![]() |
Cool, wird ja richtig was los sein =) Zitat:
Ne sicher nicht! |
Zitat:
|
So Leutz, also für Mich müßt Ihr keinen Platz frei halten, weil ich auch von Anfang an dabei sein werde (da meine Frau+ Sohn nicht mitkommen). Mfg Sven |
Ich und henne werden so gegen 10/halb elf aufschlagen, sofern mein Golf nicht wieder streikt. |
heiko du traust dich nach Karlsruhe? ich dachte da regnets immer ^^ :winke: |
Zitat:
|
Also fuenf nun. Ich komm mitm Audi und reise mitm Buddha zusammen an! Ich flicke noch meinen Klappstuhl. Vielleicht nehm ich auch mein Sofa mit?! :D |
Zitat:
|
Ich wär ja für die Couch. Hast ja ne Reeling. |
Wettervorhersage Karlsruhe - aktuell bei t-online.de/wetter nur mal so am rande :( Mann - wär blos der Zweier schon fertig; ich hätte mal wieder Lust euch Chaoten zu sehen... |
Zitat:
Ich hoffe es wird besser, sonst können wir es grad lassen. Außer jemand hat ein Pavillion das wir aufstellen können. |
Mensch ihr stellt euch an wegen dem Wetter ::hammer:: Wird schon gut werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schau mal ob ich das Pavillion von meinen Eltern bekomme. Hab kein Bock den ganzen tag im regen zu sitzen. |
Zitat:
|
Die sind nicht geizig die haben Angst xD |
So Leute also wie sieht es aus nun aus wer wird wirklich da sein? Es soll ja regnen, zwar nur leicht aber Regen. Ich werde heute Mittag das Pavillion holen, wenn es bei Henne rein passt kommt es mit. Ich hab nur kein Bock drauf, das ich und Henne nachher alleine dastehen, weil es etwas nieselt und deshalb doch keiner kommt. |
Also ich komme außer es sagen jetzt wirklich noch alle ab:o @Heiko: Seit wann bist du denn der DVD ??? Mfg Sven |
Zitat:
Außer es pisst schon aus Eimern bevor ich losfahre, aber morgens soll es sogar noch etwas schön sein. Das mit dem DVD ist ne längere Geschichte... |
Zitat:
@all >>> Scheiß Wetterbericht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310734584.jpg Mfg Sven |
So....... Golf ist geputzt und der Lack versiegelt...............morgen wird noch der Innenraum geputzt und dann ist alles soweit fertig für Sonntag. Mfg Sven |
Die letzten zwei Tage war hier auch Regen angesagt und es war trocken. Ich bin optimistisch was So betrifft. Aber solang die Welt nicht untergeht werd ich anwesend sein. |
hey bin auch da aber leider nicht mit meinem Golf :( ist leider noch nicht fertig |
Also heute ist herrliches Wetter! Lässt Hoffnung für morgen aufkommen. |
Also ich werd auf jeden Fall kommen, auch wenns schneit :-lol-: Nochmal für alle die sich vorher um 8 Treffen wollen um dann zusammen reinzufahrn. Adresse ist: Unterweingartenfeld 4 76135 Karlsruhe |
Zitat:
Ich geh gleich mal das Pavillion holen. Sicher ist sicher! Haltet also bitte auch einen Platz für dasa Pavillion frei! |
wenn morgen so ein geiles Wetter wie heute ist ,dann wird es ein super toller Tag mit lauter Chaoten aus dem Forum hier:winke: Und ich hab extra wegen "Heiko " meine Klarglas raus gebaut;) |
Also ich bin auch fest dabei. Der Audi kann Regen ganz gut ab ;) |
Zitat:
|
Wem muss ich jetz alles nen Platz freihalten? Racer Henne Pavillon C'est tous? |
Zitat:
|
Hä, wieso? Haste die verloren? Frag doch Chris, oder muss die schon im Stand ran( wovon ich ausgehe) |
Leute, hat von euch noch jmd ne 2 Faden Birne? |
Was für ein Teil?? @Buddha: ahh, fast vergessen... Ist für die Spurplatten ein Gutachten da? Lippe brauchst nich mitnehmen, ich nehm die VR Lippe... |
Moa ich bin zu langsam.. Hätte ich eher von dem Treffen erfahren, wäre ich auch dabei gewesen :( |
Ne 2 Faden Birne für US Standlicht. Gutachten hab ich, aber du hast doch jetzt Platten? |
Hab 5mm vorne, will's mal mit 15ern testen ;) Hast du ein Bild von der Birne |
Gut das mir das jetzt rechtzeitig sagt, hoffentlich denk ich morgen dran :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Ähhm, nö ;) Aber ne normale! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |