![]() |
Freue mich auf den 17.4. Bin dann auch dabei und mach gleich weiter mit der Liste, 1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5. rob 6. Andy 7. Golf3 16v 8. Max 9. Buddha 10. Tandu 11. batze91 12. Mr. Horsepower 13. 1,8 GL 14. Crs 15. Redvr6 |
Zitat:
mim Audi brauchst gar net ankommen! Reicht ja wenn am Jährlichen Forentreff 2 Audis auftauchenxD |
Der soll sein Rentnerwagen zuhause lassenxD Schade ich wäre auch gerne wieder gekommen.Aber leider geht es net,ich wünsche euch aber trotzdem viel spaaaaaaaaaaaaaaassssss |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5. rob 6. Andy 7. Golf3 16v 8. Max 9. Buddha 10. Tandu 11. batze91 12. Mr. Horsepower 13. 1,8 GL 14. Crs 15. Redvr6 16. R!der89 |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5. rob 6. Andy 7. Golf3 16v 8. Max 9. Buddha 10. Tandu 11. batze91 12. Mr. Horsepower 13. 1,8 GL 14. Crs 15. Redvr6 16. R!der89 17. sven84+ Frau+ Sohn |
Zitat:
Zitat:
Mal sehen mir wäre es natürlich auch lieber. |
Wer macht was fürn Salat? |
Zitat:
|
Getriebesalat könnt ich grad anbieten. :D 5-Gänge abgeschmeckt mit losen Differentialnieten und gewürzt mit nem klackernden Rückwärtsgang. Bin mir noch nicht sicher aber ich dachte so an Karotte/Gurke und noch nen Nudelsalat. |
Also ich würde nen Nudelsalat mitbringen |
Leute Ihr seit doch Tierquäler! Ihr esst den Tieren das Futter weg xD |
könnte evtl nen Gurkensalat mitbringen^^ |
Ihr Schweine http://www.golf3.de/clear.gif :D! Warum fragt ihr dann überhaupt. Jetzt bring ich keinen mehr mit http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1328.jpg. Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst. . . |
Viele Salate bitte, ich bringe auch meine Gabel mit:D |
denkt an alufolie oder grillschalen ;) |
Zitat:
|
ans fleisch denkt jeder wie sieht es mit dem grillrost? einer vorhanden oder muss einer mitgebracht werden? |
Zitat:
|
Hab mir das mal eben hier durchgelesen....Und muss sagen, dass ich das echt eine geile Sache finde die ihr da am Start habt :) Wenn es für mich nicht fast 500 Km wären, würde ich sofort dazu stoßen -,- **have fun** greetz sry für OT |
Zitat:
|
Zitat:
|
ähm grillrost ist keine selbstverständlichkeit. letztes jahr frühjahrstreffen war an dem grillplatz keiner aber wurde gekonnt gelöst das problem |
Na gut, dann weis ich bescheid. Grillrost wird dann mit eingepackt! |
naja erst mal abklären es kommen ja welche aus der gegend die sich informieren könnten und bescheid geben ob benötigt oder nicht |
Stimm ich dir zu! Hoffentlich spielt das Wetter mit. April ist ja bekanntlich ein Vierjahreszeit Monat |
Zitat:
Dann antwortet der Nächste er macht nen Gurkensalat und der Übernächste dass er einen Nudelsalat macht. Ihr seid die Kings :D. |
Erkan: Grillrost vorhanden??? |
Also ich wäre auch gerne das erste mal dabei, ich hoffe ich schaffe es bis dahin meinen VR fertig zu machen. Dann bin ich safe dabei^^. Fährt jemand an dem Tag auch über Schorndorf, Waiblingen dorthin? Wie sieht es denn da mit der Polizei aus wenn man mit kp wievielen Golf durch stuggi fährt^^ |
Zitat:
hoffe es klappt...Soll ja immer richtig geil sein, nachdem was Heiko mir so erzählt xD |
Also das heißt Gas geben^^ Bei mir kommt es drauf an wie schnell es mit dem TÜV und dem Lacker geht |
Hehe jawohl!! Bei mir ist es so einiges, kannst ja mal in mein Showroom schauen wenn dir langweilig ist :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Bis dahin, bekommen wir den schon hin! Achja wenns interessiert: Ich komm mit dem Golf, passt wieder alles. |
endlich mal gute nachrichten ;) |
Dann muss ich mal schauen wie ich es mache damit ich standesgemäß vorfahren kann - ich hab da so eine idee :D |
Zitat:
|
Du kommst nicht? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |