![]() |
Und irgendwas los in hannover oder Umgebung? :P |
Moin, wer ist denn morgen beim Carfreitag in Hannover ? :P |
Bin beim car Freitag in Oldenburg ... Sonntag jmd in osterholz ? |
Was ist denn in Oldenburg? |
Oldenburg sind leider nochmal 170 km von Hannover, schade :( |
Ist mir beides iwie zu weit :D Benzin ist teuer. So aus Scheiß fahre ich da nicht hi |
Das muss ja jeder selbst wissen :) ich Fahr nur für das treffen heute knapp 500 Kilometer alles in allem :) |
Bei den Benzinpreisen ist das bei mir nicht drinn |
Du kommst doch aus Oldenburg oO |
Ich ? Nein kein Stück :) |
Ne Arwnoor der Laberkopf xD war doch bei Telepoint in Oldenburg treffen |
Ich wohn in Wildeshausen bzw. Drumherum nicht Ol |
Zitat:
Soll nen BMW und Opel Corsa stillgelegt worden sein weil die vor den Augen der Polizei Krawall gemacht haben. |
Zitat:
Es gibt aber auch Cops die sowas dulden und sogar cool finden. Sagt einem Xtremisten was ? Eine Gruppe Biker die aber alles total cray sind. Gibt auch unzählige Videos was so gemacht wird : X-Tremisten - Nur die Harten kommen durch. Extremstunting Video Motorradstunts Naja auf jeden Fall gab es mal Kontakt mit nem T4 der Polizei und die haben sich nen Burnout angesehen usw. Kommt also drauf an was BMW und Opel Fahrer so alles gemacht haben. |
Greifen wir den Gedanken einfach mal wieder auf. Wer hat Beziehungen und könnte etwas organisieren? Selbstverständlich biete ich meine Hilfe an. Wer hat momentan Lust auf ein NDS-Sommer-Treffen? |
*meld* :D Aber wenn dann eher im Bereich Bremen-Hannover |
Zitat:
Fein! Sind wir schon zu zweit :D Ja, aber direkt in der Großstadt würd ich wohl vermeiden wollen. Bestenfalls erstmal schauen wer dabei wäre und dann irgendwas zentrales nehmen. Ähnlich wie beim "großen Treff" ein schönes Dörflein mit großer Anlage und ohne viel Papierkram :P |
Zitat:
Haben den gleich raus gezogen und als wir 3 std später abgehauen sind stand der corsa ganz alleine aufm Gehweg |
Was nicht jeder Polizist für schlecht hält oder deswegen eine Verwarnung ausspricht : |
In der nähe von Hannover würde mir auch ganz gut passen, ichh wäre dann bestimmt dabei. |
Kann da jemand etwas organisieren bzw. "klar machen"? |
Genaus das, was du nun ansprichst ist die erste Hürde. Wenn sich jemand dann bereit erklärt, ist es wueder schwierig Leute zusammen zu bekommen, und danach ist immer spannend wer auch wirklich kommt. |
Könnte man ja auch mit einer Art Pfand regeln. Wer nicht erscheint, hat halt in unseren Klingelbeutel gespendet. Find ich sinnvoll. Man muss den ja auch nicht so hoch ansetzen. Wir können ja einen neuen Thread aufmachen und dort alles planen. Oder? |
Bin dabei ! |
Wohnt einer der Anwesenden im Raum Hannover? |
Raum Hannover sollte es (inkl. mir) einige geben. |
Ne raum Hameln aber da sollte sich wer finden lassen |
@G3Variant: Wie siehts aus? Hast du im Landkreis einen Ort im Kopf den man besetzen könnte? :) |
Zitat:
Wir hatten damit es für alle gleich ist und einer nicht sagt : "oh menno ich muss aber viel weiter fahren wie der andere da" schon den Geographischen Mittelpunkt von NDS gesucht, das ist irgendwo bei Nienburg. Aus Nienburg haben wir auch User in der IG. Hier so in der Nähe wüsste ich jetzt nichts, komme aber wie gesagt auch nicht aus Hannover. Schaumburg liegt bei Rinteln, Minden, Bückeburg in der Gegend. |
Schaffen wir schon irgendwie. Zur Not muss das Treffen ja auch nicht in NDS steigen, wenn wir Beispielsweise mehr Interessenten ausm Südkreis aufgabeln können. Kann der IG-Boss ne Rundmail oder so schicken in der um Zusage gebeten wird? |
Ne das kann der IG-Boss nicht. Das hört sich aber echt dämlich an. Wenn überhaupt IG-Gründer, aber bei uns in der IG haben alle gleich viel zu sagen. Man könnte nur alle einzeln anschreiben, wären aber alle auf unserer Homepage angemeldet wäre das gegangen. Wie gesagt Treffen sind eh nix mehr für mich, aber ein Treffen der IG-Niedersachsen in NRW veranstalten wäre schon konfus. |
Zitat:
Könnte ja auch zu einen "Norden-Treffen" umfunktioniert werden? |
Territorium erobern :angel: |
Da hast Recht Arne. Nur mit den NDSlern wird schwer, aber es gibt ja noch Hamburg, Bremen und SH. |
Ich veranstalte selber jedes Jahr ein paar Treffs in Porta ( nähe Schaumburg,Minden,bad Oeynhausen,....) Falls ihr interesse habt. http://www.golf3.de/treffen-termine/...alica-nrw.html Es waren schon paar aus Hameln dort. Unter der Facebook Seite könnt ihr paar Fotos anschauen von einem Treff. |
Porta Westfalica ist definitiv ne schöne Stadt. Na gut, ich kenn sie nur durch das Kaiser Wilhelm Denkmal und meine zwei Besuche dort^^ Ich nehm einfach mal in die Hand Luete für ein NDS-Treffen herauszufiltern, indem mir bitte jeder, der Lust auf ein NDS-Treffen hat eine Nachricht zukommen lässt. Für den Fall, dass wir nur fünf Wagen zusammentrommeln, kann man das ja auch zu nem Tagestrip machen ^^ |
Hier die Liste der User aus NDS : http://www.golf3.de/group.php?do=viewmembers&groupid=45 Schreib Jeden an mit einem Text was Du so denkst und schau wie die Resonanz ist. |
Ich kann erst zu oder ab sagen wenn ich weiß wo es ist... |
geht mir ähnlich aber hab BOCK! |
Der Ort ist auch für mich wichtig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |