![]() |
das habe ich beim auseinanderbauen auch gemerkt, is vollkommen latte wo die feder ist, würde mir gedanken über den tüv'er machen :D |
Krass, dass das nur dadurch entstanden ist. Ich habs FW leider noch net drin, weil die Hebebühne kaputt gegangen ist aber ich werd nachem Einbau ein Auge drauf haben. Schon im uneingebauten Zustand sieht bei mir die Manschette so aus als könnte sie zwischen die Federn geraten. Vllt kürz ich sie vorher direkt. |
Beim Hiltrac gehört die Kleine feder nach oben... So bekommt es ja sogar ausgeliefert.. :D ggf. Den Bremer Fragen.. Denke aber das es kein Unterschied macht ob diese oben ist oder unten... ( Bei mir war sie auch Oben).. |
Bin ab Montag für ein paar Tage in Schwedt. Falls du noch eine neue Manschette brauchst bringe ich dir eine mit. Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch zur bestandenen Prüfung! |
danke :D was kosten denn zwei manschetten? ihr müsst aufpassen wenn das auto runter gelassen wird, wenn sich die feder beim senken zusammenzieht muss sich die manschette sauber über den dämpfer stülpen |
Glückwünsche auch von mir! Ansonsten macht das Hiltrac ja einen guten Eindruck für den Preis. Bin mal gespannt wie es sich fährt. Hat sich das Fahrwerk bei dir noch gesetzt? |
ja, denke ist normal das es sich setzt, fahrverhalten ist in ordnung, is halt ein 300 euro gewinde^^ da lernt man gute straßen zu schätzen :D |
hat doch nix zu sagen wenns um 200 oder 300 euro geht.... finde aus persönlicher erfahrung die unterschiede echt nicht gravierend.... kumpel von mir fährt in seinem 2er nen härteverstellbares weitec gewinde und ich fahr n "billig" ta technix..... er verkauft sein weitec jetzt und geht zu ta technix weil er nur probleme hat mit seinem..... also ich würd sagen in dem "unteren" preissegment macht das kaum unterschiede und ich bin auch mit meinem ta sehr zufrieden.... die auflagen die alle erfüllen müssen, sind die gleichen, von daher ^^ |
Zitat:
Warum immer diese Rätsel, sagt doch einfach Eure Meinung! |
also ich habe auch ein hiltrac gewinde drin und bin sehr zufrieden damit bis jetzt keine probleme gehabt. zum fahrverhalten kann ich nur sagen das ding folgt jeder bodenwelle :D ist aber dennoch genug restkomfort vorhaben. also für den preis kann man eig nix verkehrt machen. wobei ich das glück hatte dass ich es für 150 € bekommen hab =) |
Ich hatte vorher das Hiltrac drin und hab den unterschied zu meinem jetzigen H&R Monotube gemerkt! Kleine unebenheiten steckt es problemlos weg und wenn man aussteigt hat man kein Motorisches Kopfnicken. XD Ich fand das Hiltrac für den anfang nicht berkehrt aber auf längeren Fahrten nervt es... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist es nun in Ordnung oder ist nur ein Restkomfort (was verstehst Du darunter) gegeben? Zitat:
Trotzdem, kannst Du es etwas ausführlicher bewerten? |
Zitat:
Ich fand es auch gut.. Nur bei mir ging es net mehr wegen frau und den Kidds.. Jetzt würde ich mir sofort wieder eins kaufen. :D Bekommt halt Saison bald.. Aber als dauer FW nicht gut.. |
habs erst ca 6 monate drin aber wie gesagt ohne jeglichen probleme oder sonstiges es ist schon gut hart und manche straßen sollte damit meiden aber im großen und ganzen noch human zumal wenn du von nem bordstein fährst gibts schon nen guten schlag |
Zitat:
|
würde ich als grenzwertig ansehen. kommt auch immer auf dir straße drauf an autobahn oder so kein problem aber manche straßen bei uns sind schwer im arsch da ist das manchmal kein zuckerschlecken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |