![]() |
Auto ist net schlecht aber wie schon gesagt sind die Rückleuchten nicht nacht STVO. Soll heißen du hast keine Betriebserlaubnis mehr fürs Auto... |
Zitat:
(10 Zeichen)^^ |
Zitat:
wenn man so n auto fährt, sollte man doch schon was drüber sagen können und sieht vielleicht ob irgendwas an der karosserie gemacht wurde oder sonstwas. |
Zitat:
|
Zitat:
-ein hartes fahrwerk -kante umlegen bzw. bördeln das wars auch schon und natürlich vom tüv abnehmen lassen und eintragen |
Das war aber die ganze kurze Form wa: Das is erstmal gar nich so einfach weil es kaum en TÜV gibt der dir das ganze abnimmt. Habe das ja selber durchgekaut der 7te TÜV hats mir dann endlich eingetragen. Zum Platz nur mit Kante umlegen ist das meistens nich getan. Das Problem ist meist nich der Koti ausen den kann man ja ziehen wie man will. Das Problem ist das innen radhaus da schleifts meist bei Volleinschlag und leichten Bodenwellen. Dem kann man leicht abhilfe schaffen. Wie ich das gelöst hatte werde ich hie allerdings nicht breit treten weil dann wieder 20 Leute kommen und sagen das man das nich darf. Mir wars allerdings latte und dem neuen Besitzer meine Cabrios auch. Ansonsten ganz nett nur das Felgen Design is irgenwie nich mein Ding. Find aber gut das immer mehr Leute auf 18 Zoll am 3er umsteigen. Gruß Markus |
Hi, also ich suchte heute den Schrottplatz nach einem Lenkstockschalter mit mfa ab .... naja ich suchte eine dreiviertel Std. aber kein schalter....da habe ich mich erinert dass der 35i facelift auch einen hat wieder suchen,suchen,suchen bis ich einen gefunden habe... als er ausgebaut war hat der händler gesagt dass dieser 10€ kostet.ich geh bezahlen und komm zurück und seh den schalter am boden,der händler hatte ihn mit einem stapler überfahren....:schimpf::schimpf: naja jetzt hab ich mir als abregung einen einarmwischer bestellt :D |
In welcher Farbe soll ich sticker kaufen??? |
musste doch selber wissen was DIR an DEINEM Auto gut gefällt |
|
Also ich hab auch bei denen Bestellt. Ist schon 3 Wochen her und es kam immer noch nix an... mal sehen wie es bei dir ist. gruß schabi90 |
naja da steht dass einer krank sei und erst ab dem 21.april artikel verschickt werden |
Endstellung so leute ich habe meinen einarmwischer verbaut aber ich hab jetzt ein prob. die eindstellung ist mittelstellung (glaub nicht nach STVO) jetzt meine frage kann man die eindstellung einstellen?? :danke: |
Weiß niemand was??? |
von welcher marke ist der einarmwischer?! bei den FK dingern kann mans einstellen, musst mal in den tutorial-bereich hier im forum gucken, da gibts nen thread zum thema einbau von einarmwischern. |
thx (10 zeichen)^^ |
kannste mal link geben :o |
ich hab auch gerade nochmal gesucht, aber scheinbar ist es nicht mehr vorhanden.... von welcher firma ist dein system? |
ap oder jom |
schreib mal Bude, sandysolo oder coffeeholic an, die haben/hatten ne anleitung dafür parat. jom ist übrigens vonner quali her nich so der brüller, also pack die originalen wischer nich zu weit weg, falls du wieder umsteigen willst ;) |
Nun ist der Wischer eingestellt ,dann kanns ja zum TÜV gehen |
wer hat dir nun am ende dabei geholfen?! |
nee selber rumprobiert bis es geklappt hat musste hinten am motor was ändern |
soll ich nsw´s kaufen und diese dann gelb folieren??? |
Hab mir grade mal den Showroom durchgelesen... Erstmal zu den NSW lass es bleiben. Wenn du schon nichts selber entscheiden kannst. |
Kauf dir doch nen Satz und probier aus. Es muss schließlich dir gefallen. Und wenn sie das nicht tun, kannst du sie ja weiter verkaufen. |
Zitat:
|
Stört euch des??? |
mach mal bitte deine Signatur bisschen kleiner, die nervt, so macht es keinen Spaß deinen Showroom zu lesen ;) |
ja ok aber stört dich des das ich 12 bin |
Verstehe grad dein Problem nicht? ::frage:: |
Zitat:
NSW: Ich würds machen, die kosten um die 30€ das Paar und die Folie bekommst du billig im Baumarkt. Einfach mal ausprobieren...Ich persönlich würd mir gleich originale gelbe NSW holen. Wenns dir nicht passt, verkaufst du sie weiter, einen Verlust machst du damit nicht... Signatur: Find ich auch, dass das störend is. Die Signatur selber is witzig, aber bitte mal um 75% verkleinern, is mir in anderen Themen schon aufgefallen... Wann ist TÜV? |
Zitat:
Nach dem Spruch (der nebenbei total daneben ist) würde ich dein Geistiges alter wirklich auf 12 schätzen. |
Zitat:
|
Ihr glaubt mir des wirklich nicht...??!! xD |
Die roten Rückleuchten auf deinem Golf sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt,meiner Meinung nach paßt das mit dem rest nicht zusammen (bis auf den Proll Quietsch roten Schaltknauf) da fehlt irgendwie die Liebe zum Detail bei deinem Golf... Gruß |
Kann man die Signatur noch sehen??? EDIT: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Laut Avatar brauch sich dein Golf ja nicht verstecken, oder? |
Ich will ja mein Bild ja ändern aber da bleibt immer der Vento in meinen Beiträgen Edit: Mach halt mal ein Bild aber sind halt pollen drauf |
Wenns euch nich Stört??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |