![]() |
Zehn Zeichen? |
Zehn Zeichen? |
Ach schade. :) Hast denn noch gut was für bekommen? |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
Zitat:
Du weißt aber schon, dass so ein Corrado wohl das doppelte frisst? Kollege hat ihn als G60 und kann ihn kaum unterhalten! PS: Schade, dass dein IVer kein Diesel war, dann hätt ich ihn direkt genommen :) |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
Der 1.8er gibt sich schon wohl was. Allein aus dem Grund muss ich auf Diesel umsteigen.... Bei 25.000 km im Jahr :D |
Zehn Zeichen? |
golf schon weg?? |
Zehn Zeichen? |
Undf wie sieht ers mit der Suche nach ein Corrado aus?? |
Zehn Zeichen? |
Zehn Zeichen? |
Naja weiter hin viel Glück ... Halte uns auf dem Laufenden ;) |
Zehn Zeichen? |
Yuhuu, der nächste Corrado...fein fein :) Gespannt wie er im Sommer dann da steht ^^ |
Zehn Zeichen? |
Ich hätte NIE den 4er Golf gegen den Corrado "Getauscht" |
Ich auch nich! Is der denn nun soviel günstiger als der 1,8T?? Kann ich mir nich denken! |
Zehn Zeichen? |
fand den golf auch schöner, aber der corrado ist auch ne schöne kiste und bei weitem auffäliger wie ich finde ! bin mal gespannt was noch passiert... :) |
feines fahrzeug hast dir geholt ^^ und wie ist der umstieg von turbo auf 6-zylinder sauger? :D |
Also dass Du mit dem Corrado günstiger kommst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - in jeglicher Hinsicht. ;) Aber was solls. Wenn der Corrado so schick wird, wie der Golf, freu ich mich schon auf weitere Neuigkeiten. An was für Felgen hast du denn gedacht? Die BBS Le Mans vom Golf würden ihm sicher nicht schlecht stehen. Bist du schon auf corrado-database.nl angemeldet? Da kann man sich nämlich auch tolle Anregungen holen. :) Ride on! |
Oh schön.. ein Corrado :) fein fein.. ach Golf 4 fährt doch jeder *hehe* Coole Felgen übrigens |
Zitat:
alleine der sound vom vr6 mit k&n da wirds einem schon nass in der hose |
Zehn Zeichen? |
Ist klar das der Luffi so teuer ist, den wollen nämlich sämtliche Golf 2 VR6 Fahrer weil der ausm Rado der einzige ist wo passt. Ich würde den offenen Luffi drin lassen, damit reiste beim VR6 mehr als mit ner Aga. |
Ich finde das der VR mit "offenem Luftfilter" wie ein Sack Nüsse läuft. gerade im Stadtverkehr, wenn er viel warme Luft ansaugt. Das macht sich stark bemerkbar. Und vom Klang finde ich den serien Kasten ohne Resonanzstück auch besser. Dumpfer und auch fast gleich laut. Oder eine BMC Airbox aus Carbon .. sind aber auch recht teuer |
Zitat:
also für die leistung ist der offene kegel sicher nicht optimal... habe so eine airbox daheim liegen (für meinen 2L GTI), und Casull hatte mal eine in seinem VR ;) ev. ihn mal fragen, was sich da beim VR ergeben hat Lg |
Zehn Zeichen? |
Nur noch Assis unterwegs.. ich hoffe mal für dich das die Karre nur geklaut wurde um von A nach B zukommen und irgendwo wieder auftaucht |
Zehn Zeichen? |
Von nen Bekannten hamse den Vento auch mal geklaut... um nur von A nach B zukommen.. und dann XX km entfernt wiedergefunden...Denke mal die Wahrscheinlichkeit das der Corrado aus "Not"Geklaut wurde ist hoch... Wer klaut denn nen Corrado um damit Geld zuverdienen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |