golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mein Lowpo - The End (http://www.golf3.de/showthread.php?t=91482)

>>Matze<< 19.08.2011 22:55

Zitat:

und mittlerweile hab ich mit ihm abgefunden
und das is der grund warum aus der kare nix wird.

dir gefällt er selber nich, du hast ihn jetzt und musst irgendwie dazu stehen, obwohl du lieber etwas anderes hättest.

und dieses ständige hin und her bodykit ja, dann nein, nur clean und nächste woche im GTi look... .

lass den so, fahr ihn und kauf dir nen cooles projekt!

oder wenn dir der lupo doch gefallen sollte, was ich nich glaube, dann überleg dir vorher wie er werden soll, aber dann mach es richting und nich so ein wildes rumgebastel wie 75% in diesem forum!!!

dinslakener- golf3cab 20.08.2011 09:10

nein nein dann hab ich mich wohl falsch aus gedrückt ich meinte damit nachdem ich meinen golf geschrottet hatte wollte ich nich sowas kleines

aber mittlerweile steh ich voll auf den kleinen weil er echt richtig spaß macht :)

und ja für meine unentschlossenheit muss ich mich entschuldigen, ich hab immer viele ideen die dann aber vll wieder ein paar tage später verwerfe:P

aber lasst ihn mich doch erstmal fertig machen und dann könnt ihr immer noch drüber meckern

und.... wenn ihr doch eh keine lupos mögt dann guckt euch doch den thread erst gar nich an und meckert über ein autos was eh nie gefallen würde

ChristianXD 20.08.2011 14:01

So, wer kennt diese beiden Kaoten???

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313841662.JPG

LGC

Buddha 20.08.2011 18:31

Am Anfang war der Kleine fürn Lupo relativ hübsch, aber mitlerweile find ich ihn echt verbastelt. Diese komischen Angel Eyes sehen nach nix aus. Das neue Felgendesign ist ansich ja ne nette Idee, aber das lässt die Felgen optisch noch viel kleiner aussehen als sie eig sind. In Weiß kamen die Felgen besser rüber.

Ich bin auch der Meinung das du jetzt nicht auf Biegen und Brechen was am Lupo musst, fahr ihn einfach und spar solange bis du dir was kaufen kannst was dir auch von Anfang an gefällt.

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 00:08

soo mal wieder was unschönes
ich komm gestern abend runter zu meinem auto und will zur arbeit was muss ich da sehen
da hat einer mein loop bei ausparken getroffen -.-
natürlich sofort polizei angerufen und nachbarn auf ihrem balkon gefragt ob sie wüßten wer da vorher neben mir gestanden hat
keiner hat was gesehen oder kann sich erinnern -.-
polizei kam dann auch ziemlich schnell und haben natürlich auch gesagt das es wohl im sand verlaufen wird
hier mal ein bild :
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315260371.jpg
das ist jetzt schon mal 2. mal innerhalb von 10 monaten
beim ersten mal hat die schuldige wenigstens noch die polizei gerufen

werd morgen erstmal direkt ne garage bei uns aufm hof mieten
das tu ich mir kein 3. mal an -.-

Golf-Deluxe 06.09.2011 17:11

Grund No. 1 Warum ich ne Garage habe und die

Aber dass ist doch Uni Kotz Grün oder? Ich sag mal beim Spot Repairer keine 100€;). Selbst Ich würde die kleine Stelle noch mit der Dose machen ohne dass man es sofort sieht ;)

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 17:14

och joa kommt ja blad ne ein neues heck dann fahr ich bhalt noch ein oder zwei monate so rum bringt mich schon nich um ;)

Golf-Deluxe 06.09.2011 17:16

Eben ich bin 2 monate mit ner Halb Lackierten Tür gefahren:D

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 17:20

na also siehste ^^
so what

und bevor ich es vergesse ^^ morgen kommt mein gewinde *freu*
natürlich wieder von ta technix die firma hats mir einfach angetan hoffentlich die gleiche qualtität wie beim golf
außerdem werd ich die lippe endlich abnehmen und die originale wieder dran machen die optik vorne kotzt mich einfach nur an ^^

Golf-Deluxe 06.09.2011 17:57

Endlich hast du gemerkt dass dieser GFK ansatz scheiße aussieht ^^

Btw würde die OZ wieder Weiß machen die müssen halt einfach weiß mit roter oz schrifft^^

.arwn00R 06.09.2011 18:09

Schon mal versucht das Schwarze an der Stoßi auszupolieren? Oder ist da dafinitiv der Lack ab?

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 18:14

jojo hab alles probiert die weißen striemen hab ich noch mit politur wegbekommen aber bei dem schwarzen sieht man ganz klar das der lack ab ist

flitzer 06.09.2011 18:14

Schick schick ist der kleine

Golf-Deluxe 06.09.2011 18:33

Zitat:

Zitat von dinslakener- golf3cab (Beitrag 1275894)
jojo hab alles probiert die weißen striemen hab ich noch mit politur wegbekommen aber bei dem schwarzen sieht man ganz klar das der lack ab ist

Rostet dank Kunststoff wenigstens nicht ;)

:P

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 18:46

ja wenigstens da nich ^^ allerdings hab ich mir beim entfernen der seitenzierleisten ne tiefe macke in den türrahmen gehauen das is schon unschöner -.-

.arwn00R 06.09.2011 18:54

Oh je das wird ja immer schlimmer :D

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 18:59

halb so wild muss ich mir halt ein nettes farbiges detail für die seite ausdenken
diesen monat soll aufjedenfall auch endlich die motorhaube fertig gemacht werden (bb schweißen, hlabmmond in der haubenmitte zu , und schwarz glänzend folieren)
gleich mit soll das dach schwarz gläzend foliert werden mit karos als übergang in grüne ^^

dinslakener- golf3cab 06.09.2011 19:49

so ich aktualisier einfach mal meine vorhaben, ist alles ein bisschen durcheinander ^^:

schon erledigt:
- seitenzierleisten entfernt
- tropfenspiegel ( mattig)
- felgen schwarz lackiert und speichen grün foliert
- Angel Eyes/ Dayline Scheinwerfer schwarz von Dectane
- schwarze Blinker
- emblemloser Grill

to do:
- gewindefahrwerk ( ta technix) schon bestellt
- motorhaube cleanen + BB und schwarz glänzend folieren
- grün/schwarze ledersportsitze
- frontlippe (früher rieger heute JMS) + cleanen
- seitenschweller ( JMS)
- heckschürze (RDX) + cleanen
- Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat mittig
- Scheiben schwarz tönen
- GTI Rückleuchten oder Hella Modulrückleuchten

dinslakener- golf3cab 11.09.2011 22:59

soo und wieder gibts was unerfreuliches und noch schlimmer is ich bin den gazen tag so rum gefahren
in der nacht sind mir irgendwelche kinder oder jugendliche aufs dach geklettert und rum gesprungen, das muss man sich mal vorstellen und warum auf meinem ??
fast das komplette dach war eingedrückt ich also nach der arbeit wieder zur polente, finger abdrücke nehmen alles möglich
hab sogar en lob für meinen wagen von der netten polizistin bekommen^^
naja dann halt wider nach hause und gehofft das man alles rausdrücken ging auch zum glück echt suoer bis auf 2-3 kleinere dinger , die man aber kaum sieht damit fahr ich dann ncoh ma zum dellendoc
wenn ich den jenigen kriege

mein auto sieht jetzt auch ganz nett überall voll mit dem fingerabdruckszeug ^^

MarkusGOLF86 11.09.2011 23:24

das ist ja unglaublich wieviel pech man haben kann.. wahnsinn..

freut mich das jetzt alles wieder in ordnung ist.

lg markus

.arwn00R 12.09.2011 03:32

Alter, sowas erlebt man wohl nur in Großstädten :D

Golf-Deluxe 12.09.2011 18:55

Fotooooooooooooooos :D

Aber dass ist nicht normal.....-.-!

dinslakener- golf3cab 12.09.2011 19:48

ich hab schon wieder alles raus gedrückt aber stell dir einfach vor das 70% eingedrückt waren -.-
mir haben jetzt schon ein paar leute gesagt das sie das komisch finden und das da iwer was gegen mich hat
aber ich hab absolut kein plan ^^

snakefan 12.09.2011 20:29

Oh man, hast du ein Pech.
Ich weiß schon, warum meine Auto in einer Einzelgarage auf einem noch mal abgeschlossenen Betriebshof steht....

Hoffentlich kommt nicht noch mehr.

H4rDc0R3 12.09.2011 20:35

Das gibts bei uns in HH auch. bei den Park and Ride Parkhäusern der Bahn. Kollege hat da auch schon solche 15 Jährigen Bängeln von seinem Dach bzw Motorhaube gezogen und zu den Bullen gebracht. Fazit kahm keine Kohle von den Eltern, weil überschuldet und Arbeitslos ...

Golf-Deluxe 12.09.2011 20:45

dann wirds mal zeit für ne garage fabian^^

dinslakener- golf3cab 12.09.2011 23:58

ja sollte wohl auf jedenfall diesen monat noch klappen
ich will schon gar nich morgen früh runter mal gucken was mich dann erwartet

was aber optisch geil kommt sind jetzt die ganzen sichbaren fingerabdrücke ;)

morgen kommt gewinde rein und es wird gebördelt und gezogen, das eißt morgen gibts wieder bilder vll auch erst übermorgen, weil ich morgen abend noch im stadion bin champions league gucken xD

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 17:11

soo gewinde is drin *freu*

Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von der HA das hab ich komplett runter auf anschlag gedreht und der wagen is einfach immer noch viel zu hoch schade ich werd mich noch mal mit dem hersteller auseinander setzen und fragen ob das so richtig is -.-
hm naja von wird dann auch noch stückchen runter geschraubt wenn der tüv sein ok gegeben hat

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316012801.jpg

Golf-Deluxe 14.09.2011 17:13

Vorne müssen Platten drauf. (15mm vlt)

und jaaaaa jetzt isses nen Keil^^ btw wat sind dass für Spiegel ? Tropfen?

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 17:15

joa thema platten mal gucken
wenn ja noch ein stück vorne runterkommt , soll er ja noch lenkbar bleiben

Golf-Deluxe 14.09.2011 17:18

Und die Spiegel?

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 17:21

was is mit denen ?? ^^
tropfenspiegel von mattig die einzigen mit gutachten xD

Golf-Deluxe 14.09.2011 17:24

Hättes ja die Projekt Zwo ran murksen können ^^

Btw was mit den alten Lupo spiegeln bekomme ich die am golf gefriemelt ?

Googel Sagt: Marcel lass es sein :D

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 17:27

jo einige fahren die lupospiegel an ihren gölfen

und die spiegel hat american psycho dann genommen
die dinger sollen ruhig am golf bleiben ;)

>>Matze<< 14.09.2011 17:56

na dann. hinten vorspannfeder raus

und wenn das nich reicht kürzere federn holen ;)

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 18:05

asoo nee ich glaub das geht nich weil beim lupo feder und dämpfer seperat von einander liegen
also nich so wie man es vom golf kennt

mir fehlen grad die richtigen worte :P

>>Matze<< 14.09.2011 18:12

aso, ja ich weiss was du meinst^^

dann tiefere federn holen ;)

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 18:25

so freunde nächster tagesordnungspunkt ^^ endrohr variante nächsten monat steht auf meinem plan edelstahl anlage von friedrichmotorsport ab kat mittig
ich kannn mich nich richtig für ein endrohr entscheiden
es soll aus einer komplett cleanen heckschürze kommen nich mittig von unten, nein komplett mittig

hab hier mal die überischten von bremer:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316017371.jpg
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316017416.jpg

meine favouriten sind 21,29,45 oder 51

.arwn00R 14.09.2011 18:30

7, mach bitte nicht so ein Ofenrohr :D

dinslakener- golf3cab 14.09.2011 18:34

es soll auffallen, iwie bullig
wenn man sich vorstellt es is das einzige detail is, muss es was besonderes sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.