![]() |
Vielleicht ein wenig zu schade für den Winter |
Zitat:
die sind von meinem vorigen auto und die sind beim unfall ziehmlich in mitleidenschaft gezogen worden und daher ist mir das egal, weil nächsten winter werden wieder neue drauf kommen! |
weißst du schon welche du haben willst? |
Zitat:
|
|
Kann mir vorstellen das das DER geilste Favoritner Golf is.... aber das wars dann schon.... sorry ::hammer:: Hätt mir echt mehr erwartet |
schon ok, ist ja dein recht deine meinung zu sagen/schreiben! |
Angle eyes kommen gut ;) |
Klähr uns auf warum ist die Front rot? |
naja, weil die Front auf einen roten Golf montier war und ich habs mal bei mir montier um zu sehen wie es aussieht und nun muss ich noch auf meinen Lackierer warten, bleibt nicht rot! |
Hier ein Bild meines Flitzers mit neue Motorhaube und Grill. Keine Angst wird alles noch Lackiert! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363625686.PNG |
Diese MHV finde ich mal total unschön. O.o |
Es ist schon was dran an dem Spruch : " Manchmal ist weniger mehr " |
naja, wenn es mal Lackiert ist dann siehts wieder komplett anders aus. |
Weisst du wie das wirkt? Ich will so ne tiefe MHV haben, darf aber die Scheinwerfer nicht so weit abdecken...also schneide ich ab, was zuviel ist... Sorry, geht gar nicht... --sj |
Also mir gefällt die Motorhaube überhaupt nicht sorry :shit.: Ich bin gespannt wie es lackiert aussieht , wann lackierst du ? |
Und ich hab schon gedacht, das Teil hier könnte nicht noch schlimmer werden... Wobei eins muss man ihm lassen, er zieht sein Konzept knallhart durch. Plädiere auf neuen Showroom-Titel: geilster-shitstorm-3er-golf-tdi-edition |
Zitat:
wenn es ihm gefählt soll er es machen ist doch sein Auto. |
Stimmt, Beschimpfungen und heruntermachen ist hier auch nicht gern gesehn.. Seine eigene Meinung kann man ja gerne sagen aber wenns ihm gefällt soll ers machen und sein lassen wir alle haben doch unsere Tuningsünden hinter uns! |
Die Haube sieht auch irgendwie aus als würde die von nen ganz anderen Auto kommen ^^ Die front sieht aus wie nen Alter Ford, oder Skoda.. irgendwie sowas.. Ne neue farbe wird da leider auch nichts bringen.. " Du kannst auch ein Esel in ein Hochzeitskleid stecken.. Esel bleibt esel" |
Das könnte evtl gut aussehen wenn der Golfi schwarz wäre und die eine Strebe evtl weiss. Aber mit den vielen unterschiedlichen Farben wirkt es überhaupt noch nicht |
Zitat:
Kreativität schön und gut, aber die Haube is echt nix. Schau dir mal paar Gölfe im Wallpaperthread an, da gibts bestimmt paar Sachen, die du dir abschauen kannst ;) |
Bin gespannt was noch passiert,aber geilster is definitief übertrieben!!!Die Haube so is zwar was Einzigartiges,aber absolut nicht mein Fall und ich finde es eher hässlich. |
naja, wenn ihr alle dieser Meinung seit auch wenn es paar sehr unnötige kommentare gibt wird ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. |
Zitat:
Eure Meinung ist mir ja wichtig aber deine geht mir am Arsch vorbei!!! Danke |
Zitat:
Zieh durch dein Ding, es ist dein Auto und es muss dir gefallen! |
Zitat:
3. auf der Strasse, mich nerven nur so Idioten wie einen 0-8-15 Golf haben und nur saublöde Argumente haben. 1.kommt noch ne neue Frontschürze dazu 2.Wird alles neu Lackiert |
Und ausserdem hab ich in Favoriten schon ca. drei 3er gesehn die wirklich schön gemacht wurden + meinen ;P Falls du mal guten Rat, eine zweite Meinung oder Kontaktvermittlung zu einem Kompetenten Mechaniker/Spenlger/Lackierer in Wien & Umgebung brauchst, der sich auch in der Szene auskennt kannst du mich gerne mal kontaktieren! |
meinen glückwünsch du hast die hässlischste mhv die man dranbauen kann bitte bau sie wieder zurück |
Jaja, 0815... --sj |
Und bitte änder dein Titel vom Showroom |
Superfarbe LC5L nehm ich an, man muss deinen Showroom von hinten nach vorn anschauen dann wird es immer besser. Mach es so wie du es für gut richtig hälst und dreh dich nicht immer mit dem Wind. |
Was is denn ein 08/15 Golf für dich?Hier sind 08/15 Golfs die haben mehr Geld verschlungen als du bereit bist überhaupt für ein Auto auszugeben! Und nicht alles was kein Bodykit oder ne MHV hat is Stino!Mnachmal sind es ebend originalteile die veredelt wurden,was mir mehr gefällt als einmal ATU und zurück!!! |
Also ich muss auch sagen ich hab was anderes erwartet als ich auf den Showroom geklickt habe. Wenn er dir gefällt ist ja alles wunderbar. Ich muss sagen mir gefällt die MHV kein bisschen erinnert mich son bisschen an alte Benz. Angel Eyes sind jetzt auch nicht mein Ding. Mein Geschmack ist wohl eher das was du als 08/15 bezeichnest aber zieh dein Ding durch. Nur das mit der MHV würde ich mir nochmal überlegen ob man die nicht so abschneidet das man ne vernünftige Linie hat. |
so, also die Haube ist wieder ab, weil ich mir von anfang an nicht sicher war obs passt oder nicht, aber dank eurer "KOMMENTAREN" weiss ich jetzt sicher dass es Sch....e aussieht. DANKE |
Sehr gut. mMn ein riesen Schritt in die richtige Richtung. |
Hört sich gut an bin mal gespannt wie es weiter geht. Gruß Markus |
ja, aber leider dauert es noch ein bisschen. muss warten bis das wetter bei uns dauerhaft schön bleibt! |
Zitat:
NEIN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |