![]() |
und, wer von euch kommt nun alles hin? ich werde wahrscheinlich auch mal hinschnicken, fahr aber nich selbst. also wen von euch trifft man definitiv? :-) |
mich :bier: |
ich bin auf jedenfall auch da. sid auch |
Wann seit ihr alle ungefähr am Messegelände? Kommt noch jemand aus Berlin und Umgebung und hat Lust in na kleinen Kolonne zu fahren? Mfg |
Zitat:
|
ja nen Plan ist immer jut :D |
bin so gegen 16 uhr auf dem gelände will ja nen guten platz haben |
Also Rob und ich sind auch auf jeden Fall da, Poisenchef auch |
Also laut Danjo ist ein Vortreffen um 13 Uhr:"Mc Donalds, Gompitzer Höhe, Gompitz, Dresden" @freer1der wann fährst du los und fährste alleine? hab auch vor gehabt gegen 16 uhr am Messegelände zusein mfg |
Ab wann geht das eigentlich los ? |
vip einlass 14:30-18:00 (indoor) vip einlass 16:30-18:00 (outdoor) 20:00 offizieller einlass lossein wird sicher schon vormittags die hölle ^^ |
Nu ja da werde ich wohl mal eine OKF nachmittag´s machen ...:winke: |
Zitat:
|
Also wie es zur zeit aussieht kommt MathiasRönisch(oder wie er auch heißt:p ) mit Auto und Freundin mit. Profiholf3r ist mein Beifahrer und wir wollen dann zu danjo und Co in dresden dazu stoßen zum vortreffen. Und von da aus auch gegen 16 Uhr aufs Messegelände |
Zitat:
|
hab nochmal reingeschaut ;) 14:30 und 15:30 waren die zeiten |
problem hab grad erfahren das es wohl ein shooting vor der xs gibt mehr weiss ich aber dazu noch nicht denke wir werden dann eher nicht in gompitz auftauchen ich kann aber momentan nix genaueres sagen ;) |
Hmm na sag mal rechtzeitig Bescheid. |
Man das man die Treffen immer nicht im Portal sieht....... Bin auch dabei, German Hall |
Na Andy auf deinen bin ich ja ganz besonders gespannt :) fährste mit rotennummern oder wird noch alles eingetragen? Mfg |
Ich komme nicht mehr...habe mein VIP-Ticket auch schon wieder abgegeben! Es geht sicher finanziell einfach nicht aus...W-See + Tüvgeplänkel zuvor, hat ein zu großes Loch in die Breiftasche gerissen :D Wünsche allen viel spaß :) |
Schade, ich hab gestern erst erfahren das ich auch dort bin. :D Naja dann sieht man sich auf jeden Fall beim Forentreffen :) |
Zitat:
|
mir auch nicht aber manchmal kann man nix machen. |
Zitat:
Zitat:
|
noch ist der beifahrer frei zum FT ;) |
RoterFeger und Ich sind auch da. Outdoor mit dem hier : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337832094.JPG |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
watt ein schicker krabbler <3 |
Hat einer 'nen Plan, ob und wo man vorher noch seine Autos waschen kann? :h-e-l-p: |
Also ich wasche morgen Abend nochmal und in Dresden noch mal fliegendreck beseitigen. Richtig waschen vor Ort dann nur spontan. |
Ich könnte grad übelst ausrasten... Ich werde doch nicht kommen, heute früh ist mir eine Hohlschraube weggerissen und ohne kann ich nicht fahren, ist vom Ölkühler... |
klappt ja hier irgendwie nicht so gut mit gemeinsamen Fahren - wir fahren morgen gegen 11 Uhr von Berlin Adlershof los. Wer doch noch Laune hat, kann sich gerne melden! Ansonsten sieht man sich dann da, bis denne ! |
|
@freerider Wir treffen uns um 11.45 in Mittenwalde an der Shell. Direkt an der a13 bzw Abfahrt Mittenwalde. |
also unser plan bisher ist das wir direkt zu messe fahren und dort nen shooting machen auch wenn ich mir das schlecht vorstellen kann :D mal sehn. |
Na wir müssen uns morgen mal kontaktieren. Das wir dazu stoßen können |
WOW.....Einfach nur ein geiles Treffen. So viele in perfektion aufgebauten Autos hab ich so noch nicht gesehen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. |
Zitat:
Die Carnight war mal wieder sehr geil! Wir sind heute morgen um 6.30 vom Gelände gefahren und waren um 9 Uhr endlich Zuhause :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |