![]() |
Warum bei der größe nangkang? Da gibts deutlich bessere Pellen... |
ja weil ich nicht soviel geld ausgeben wollte...ich persönlich finde die nankang nicht schlecht hab ja auch schon auf den 18" nankang gehabt und auch auf dem 3er... nur winterreifen kaufe ich gescheite....und bei meinem fahrstil ist der günstigere pneu schon ok.... ich hab ja auch gescheut was vergleichbares aber naja... man liest mehr schlechtes über achilles oder linglong usw... das einzige bei regen ist er nicht die wucht... |
Woow bin mal gespannt wie die auf dem Bomber wirken. ;) |
Schöne passende Rückleuchten und zu den Felgen kann ich wieder nur sagen leckerrrrrrrr |
achilles ziehen sich besser fahren sich besser und sind günstiger als nankang, sorry aber bei 19" gibts nur eine wahl bei mir und das sind achilles... |
du ich glaub da macht jeder seine eigenen Erfahrungen mit...ich kann mir über Achilles keine Meinung machen da ich sie noch nicht gefahren bin...es kann schon sein das die sich besser fahren... Günstiger glaub ich jetzt mal nicht (nur in meinem fall) klar gehen da die Meinungen auseinander aber wir reden hier ja eigentlich von sogenannten Billigreifen und da sind die unterschiede glaube ich eh nicht so gravierend...ich denk mal sie sind durchweg schlecht :D :D :D |
http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/11.jpg leider nur mal ein Handy bild...und winterhöhe ;) |
Wenn er dann noch etwas runter kommt erste Sahne ! |
Danke ja das wird er noch... ein Gewinde ist ja da das man es ganz ausnutzt ;) |
kommen gut tiefer dann passt |
bissl tiefer noch.. und perfekt! |
Hm, Ich weiß nicht so ganz, was Ich von den Felgen halten soll.. Was hast du jetzt mit den S-Line Felgen vor? |
läuft bei dir |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
klar geschmackssache....die s-line sind seit september verkauft ;) hier noch paar bilder.... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1422903782 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1422903782 |
Felgen kommen fett. |
Sieht TOP aus Sascha! |
Felgen sind Cool. Aber die kiste muss noch viel mehr runter damit es rockt Edit : Und ne Us leiste würde ich vorne vorziehen, wenn sml dann auch 100% US |
naja runter auf jeden fall aber schauen was machbar ist...ich werd bis zum gewindeende drehen aber weiß halt nicht wie das so wirkt...bei den 18" kam das eigentlich ganz gut da dachte ich mit immer mit 19" wäre es perfekt :D von daher hoffe ich mal das es passt... und zur us leiste... Ich schau schon immer mal aber muss ehrlich sagen 1. Zu teuer für so ein bissal Leiste 2. Zerschneiden muss ich die auch da zu lang und dann noch lackieren usw...mir strukturlack 3. bau ich eh wieder die normale ein Klar würde es mich reizen aber bevor ich geld für das ausgeben würde ich irgendwo anders investieren ;) |
Zitat:
Naja, musst du wissen, was du kaufst und fahren möchtest. Ich hab nur sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Billigreifen gemacht und das war nicht witzig. Sieht aber gut aus :) |
Zitat:
Zitat:
Klar es regnet oft in DE...aber bei regen sind viele reifen nicht so toll... Von daher lassen wir doch das Thema jetzt mal sein jeder hat seine Meinung drüber...aber die bitte in einem extra Thema kund tun DANKE! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |