![]() |
Hat mir schon geholfen, danke Ansonsten schicker Vento, noch tiefer und fertig;) |
..................... |
sehr sehr traumhafter vento. erstmal den thread hier abbonieren ;) weiter so! |
..................... |
..................... |
Sehr schön dein vento .........was hast du für ein Fahrwerk eingebaut ? |
Schaut direkt um Welten besser aus :cool2: Würde aber noch Spurplatten verbauen (vorne ca.10mm und hinten 15-20mm je Seite) ;) Max |
sieht richtig gut aus...kriegst das so eingetragen? und platten müssen da noch kommen...;) |
Ich finde das geil wenn es so schmal ist habe bei meinem auch nur hinten 10 mm pro seite drauf. |
..................... |
Bis auf die Sticker an der Scheibe und dem Spoiler auf der Heckklappe gefällt mir dein Vento recht gut! |
echt sehr schicker vento! die laufleistung ist ein Traum.. Finde den Spoiler gar nicht mal so schlecht, die sticker waren irgendwie unnötig:) hammer auto, toller tiefgang ( hab auch das ta technix drinnen, fährt sich super) was hast du denn so felgenmäßig für den sommer geplant? mach weiter so ! echt hammer:) lg markus |
..................... |
na bitte das klingt doch super.. sticker runter, hecksöoiler beim vr6 kann man ruhig lassen:)) bbs sind immer super.. fleissig fotos posten bitte:) lg markus |
Der steht schon sehr gut da, dein Vento. Ein Satz geschwärzte Scheinwerfer wären noch cool. :) |
..................... |
junge, junge... die farbe rockt... winterschuhe sin auch klasse, bin hin und weg... nur die sticker an der scheibe wollen mir nicht so gefallen... sonst TOP, weiter so... :) mfg |
..................... |
Schööööner Vento! Schööööner Lack ;) Schööööner Motor!! Gute arbeit bis jetzt Weiter so! |
..................... |
..................... |
also ich finds jetzt nich störend...echt schickes auto |
Ohne die Streifen sah es besser aus ;) |
muss ich lunik recht geben.... ohne find ichs auch schöner... aber das musst du wissen :) schön das die sticker weg sind :D mfg |
Echt ein geiler Vento sieht richtig Brutal aus in der Kombination mit den Felgen gefällt mir sehr gut. :) |
..................... |
Moin. finde deinen vento auch ziemlich lecker...steht sehr gut das und der motor ist sowieso klasse |
Zitat:
|
..................... |
..................... |
Welche Felgen sind es den geworden ? |
..................... |
Reifen würde ich 195/40 nehmen, hinten brauchst du aufjeden fall Spurplatten. Aber andere Radschrauben brauchst du eigentlich nicht. ps. die hatte ich auch schonmal auf meinem ex Vento :) |
..................... |
Wirklich schöner Wagen :) Fahre im Altag selber einen Vento. Vom Platz her praktisch und von der Optik einfach schön. Und dann hast du noch einen VR6 in einer schönen klassischen Farbe. Immer gut hegen und pflegen :) gruss Basti |
..................... |
..................... |
Na die Reifen kannste danach auch wegwerfen :D |
..................... |
..................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |