![]() |
Zitat:
Allein der Dialkt ähnelt unserem sehr. DAS BIER... :D Mfg. der_sammler |
so, jetzt müssen sich nur noch mehrere leute melden ^^ thread-titel wird umbenannt |
ja keine panik, schaut nicht jeder jeden tag, alle paar stunden rein^^ EDIT: Windabweiserloser Bra ist bestellt (hab heute eine 250€ gehaltserhöhung bekommen) und bekomm noch 250€ fahrtgeld, da geht was dieses monat^^ |
guck mal, ob das so passt im ersten beitrag ;) sehr gut ^^ dann kommen ja wirklich einige mit bra |
na bitte jetz kannst dir das fahrwerk eintragen leisten:) HEHE |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
ich borg dir meineN:) |
so, wer schreibt jetzt ein paar aus bayern an? :D wenn jemand weiß, wer von den usern aus bayern ist... ^^ hat ja glaub ich vor kurzem ein bayern-treffen auch gegeben oder? |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
|
mit windabweisern sehen sie geiler aus!!! |
Hast ein Pic. ? Mfg. der_sammler |
joa, denke ich auch ^^ so, OZ Felgendeckel-Carbon-Aufkleber sind gekauft (falls sie schei** aussehen, werden wohl die echt-carbon deckel gekauft.... fürs gaaanz teure geld... =/ ) @sammler: siehe showroom vom hary ;) |
@Fanboy Hey ne Frage haben wir auf dem Campingplatz irgentwelche Hürden (Bodenwellen)??? Mfg. der_sammler |
so sah meiner ganz am anfang aus.. vor einem halben jahr ca http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312309748.JPG |
ist der bra net ein bissl kurz?? sind die nicht normal a bissl länger? |
Okay das sieht nicht so schlecht aus. Ich mag die nicht die mehr richtung Windschutzscheibe gehen. (größer sind) Mfg. der_sammler |
ne ist eine normale länge.. perfekt find ich! |
So siehts eh gut aus. Was hat dat Teil gekkostet. Dieses Monat wird eh teuer. Federn 300€ Gummi mit aufziehen 450€ Pickerl mit Ölwechsel 100€ Mfg. der_sammler |
hab damals so um die 40 eier gezahlt jetz brauch ich ja einen fürn vento hab mir einen gebrauchten für 30 € ersteigert;) |
gut so aber jetzt beredet das bitte per pn ;) soll ja net in spam ausarten hier ^^ weiter gehts ;) alle aus dem raum österreich und bayern sind herzlichst willkommen |
Okay, Ich schau mal ob ich bis zum Treffen einen bekomm. Mfg. der_sammler |
Nochmal kurz OT: Meiner hat neu 41€ mit versand gekostet. Mit abweisern sind sie noch billiger. HÜRDEN Also wenn wir auf den Oberen Platz wollen, gibt es glaub ich keine, muss nochmal schauen, die straße hat halt eine steigung, aber das dürfte kein problem sein, weil sie langsam losgeht, sonst bleiben wir einfach herunten. Falls wir unebenheiten haben, werd ich die eben mit Kies auffüllen, mitn trekker vom dad^^ |
Zitat:
Ich hab Vorne 5,5cm und hinterm Vorderreifen 3cm. :D Mfg. der_sammler |
pffff du ameisenkiller:) |
3cm? du willst mit 3 cm hier her kommen? ich glaube da scheiterst du schon bei der autobahnabfahrt^^ geschweigeden vom europark dach oder tiefgarage |
Dann rasier ich mir halt die Seitenschweller ab, hab noch drei paar lackiert rumliegen. xD Mfg. der_sammler |
nee, also für 3cm kann ich nicht garantieren |
Ist ned so schlimm hab da gute Möglichkeiten das das geht. Bin bis jetzt überall drübergekommen. Kannst ja mal vorbeischauen und dir ein Bild von der Tiefe machen. :) Brauchst auch für nichts garantieren. Was nicht passt wird passend gemacht. Mfg. der_sammler |
3cm sind ja auch nicht mehr im legalen bereich und für eine ausfahrt absolut unpassend... denke bis 8cm solltest rücksicht nehmen... drunter... müssen sich diejenigen selber drum kümmern ;) wie ich den hary kenn, wird er sicher auch wieder raufschrauben und für die fotos dann viel. tiefer, wenn er das werkzeug mithat ;) |
hm wie soll ich das testen? Ein brett das so lange ist wie ein golf und wo die räder sind 8cm holzklötze drunter? Stehen würden wir halt auf der wiese, denke das ist ok, wenn es regnen sollte, was wir nicht hoffen, können wir uns ja eh aufn schotterplatz parken. aber ihr seid euch im klaren das es ein richtiger campingplatz ist? also mit wiese und schotterstraße. |
Hab beschlossen das Ich ihn fürs Treffen höerdreh. Dann hat sich die Sache erledigt. :) Mfg. der_sammler |
:D war ja nur spaß ^^ wird schon schief gehen :D und wenns ganz schlecht zum fahren sein sollte usw. dann müssen ma uns halt was anderes "spontan" zum übernachten suchen ;) Lg |
keine panik leute, ich werd schon schauen das sich das ohne schleifen geht^^ will ja bis dahin auch tief sein und dann kann ich es mir eh selbst nicht erlauben xD |
hättest ev. auch eine alternative, falls is wetter wirklich absolut net passt? :( seis zum übernachten und auch viel. für fotos usw. ? parkhaus, parkgarage, etc. ? |
naja wir hätten die europark garage, und vorallem das dach für shootings. zum schlafen könnte man in so ein business hotel ausweichen die was so 50€ die nacht kosten oder so. aber locations gibt es genug in der gegend, einen industriepark der zur hälfte leer ist, sprich rießige schotterflächen wo man platz hat etc. |
gut!! das hört sich doch wirklich perfekt an ^^ vielleicht könntest ja auf facebook in der gruppe bilder uploaden vom campingplatz, vom europark usw. ? :) wäre geil!! ich kümmere mich dann um einen passenden flyer ^^ *g* Lg |
Bilder wären nicht schlecht. GN8 Mfg. der_sammler |
so, bittesehr.... Anmelden | Facebook ebenfalls im ersten beitrag zu sehen!!! hoffe, ich habe niemanden übersehen ^^ sonst einfach melden bzw. dazugehen ;) |
Wird gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |