![]() |
Jup, alternativen wären cool... |
Also nochmal: Es bleibt der 18.9. Außer es pisst aus Eimern! Und wir bleiben in Stuttgart! |
Danke....somit kann ich am 4. nähmlich andere Termine wahrnehmen :) |
Ich muss jetzt erst mal den Schichtplan abwarten ob ich an dem Tag Zeit habe. Wenn ja bin ich dabei |
War ja nur ne freundliche Frage. Ist wieder ne bomben Stimmung hier. |
Ich werde wohl diesmal nicht bei sein, da ich mit meinem Golfi ne auseinandersetzung mit ner leitplanke hatte und er jetz nicht wirklich tauglich is für ein treffen :( |
Zitat:
|
da kann ich auch !!! werd mitm alex fahren ;) |
Zitat:
|
Um so mehr Autos um so besser! |
Zitat:
|
Werde mit ziemlicher Sicherheit dabei sein. Weiß aber noch nicht ob ich mit meinem VR kommen werde. Der bekommt nächste Woche ein neues "Herz" verpflanzt. Danach wird er verkauft und es kommt ein 16V ABF her. ;) Also entweder komm ich mit dem VR oder doch mit dem GTI. |
Heyho so wie's aussieht werde auch ich mit von der Partie sein :) Freu mich drauf euch zu treffen :) Ausser Patrick kenn ich ja sonst keinen direkt :( |
Zitat:
Können ja dann zusammen hochfahren |
Kein Thema :) Fahrn wir schnell (du) oder laut (ich :D) |
Sry Leute, ich sag mal unter vorbehalt ab. An dem Tag istn Treffen was ich unbedingt anfahren wollte. Werd also wahrscheinlich nicht dabei sein. |
wir sollten mal ne Liste machen ich fang mal an xD 1. Tandu |
Zitat:
1. Tandu 2. GolfGtiRacer |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max |
@Heiko Wolltest auch auf die Pneuhage Tuning Days in Schramberg? |
Zitat:
Ist ja nur ein Markenoffenes, ist daher auch net so wild. |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak Hoffe dass ich dabei sein kann, werde nämlich mitte September (vorraussichtlich 15. oder 16. September) an die DKMS Stammzellen spenden für einen Leukämiepatienten ;) |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life |
Ist es ok wenn ich noch ein paar Leute mitbringe? Fahren natürlich alle 3er Golf :) |
Bin leider raus, bin mitte september geschäftlich im ausland... :( |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Batze91 |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8.Asphalthai |
Zitat:
Zitat:
Wär das erste Mal, dass du nicht dabei bist, oder? |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 MFG |
Da wurde einer übergangen :D Hier nochmal die aktuelle Liste! 1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze |
Danke GolfGtiRacer |
pat... = Pussy Buddha = Pussy 1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs |
Crs = großmaul ;) @ rob: ja, war von anfang an jedes mal dabei, bin auch nicht begeistert... Mal sehen, vielleicht kann ich den termin irgendwie verschieben. Ich kann doch net ohne euch ;) |
Eben pat, du musst das verschieben! Ein Treffen ohne dich macht kein Spaß!!!! |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ;) ) |
Zitat:
|
Wenn nicht jemand aus der engsten Familie ins Gras beisst,klappt das auch ;-) |
Stimmt der Termin auf der ersten Seite? Wenn ja: 1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |