![]() |
Update? :D |
Genau, Andreas, wo bleiben neue Bilder? |
Sieht doch sehr Geil aus mit dem FW... Wie schon gesagt wurde.. Pass auf die Lippe auf.. Sowas von Selten und Sau Teuer... Nur weiter so.. |
Update gibt's im Augenblick nur wenige. -originale Blinker und blenden in weiß - BBS Felgen mit reifen bezogen - Kofferraumausbau angefangen. - Kotflügel ausgetauscht Ich mach mal ein paar neue Bilder. Das Fahrwerk wird aber noch hochgeschraubt. Ca 1,5cm nach oben. |
So der ABT wird nun verkauft, er muss leider einem neuen Fahrzeug weichen. Wird dann zwar leider kein 3er, aber es bleibt beim golf. |
Wieso das denn? Was kommt neues? |
Nur kurz nebenbei, beim Golf 4 R32 gab es gegen mords Aufpreis Xenon, mit diesen Linsen Scheinwerfern wird es abgenommen. Sieht gut aus der Golf, die Farbe ist echt genial, richtig spritzig :) |
Verkaufst du das ABT Zeugs? :D |
Zitat:
so ein bullshit!!! der deutsche 4er R32 hatte IMMER Xenon (Serienmäßig)! beim US geb es nur halogen (auch gegen aufpreis kein xenon) VW Golf 4 R32 auf Doppel WOBber |
Andreas, warum das denn? Doch zu viel dran zu machen? |
cool so en abt, aber ich bin der meinung wenn amn verbreiterungen hat kommt das cooler wenn die lippe un schweller mattschwarz sind anstelle von wagenfarbe! |
Update??? :D |
Err kommt aus dem Grund weg, weil ich heute einen golf 5 Gt mit 170ps (Diesel) gekauft hab. Mit Leder und allem drum und dran. Arbeitstechnich ist nicht mehr viel dran zu machen, nur ich bekomm durch meinen neuen Posten im Job nicht mehr so viel Zeit. Und ich brauch dann ein zuverlässiges Auto. |
hauptsache du fährst weiter golf PS: Falls die Lippe verkauft wird.... ERSTER der interesse meldet =P |
Oh man, aber kann dich schon verstehen... |
Muss in Zukunft viel mit dem Wagen fahren & da muss einfach ein Diesel her. Dazu hat er wenig gelaufen |
|
Nun auch bei ebay: VW Golf 3 III GTI von ABT mit Leder original selten | eBay |
So gibt wieder was neues... Der ABT BLEIBT ! Ich werde ihn nun weiterhin mit liebe fertig machen, wahrscheinlich kommt das Gewinde auch wieder raus, bin mir da aber noch nich ganz sicher. |
Immerhin...Bau das Ding wieder auf und mach es schick! |
Hab ihn nun die ganzen Wochen in der Garage stehen gesehen und das war schon schwer. Nun steh ich mit Hartmann Motorsport & ABT wieder in Kontakt, welche mir wirklich sehr behilflich sind, bei der besorgung von original Teilen. |
Frag direkt mal nach ner ABT Lippe nach :D find ich gut dass du ihn nicht verkauft hast. |
Ich wollte mir auch eine in Reserve legen... aber die werden nicht mehr hergestellt und ABT hat keine Formen mehr dafür, diese werden wohl 10 Jahre nach Produktionsende entsorgt :-( |
Schön das du ihn Behälst.... |
Hab da auch schonmal nachgefragt leider vergebens. Aber könnte man mithilfe der originalen Lippe nicht eine Form bilden? Weiß nur ned aus welchem Material man die nachbilden kann. |
Das Material ist Polyurethan. |
Ha, wusst ich doch, dass ich den Golf kenne... Kenne den Vorbesitzer recht gut, war mal im Kreis MK unterwegs bis der Vorbesitzer einem Golf VR6 verfallen ist... --sj |
Zitat:
Man könnte mit der Ori Lippe eine Form bauen aus GFK... Und aus dieser Form könnte man dann die Lippe Zaubern... Man Brauch halt erstmal eine Form für die Form.... |
Jap des is mir klar des wär kein Problem Aber ich schätz mal dass man das benötigte Material nicht einfach wie GFkK verarbeiten kann |
Der User G3Variant verkauft(e) eine Lippe, die sah der Abt-Lippe glaub sehr ähnlich (könnte auch die Zenderlippe gewesen sein. Seine Lippe besteht meines Wissens aus GfK. Fragt ihn doch mal ;) |
Naja GFK Lippe plus Tieferlegung vertragen sich glaub ich ned Deswegen wäre ja ein flexibles Material wie das originale perfekt |
Also ich bin mit der ABT schon mit 2,8cm bis Boden gefahren und daher auch schon oft aufgesessen :D An den Seiten is da nicht viel Spielraum, in der Mitte schon eher, weil ja da ne "Lücke" is. |
Ja gut aber sich dann jedesmal die Mühe machen eine aus GFK nachzubauen? Muss man mal vll bei ein paar Firmen nachfragen ob die die Lippe aus Polyurethan bauen würden |
Die werden die dann nur in großen Mengen bauen, da dich sonst der Aufwand nicht lohnt. |
Naja fragen kostet ja nix^^ Die Seitenschweller könnte man ja ohne Probleme aus GFK machen hab ich ja auch hier^^ Hast du eigl auch den ABT Heckansatz? |
Abt hatte laut ihnen keinen heckansatz bei den komplettumbauten. Nur die Heckstoßstange unterscheidet sich in einem kleinen Detail, im unteren schwarzen Kunststoffbereich ist eine kleine sicke drin |
Achso so wie bei den Nachbaustoßstangen von volkswarenhaus. Schade sonst hätte man die nachbauen können. Ich hab etz ne Möglichkeit gefunden Polyurethan zu verarbeiten^^ |
Gute sache das du ihn behälst, aber das gewinde würde ich trotzdem. Drinlassen. Auch wenn er eine komplette original abt optik erhält, so kann tiefgang doch nicht schaden ;) |
find ich auch gut das du ihn behälst. auch wenn die ABT-Sachen geschmackssachen sind, ist das ganz sicher ne wertanlage. |
Grad den Anruf vom Kollegen bekommen, Kofferraumausbau kann ich heute holen. Scheinwerfer noch reparieren, einer der Abt Scheinwerfer ist im gehäuse gebrochen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |