golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mel´s Violett Touch VR6 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=99221)

VR-Mel 06.08.2012 12:41

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1469468)
Hm ist er nun weg?
Nun denn: was ist nun in Aussicht?

Jupp, wird morgen Abend abgeholt, gerade eben habe ich ihn abgemeldet.

Ich schaue mir die Woche ein Cabrio an, entweder nehme ich das oder suche in Ruhe nach nem guten Jubi. Soll aber definitiv ein kleiner GTI werden (8v am liebsten 2E)

.arwn00R 06.08.2012 12:47

Ist ja komisch, dann war das ja ein kurzer Spass mit dem VR.

VR-Mel 06.08.2012 12:52

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1469473)
Ist ja komisch, dann war das ja ein kurzer Spass mit dem VR.

Hätte ihn noch weiter gefahren, wollte eigentlich nur mal sehen was er so bringen könnte, dann habe ein Angebot bekommen, bei dem hätte hier jeder ja gesagt!

Deshalb kommt nun was neues, hätte richtig Lust auf ein Cabrio, gibts ja maximal als 2l 8v und den möchte ich dann mindestens. Habe da ein gutes Angebot und sehe mir den die Woche an, sollte ich das Cab nehmen gibts ein neues SR.

Alternativ würde ich nur nen Jubi wollen, mit der kompletten Jubi ausstattung (Sitze, rote gurte ect ect.) oder wieder nen VR

GolfGtiRacer 06.08.2012 17:36

Kauf doch max das Cabby ab =)

Der braucht eh kein Auto, ist ja nur unterwegs :D

VR-Mel 06.08.2012 17:43

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1469572)
Kauf doch max das Cabby ab =)

Der braucht eh kein Auto, ist ja nur unterwegs :D

Warum sollte ich es ihm abkaufen? Es sind alles unsere Autos. Außerdem kommt es doch nachher total geil wenn wir mit zwei Cabrio´s durch die Stadt fahren xD

Oder eben ein Jubi, der müsste aber die komplette Ausstattung noch haben und in super Zustand sein, (sitze nicht durchgesessen usw) was eher selten ist...

GolfGtiRacer 06.08.2012 19:37

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1469577)
Es sind alles unsere Autos.

Wusste garnicht das Ihr verheiratet seit. Würde mich mal interessieren ob max das auch so sieht xD

VR-Mel 06.08.2012 19:41

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1469649)
Wusste garnicht das Ihr verheiratet seit. Würde mich mal interessieren ob max das auch so sieht xD

Ruf ihn an, schreib nicht so einen Mist! Reiß dich doch mal ein bisschen zusammen. Ich helfe am Cabrio auch viel mit, denn wie du weißt ist Jörg seit nem halben Jahr 2-3 Wochen im Monat auf Montage

Thema kann zu Auto ist weg

DaTheo 06.08.2012 19:46

ich hätte nich gedacht, dass man heikos post so ernst nehmen kann, ich glaube bis auf dich, hat jeder hier im forum den witz darin verstanden

VR-Mel 06.08.2012 19:48

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 1469661)
ich hätte nich gedacht, dass man heikos post so ernst nehmen kann, ich glaube bis auf dich, hat jeder hier im forum den witz darin verstanden

Beim ersten mal verstehe ich sowas auch als Spaß, aber das mit Heiko hat mehr als eine Vorgeschichte und das weiß er auch :(

Thema bitte schließen, kann ich ja nicht

GolfGtiRacer 06.08.2012 20:17

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1469655)
schreib nicht so einen Mist! Reiß dich doch mal ein bisschen zusammen.

Das hat nichts mit Mist zu tun. Du bist schon wieder auf Konflikt aus wie immer halt.

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1469662)
aber das mit Heiko hat mehr als eine Vorgeschichte

Achja? Wenn wir uns persönlich sehen, bekommst dein Mund nicht auf und jetzt plötzlich ist das wieder aktuell?!

Egal...

Moderator Anmerkung:
Auto verkauft --> Thema geschlossen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.