alles. Ich kanns nicht mehr sehen. Sieht auch noch so schmuddelig aus. Grüße Ritschy |
Hund ins A-Brett gebissen LOL :D habs bei meinem weißen damals auch gemacht alles auf schwarz umgebaut das blau nervt. |
Zitat:
A-Brett; Gurte; Gummifußmatten; A-Säulenverkleidungen; Türgummi; Fensterrahmen(Kunsstoff) Fahrertür; und noch so ein paar Kleinigkeiten. :( Jetzt ist er 12 Jahre und deutlich ruhiger geworden. Wir nehmen den aber nur noch selten mit. Tja, drum heißt mein SR ja auch "...................bekommt eine Verjüngungskur" Grüße Ritschy |
Zitat:
Gut :) Auf deinen langsam schwarz werdenden Innenraum bin ich aber auch schon gespannt :) |
Dein Hund konnte das blau auch nicht leiden. :) Das schwarz sieht richtig gepflegt aus! |
Zitat:
Grüße :winke: |
So, hab es heute mal in Angriff genommen. Von blauen auf schwarzes Cockpit. Sieht richtig gut aus. ;) Zeit brauchte ich ca. 4 Std. alleine, da mein Sohn es vorzog, am PC zu spielen. LOL Bei der ganzen Aktion habe ich glatt den Stecker, der für die Beleuchtung der Lüfterregler ist, vergessen einzustecken. :( Hmmmmpff. Mach ich dann Morgen. Vorher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352561689.jpg Während: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352655300.jpg Und nach dem Umbau: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352655361.jpg Bin der Meinung, dass macht sich richtig gut zum weißen Lack. :P Grüße Ritschy |
Den Tacho kannst du mir schicken :) aber sieht echt geil aus ^^ Find ich super was du alles machst. Fehlen nur noch gute sitze ;) MfG Pascal |
Danke Pascal. ;) Jetzt fehlen nicht nur die Sitze, sondern ein schwarzer Teppich und schwarze Türpappen. Aber er wird schon schön langsam. Mann darf nicht alles über's Knie brechen, sonst kommt nichts gutes dabei raus. Wie schon geschrieben, Türpappen sind ins Auge gefast. Evtl. übernächst Woche, mal sehen. Grüße Ritschy PS: Der Tacho bleibt da drinn. :D EDIT: Und natürlich fehlt noch ne schwarze Ablabe od. Handschuhfach unter dem Airbag. |
Übringens habe ich noch schwarze Türpappen, naja aber der Versand ist natürlich ne Sache... |
Schwarz wirkt im Golf immer besser als Bau. Ich finde es sieht jetzt einfach besser aus ;) |
schwarze Ablage kannst von mir geschenkt bekommen :) |
ne ablage hab ich auch noch irgendwo.. gegen versadgeld ;) |
:respekt: vor deinen Arbeiten , ans Amaturenbrett hätte ich nich nicht alleine getraut. Schwarz passt viel besser wie das Blau. Ist das Blau eigentlich selten ? Habe ich noch nie Live gesehen. |
Sieht aufjedenfall viel besser aus. Ne schwarze Ablage für unter den Airbag hab ich auch noch, kann ich dir zukommen lassen um mich mal revangieren zu können :P |
Wow, das ganze austauschen hätte ich mich nicht getraut, lol, aber du hasts ja drauf, Respekt! |
Wow, mit so viel Zustimmung hätte ich jetzt nicht gerechnet. :danke: DANKE AN ALLE :danke: Das Ihr mir auch gleich noch so eine Ablage zukommen lassen wollt ist ja mega-:cool2: Werde mich wohl für Tepper's Angebot entscheiden. Dann sind wir wieder auf Null. :D Ich muss Euch mal was sagen, ich bin von Sternzeichen ein STIER und wer sich da ein wenig auskennt, weis dass ein Stier, sollte er sich etwas in den Kopf setzten, es auch mit aller Energie die er aufwenden kann, durchsetzt. Boa, langer Satz. :) Auch wenn die Frau immer ein wenig meckert. :naund: Ich sagte Euch, er wird innen schwarz und das wird er auch. Gut Ding will Weile haben :P Grüße Ritschy |
Kommst mal nach KF und nimmst Dir eine Ablage mit ;) Und wenn Du schon mal da bist, kannst auch gleich einen Schloßträger mitnehmen. |
Danke für Dein Angebot. Werde es mal überdenken und Dir wieder Bescheid geben. Weis zwar nicht, was ich mit einem Schloßträger anfange, :D aber es kann ja nie schaden einen im Petto zu haben. ;) Grüße Ritschy PS: Ist eigentlich der Preis von ca. 60.-€ für eine gebrauchte 120 Ampere Bosch-Lima hoch, oder geht das noch? |
Zitat:
Gruß, Tepper :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |