golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Mein 300+ km/h Spielzeug... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=96690)

American-Psycho 21.10.2011 09:41

Ich kann zumindest mit ruhigem Gewissen behaupten, dass die beiden letzten Fotos auf dem Parkdeck des Hamburger Flughafens gemacht worden sind. Da hab ich nämlich selber schon Fotos gemacht. ;)

@Silas
Kann es sein, dass du mir letztens auf der Tangstedter Landstraße entgegen gekommen bist?

VR-Andi 21.10.2011 10:46

LEUTEEEEE...MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur Rumgezicke hier :D

H4rDc0R3 21.10.2011 11:46

Also ich komm auch aus Hamburg ^^

Hätte nix dagegen mal in einer C6 mitzufahren :D Bei uns hat sich n Nachbar auch letzt eine gekauft. Nur war der Nachbar schon über 60 und ich 20 da wollt ich den net anquatschen ^^

golpher90 21.10.2011 12:30

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 1301893)
Endlich ma ne geile Kiste und nur am Diskutieren die Kerle....so macht das kein Spaß...

Da kann ich aber genau so gut auf Google-Bilder gehen und Corvette C6 eingeben und staunen. Mir entzieht sich weiterhin jeder Erkenntnis, warum man sich in einem Golf-Forum anmeldet und dann seine C6 vorstellt. Ist ja nicht schlimm, nicht verboten, aber die Frage kommt doch wohl auf. Da wird man doch wohl mal nachfragen dürfen.
Falls du nur kein passendes Forum gefunden hast, dann hier, habe da was für dich.
corvetteforum.de | Portal
Da trifft man sich immerhin mit Gleichgesinnten und nicht mit Leuten die ein Auto fahren (Golf) was einfach mal eine völlig andere Liga ist.

Zitat:

Zitat von VR-Andi (Beitrag 1301939)
LEUTEEEEE...MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur Rumgezicke hier

Und auch so wenig Spam hier :D Mensch :D

&down 21.10.2011 12:54

Zitat:

Zitat von American-Psycho (Beitrag 1301903)
@Silas
Kann es sein, dass du mir letztens auf der Tangstedter Landstraße entgegen gekommen bist?

Ja, die Chance ist sogar SEHR groß. ;)

Zitat:

Zitat von H4rDc0R3 (Beitrag 1301966)
Also ich komm auch aus Hamburg ^^

Hätte nix dagegen mal in einer C6 mitzufahren :D Bei uns hat sich n Nachbar auch letzt eine gekauft. Nur war der Nachbar schon über 60 und ich 20 da wollt ich den net anquatschen ^^

Dann melde dich per PN. Ich bin auch nicht viel älter, als du. ;) Zumindest weit von der 60 entfernt. :D

Zitat:

Zitat von golpher90 (Beitrag 1301981)
Mir entzieht sich weiterhin jeder Erkenntnis, warum man sich in einem Golf-Forum anmeldet und dann seine C6 vorstellt. Ist ja nicht schlimm, nicht verboten, aber die Frage kommt doch wohl auf. Da wird man doch wohl mal nachfragen dürfen.

Die Frage, warum ich mich hier angemeldet habe, habe ich bereits mehrfach beantwortet.
Nebenbei gibt es hier doch ein Forum für andere Marken. Sollten Fremdfabrikate unerwünscht sein, sollt man einfach dieses Forum entfernen. ;)
Der Typ mit dem Skyline wird auch nicht permanent angemotzt. :D

coolfire 21.10.2011 13:05

Zitat:

Zitat von &down (Beitrag 1302003)
Der Typ mit dem Skyline wird auch nicht permanent angemotzt. :D

Selektive Wahrnehmung? VR6SyncroVariant fährt RS4 und gegen meinen Porsche hat offenbar auch keiner was. Vielleicht liegt's daran weil wir schon länger hier dabei sind? Ich weiß es nicht...

Aber jetzt mal was anderes:
Schöne Fotos. Selbst gemacht?

Casull 21.10.2011 13:31

Lass mich ausm Spiel :D Hab immerhin schon drei 3er gefahren und fleißig meine Showrooms aufrecht erhalten :P

Die Bilder sind auf jeden Fall gut, mehr davon!

DJ Cross 21.10.2011 13:54

Zitat:

Zitat von &down (Beitrag 1301780)
Hamburg Digga. :D

Shit :D Ziehe bald nach Braunschweig, ist immer noch ne Ecke weg. Schade :/

Amazing 21.10.2011 15:24

Moderator Anmerkung:
Wenn ihr denn endlich fertig seid, kann der Showroom hier mal aufgeräumt werden

Übrigens, ich habe auf den letzten Seiten Beiträge gelöscht, da diese nur Blödsinn waren!

w1cht 21.10.2011 15:25

Jo Amazing..räum leer...BITTE !! ;)

GOC 11.11.2011 08:25

Hi,

Also ich glaube ihm! Warum auch nicht, klingt doch alles ganz plausibel. Und wie bereits erwähnt kostet die corvette garnicht soo viel. Mein Geschmack ist's persönlich nicht, aber jedem das seine und das ist auch gut so.
Fahre zurzeit auch noch nen tt Roadster, hoffe ich werde jetzt nicht so angeprangert wie er ;-)

&down 16.11.2011 02:29

Wer aus Hamburg kommt und mal einen richtigen Motor fahren möchte, der melde sich dann bitte bei mir. Letzte Gelegenheit. Bisher ging das Wetter noch. Diesen Sonntag ist jedoch Deadline. Da wird die Lady in den Winterschlaf geschickt.

Ein Winterauto habe ich im Visier. Der Motor wird der gleiche sein. Pickups sind jedoch leider nicht so schön schnell...
Ich beglücke euch dann zeitnah mit einem Dodge Ram, oder einem Ford F-250.

Gerne lade ich Fotos hoch. Obwohl - dann gibts wieder geflame und keiner glaubt mir... :D

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ihr alle am trollen seid. Niemand aus Hamburg hat Eier.

GolfGtiRacer 16.11.2011 08:57

Also ist doch kein Wunder, das sich keiner bei Dir meldet.

Der Ton macht die Musik!
Achte mal etwas auf dein Umgangston hier!

Übrigens warum soll Dir keiner glauben? Hat sich doch lange keiner mehr beklagt, also vergess das Thema doch mal.

Max2012 16.11.2011 09:18

Hammer die 10 Seiten xD manche Männer sind die wirklichen Zicken da sind Frauen ja zahm dagegen!
Ich find sie richtig Nett deine Taschenrakete! *thumbs up

m!ck3Y 23.11.2011 14:01

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1316171)
Also ist doch kein Wunder, das sich keiner bei Dir meldet.

Der Ton macht die Musik!
Achte mal etwas auf dein Umgangston hier!

Übrigens warum soll Dir keiner glauben? Hat sich doch lange keiner mehr beklagt, also vergess das Thema doch mal.

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1297300)
So ein Geschwätz! das Foto ist nie von Dir!
Ich muss glaub langsam mal mein R8 GT vorstellen^^

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1297304)
Weil er keine weiteren Bilder bringt und das gezeigte ist von nem Profi gemacht worden! Kein KZ usw.
Naja ich lass mich auch von was anderem überzeugen, aber dafür fehlen hier noch einige fakten!

:respekt:, ich glaube viel mehr gegen seine eigene Meinung gehts nicht...

@ &down, Pickup schon gekauft?

w1cht 23.11.2011 15:42

So wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück...

Egal ob jetzt vom Threadsteller aus gesehen, oder von denen die hier Kommentieren ;)

GolfGtiRacer 23.11.2011 17:08

Zitat:

Zitat von m!ck3Y (Beitrag 1319988)
, ich glaube viel mehr gegen seine eigene Meinung gehts nicht...

Hier muss sich auch jeder einmischen oder?!

Du solltest auch beachten, dass ich diese Kommentare zu Anfang abgeben habe!

Amazing 23.11.2011 18:45

Moderator Anmerkung:
ruhe
.........................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.