![]() |
die regler hab ich ja für nen euro zusammen mit 2 alu türpins und den pink floyd blenden auf ebay ergaunert :D die beiden alu türpins sehen auch fürchterlich aus, besonders weil die pins hinten ja normale sind! aber einer von den beiden vorne war abgebrochen, und das war auch iwie nichts. :/ das mit den reglern wollt ich einfach mal probieren, aber ich glaub die hau ich vllcht sogar gleich morgen abend wieder raus! :D der golfball hat mich übrigens nur 4€ gekostet! :) jaa, auf den sack steh ich auch total! :D 10€ aus der bucht :) |
cool :) wo gibts denn den schicken Schaltknauf? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) War heut ein bisschen fleißig! Anhang 47092 Anhang 47093 Anhang 47094 Anhang 47095 Das mit dem endtopf ist Dummer als gedacht, die schelle sieht eher aus wie ne Koralle oder sowas oO sowas festgerostetes hab ich noch nie gesehen :D werd ne neue Schelle besorgen und das Auto bei nem Benannten abgeben. Dann noch evtl ein offener Filter, schwarze Scheinis( g4 oder doka) und Hintern wenigstens 10 mm Platten, und ich bin wohl erstmal fertig für diesen Sommer! Bisschen offtopic: Selten so einen geilen Käfer gesehen! Wie geil der Sturz hinten aussah erkennt man auf dem Foto leider nicht so gut... Anhang 47096 |
Kommt richtig gut!!! Offenen Lufi bekommst aber nur mit Motordämmmatte und originaler Auspuffanlage eingetragen soviel ich weiß ;) |
meine schwarzen embleme oder der käfer? :P stimmt, sobald der endtopf mal endlich drunter ist, ist das ja nichtmehr so wirklich orginal... :D :D ja mal sehen, bin ich mir auch noch nicht sicher, weil außer laut sein bringt das ding ja eh sogut wie nichts :) mir ist gestern nacht noch die idee gekommen einen weißen zierstreifen an der stoßi anzubringen, halt so wie der rote beim jubi :) |
Beides!! :D offener Lufi frisst sogar leistung weil er zum teil warme Motorluft anzieht... also wenn offen dann so ein K&N komplettkit mit Kasten und Luftzufuhr ;-) bei einem Kumpel am 1,6l 4er Golf wurd des teil mit offenem Lufi unerträglich laut :D |
hatte eher an diese raid hp teile für 25€ gedacht wenn dann... das komplettkit kostet ja einen ganzen haufen, da leg ich das geld lieber für neue felgen zur seite... :P mal erstmal abwarten bis der neue novus esd drunter ist, wies dann klingt :) aber der hat ja ein e-prüfzeichen, dann könnte man ja mal versuchen den lufi eingetragen zu bekommen... :D |
mal ein paar kleine bildchen vom aktuellen stand.. :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Schöne fotos und wie ich finde ein gelungener golf ! |
danke, das hört man immer wieder gerne! :)) |
Jo, macht sich wirklich. Das Bild mit dem Emblem hinten schwärzen kenne ich irgendwoher :D Habe ich doch vor 1-2 Wochen auch gemacht. Passt besser auch bei dir ;) Novus ESD? Auch cool! Wie viel Rohre und Durchmesser? |
schaut gut aus. :) |
Zitat:
hab gestern übrigens mein kennzeichen gefaltet als ich meiner freundin hintenrein bin.. :D bei ihr war dank dem rest ihrer ahk garnix, mir hats halt das kennzeichen verzogen und der halter ist abgebrochen shit happens :) mal gucken ob ich das kennzeichen erstmal provisorisch gerade kriege, wird aber wohl so oder so auf ein neues hinauslaufen |
Zitat:
Zitat:
|
:-lol-::-lol-::-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
nein spaß beiseite, aufm weg zur waschanlage hats nach ner kurve innerorts überraschen gestaut, naja sie war wohl davon nicht so überrascht wie ich... das eigentlich geile an der aktion war, das als ich eben in/an ihrem auto zustehen kam, direkt neben einem polizeiauto auf der gegenfahrbahn stand. die haben aber nur blöd geguckt und sind weiter... :D |
Tolle Reaktion der Rennleitung...Unfall??? Weiter Fahren... ::hammer::::hammer:: |
der knall war schon ordentlich.. aber wie gesagt nur mein schild. kann auch nachher n bild machen. ich hab heute gesehen das man sich nummernschilder ja auch online bestellen kann? scheinbar orginal, legal usw. aber die muss ich ja trotzdem noch zum landratsamt schleifen, damit die mir die plakette vorne rein machen. das wird noch lustig, ich sehs kommen. :D |
was kostet der Spass dann? |
1St EU Stand. Kennzeichen Nummernschild Autokennzeichen Fahrradträger Autoschild | eBay ist jetz hoffentlich das gleiche das ich heute mittag auch gesehen habe |
9€???? Ich bezahl hier auf der Zulassungsstelle 32 für 2 Schilder!!! :grummel:::grummel:::grummel:: |
ja weil dann wäre ich ja mit einem neuen bei 16€... aber dieses dings vorne am kennzeichen, das untere (ist glaub bei mir ein bw wappen drin?) muss ich mir ja trotzdem dann bei der zulassungstelle holen oder? solange die sich da nicht anstellen... kostet halt bestimmt auch wieder extra. |
Fahr einfach zur Zulassungsstelle und lass dir das Schlid da machen. Auf die 5€ kommts wohl auch nicht an :D Aber wirklich eine sehr nette Reaktion der Polizei :D |
Auch wahr. :) der typ hatte heute leider keine zeit, ich bring ihm das Auto am fr nochmal. Dann komm ich halt erst nächstes we zum neuen Kennzeichen, vllcht Versuch ichs morgen mal gradezubiegen. Dürfte ja Eig keinen Stress mit der Rennleitung geben solangs hält, oder? |
Zitat:
Stress gibbet nur, wenn dus mit Klett fest machst.. Kann man ja so abreißen ^^ Als ob das beim normalen Kennzeichenhalter nicht geht.. Naja wie dem auch sei. Mit dem Aupuff wird das bei mir jedenfalls verschoben. Mehr kannst du gleich im SR lesen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja so wies jetz ist halts exakt wie vorher sieht nur **** aus. Anhang 47182 Haha was für ein Zufall :P ne hat's auch heute dalassen können aber dann braucht er's über Nacht weil ers dann morgen macht und ich müsste morgen mit dem Zug zur Arbeit und bla. Und da ich eh noch Auspuffschellen und Gummis besorgen muss hab ich ihm gesagt Freitag is ok. Wo Krieg ich die überhaupt auf die schnelle her? Atu? Vw Autohaus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 47244 So sieht's dann mit novus esd & neuem Kennzeichenhalter aus :) später lad ich vllcht noch n paar schöne hoch... :) |
Stück weiter nach rechts und gerade einhängen und dann siehts sehr schön aus! Soundfile? |
Wie gesagt wurde von nem bekannten Gemacht und der musste da Iwas wegschneiden und neu Schweißen das es gepasst hat.. Deswegen ka inwiefern ich den noch bewegen kann :) und so toll ists jetz auch nich das sich n Soundfile lohnen wurde.. Aber kann so damit sehr gut leben wies jetz is. Das mit deinem esd ist erstmal aufgeschoben, oder? :/ |
Zitat:
|
Hab vorher mal geguckt, hinten am gummi kann ich mal versuchen die Müttern zu lösen und das dann ein bisschen gerader zu bekommen. Ja gibt bei dir auch grad wichtigeres als den esd :) na da bin ich mal gespannt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soo, ich leb auch noch. Hab hier das vorerst Letzte Teil mit für meinen Golf. Bin soweit halbwegs zufrieden, und hab mich jetz erstmal entschlossen kein Geld mehr in den Golf zu Stecken ( Vorrausgesetzt es muss sein) ich komm hoffentlich noch die Woche dazu die einzubauen Anhang 47677 |
Na dann mal auf auf einbauen!! |
Zitat:
Und mir auch :P |
Ich hab erstmal das Problem, das mir Jemand Gummibären hat im Auto liegen lassen, und das Auto stand den ganzen Tag in der Sonne, Rest kann man sich denken... Erstmal ist das dran. Und ich muss echt gucken wann ich mal zeit find, weil diese woche geht's wenn dann heute Abend oder Freitag , mittag, und nächste Woche muss ich dann schon wieder arbeiten, mal gucken :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Soooo... :) Anhang 47715 Anhang 47716 Wenn ich's endlich mal schaffe den Aufkleber des Autohauses abzurubbeln gibt's dann auch malwieder feine Bildchen :)) |
Ich wüsste jetzt nicht welche Scheinwerfer mir besser gefallen? |
Also ich find die 2. Um Welten besser! Vorallem nachdem ich mir einen Grill mit schwarzen Rippen, Schwarze Blinker besorgt hab, und das Emblem geschwärzt hab, passen die meiner meinung nach viel besser rein! |
kommt richtig gut! ;-) kein Geld mehr reinstecken? Felgenplanung schon über den Haufen geworfen? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |