golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   DeepBlackThree Verkaufe ich nie (http://www.golf3.de/showthread.php?t=87090)

Crs 19.05.2011 00:14

So hab jetzt mal aufgeraeumt ;)

WobSchooL 19.05.2011 00:24

Zitat:

Zitat von Crs (Beitrag 1198437)
So hab jetzt mal aufgeraeumt

Danke Dir.

WobSchooL 19.05.2011 00:36

Mal n Bild von Rad/Reifen Kombi

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305758049.png

w1cht 19.05.2011 09:47

Kommt mal richtig geil... :respekt:

Sollte ich mich jemals von meinen WRD Mesh trennen, kommt mir auch sowas in der Art drauf w00t

WobSchooL 21.05.2011 03:26

Danke w1cht, ja da steh´ich drauf. grosse räder, wenig gummi und voll auf die fresse das ding. aber hast Du VR6. das klappt nicht wegen der traglast.

Golfvrsexy 21.05.2011 07:52

:cool2: *Gefällt mir*

GolfGtiRacer 21.05.2011 10:31

Echt schicker Golf, die Felgen gefallen mir zwar nicht so wirklich, aber dafür die Reifendimensionen umso mehr.

Die Leiste an der Beifahrertür sollte auch mal etwas nachgeschwärzt werden =)

Naja und etwas mehr Leistung wäre auch cool.

w1cht 21.05.2011 14:40

Zitat:

Zitat von WobSchooL (Beitrag 1200143)
Danke w1cht, ja da steh´ich drauf. grosse räder, wenig gummi und voll auf die fresse das ding. aber hast Du VR6. das klappt nicht wegen der traglast.

Muss man sehen, fahr ja jetzt auch ne 81er Traglast und die ist eingetragen, da abgelastet ;)

rob 21.05.2011 18:23

Die Rad/Reifenkombi is echt erste Sahne!
Ist das Alltagstauglich? Ich denk mal, dass sich das ziemlich hart fährt, oder? Hersteller is Nankang bei den Dimensionen, oder ein Hersteller?

WobSchooL 22.05.2011 08:42

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1200255)
Echt schicker Golf, die Felgen gefallen mir zwar nicht so wirklich, aber dafür die Reifendimensionen umso mehr. Die Leiste an der Beifahrertür sollte auch mal etwas nachgeschwärzt werden =) Naja und etwas mehr Leistung wäre auch cool.

Vielen Dank, Racer. nun, diese felgen habe ich noch kein 2. mal auf nem 3er gesehen und ich liebe sie halt. Zur beifahrerseite: echt. habe was von Sonax genommen aber das taugt nix. wenn Du was geileres kennst lass es mich wissen. 2 wäschen und du kannst den kunststoff neu einbalsamieren. und leistung kommt, das nicht zu knapp. wenn ich schon umbaue, dann richtig. lass doch 2 monate länger dauern(ist ja alles nicht so günstig), egal.

WobSchooL 22.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 1200410)
Muss man sehen, fahr ja jetzt auch ne 81er Traglast und die ist eingetragen, da abgelastet

Wie abgelastet? Wie geht das? meiner hat ne 82er traglast. interessant. wäre ja der brüller, VR6 mit den Gummis legal. Komme schon wieder ins grübeln.

WobSchooL 22.05.2011 09:28

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1200544)
Die Rad/Reifenkombi is echt erste Sahne! Ist das Alltagstauglich? Ich denk mal, dass sich das ziemlich hart fährt, oder? Hersteller is Nankang bei den Dimensionen, oder ein Hersteller?

Hey, rob. Danke Dir. Ist alltagstauglich. hast ja ein fahrwerk drin und fährst von vorn herein vorsichtiger. das reicht auch schon. härter ists auch ein bischen, ist ja klar bei so wenig gummi aber alles nicht zu extrem wie andere denken. kommt dabei vielleicht auch noch ein wenig auf´s fahrwerk an. ich jedenfalls bin noch nie aus dem sitz geflogen. fahre AP-Gewinde und die kombi passt sehr gut. Ja, die stellt nur NanKang her. muss aber hierzu auch noch was sagen. der reifen hat eine extra verstärkte seitenflanke und eine relativ weiche mischung. bin wirklich zufrieden mit der haftung. bin schon atemberaubende kurvengeschwindigkeiten im trockenen gefahren und dabei einen VR6 hinter mir gelassen mit meiner 8v luftpumpe. und auch im nassen hat der ne gute haftung(autobahnauffahrt mit ca 80km/h). so ein langer kreis und immer mehr gas gemacht bis kritisch wurde, aber immer noch nicht weggerutscht ist(man merkt das ja am lenkgefühl vorn und im allgemeinen wenn er seitlich weg will, ich jedenfalls und bei wie gesagt 80 bekam ich ein leichtes gefühl der instabilität). für mich vollkommen in ordnung, die pneus.
habe auch schon viel negatives über NanKang´s gehört, so isses nicht aber nie was negatives über den 185/35 R 17. und den fahren mittlerweile so einige leute. habe den z.B. nur bei "Alles VW" auf Passat, Lupo, Polo, 1ser und 2er Golfs gesehen. und nur wegen der optik wäre mir mein auto zu schade wenn ich den wegen der reifen irgendwo einschlage.

WobSchooL 04.02.2012 01:41

Ihr kennt ja die ganze Youngtimergeschichte und die bleibt erstmal bestehen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, einen gemachten 2E einzubauen, um die Originalität zu erhalten. So wurde mein Motor vom EasyCut RallyeTeam Bayern neu aufgebaut. Mit Wössner Schmiedekolben, H-Schaft Pleul, Sputter Lager, 268er Nocke(wird wiederum geändert in mechanische Stössel und über 300 grad Nocke), vollbearbeiteter Zylinderkopf sowie Ventile, Sorg- Motorsport Drosselklappe mit BMW M3 Luftmassenmesser(wird wiederum geändert durch Einzeldrosselanlage). Ich sehe eine ehrliche Leistung an die 200PS, aber so agil, das ich in unteren Drehzahlen einem Turbo überlegen bin und im Endergebniss ich nur an der Endgeschwindigkeit einbussen nehme. Seih`s drum.

WobSchooL 04.02.2012 01:43

Fotos folgen, don´t be angry...

pwrd111 04.02.2012 08:48

na dann mal her damit :D ...... feiner 3er

DaTheo 04.02.2012 12:59

bin gespannt

golf3csl 04.02.2012 13:28

sehr schicker 3er! gefällt mir echt gut, die klarglasnebler/blinker sind ein kleiner minuspunkt;)

die daten vom motor hören sich geil an, bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht, klingt und anschiebt :)

EsLer 04.02.2012 18:04

Hört sich alles sehr nice an. Von motorsound möchte ich mal ein Video auf Youtube sehen!!! :)

rob 04.02.2012 18:14

Erst mit riesigen Eiern rumprotzen, dass du den geilsten 3er der Welt hast, jeden dumm anmachen in deinem SR, mit nem 16V Turbo rumprahlen und dann auf einmal sagen, dass du nen aufgezwiebelten 2E reinhängst?

Naaaaaaaaaaa dann...

GolfGtiRacer 04.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von WobSchooL (Beitrag 1364525)
Ihr kennt ja die ganze Youngtimergeschichte und die bleibt erstmal bestehen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, einen gemachten 2E einzubauen, um die Originalität zu erhalten. So wurde mein Motor vom EasyCut RallyeTeam Bayern neu aufgebaut. Mit Wössner Schmiedekolben, H-Schaft Pleul, Sputter Lager, 268er Nocke(wird wiederum geändert in mechanische Stössel und über 300 grad Nocke), vollbearbeiteter Zylinderkopf sowie Ventile, Sorg- Motorsport Drosselklappe mit BMW M3 Luftmassenmesser(wird wiederum geändert durch Einzeldrosselanlage). Ich sehe eine ehrliche Leistung an die 200PS, aber so agil, das ich in unteren Drehzahlen einem Turbo überlegen bin und im Endergebniss ich nur an der Endgeschwindigkeit einbussen nehme. Seih`s drum.

ich bin mal gespannt, was das hier für ne Diskussion wieder anfängt.

ich möchte Dir nur einen Tipp geben:

Beim 2e bringt ne Einzeldrossel nicht viel, da Abgas und Ansaugluft beides hinten sitzt und Du durch die Abgastemperatur einen enormen Verlust hast.
Und damit Du 200Ps wirklich rausbekommst, musst einiges an Geld in die Hand nehmen.

Ich bin mal gespannt.

WobSchooL 04.02.2012 22:36

@Rob: Zeiten ändern sich, Pläne ändern sich genauso wie Meinungen. Eins habe ich hier jetzt gelernt. Setze hier nur was rein wenn du dein Vorhaben vollendet hast. Schreibe nie was du vorhast.
@GolfGtiRacer: Fahren die beim Bergrennen auch. Es gibt Hitzeabschirmbleche und wo kalte Luft herkommt wissen wir alle: von ganz vorn. Gebe ich Dir recht, billig wird das nicht aber Hobby bleibt Hobby.

Jungs, bleibt doch geschmeidig. Habe doch nur meine Pläne geändert. Habt Ihr doch bestimmt auch schon mal, oder? Und Rob, ich habe nicht rumgeprotzt, nie behauptet dass ich den geilsten 3er habe und nur die doof angemacht, die mir auch doof gekommen sind. Dafür habe ich auch Lehrgeld gezahlt. Könnten wir uns jetzt wieder alle lieb`haben?
Für mich ist das jetzt abgeschlossen.
Vielen Dank an die Anderen für das Lob und die Anregungen.
@golf3csl: Haste recht. Kommt wieder weg.
@EsLer: Kriegst Du. Habe zwei Kollegen die mir ein tolles Video machen. Die filmen sonst Live-Bands und machen Music-Videos draus.

Gru$$
Franko

WobSchooL 11.12.2012 01:24

Hallo zusammen,

mein Führerschein liegt vom 18.05.12 bis März 13 auf Eis :-lol-:::hammer::::hammer::...Bin lange, lange nicht hier gewesen...Ein paar Fotos von meinem Golf tut dem nix zur Sache... :stupid:

WobSchooL 11.12.2012 02:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lange nicht mehr hier gewesen... Grüsse euch alle...Das Bild ist von Verl-Kaunitz und meinen Führerschein bekomme ich im März zurück. 10 Monate vom 18.05.12 bis 15.03.13. Scheiss Vatertag. Da haben die Bullen alles kontrolliert, was Räder hat !!! Ich war dabei...Meine eigene Dummheit...Hätte auch in ein Taxi steigen können aber ich wollte den nächsten Morgen zur Arbeit mit meinem Auto´...Dummheit siegt über Menschenverstand...Ist doch immer so...Also, wenn saufen, immer die Karre zu Hause lassen...Habe das immer beachtet, nur einmal nicht...Und dieses eine Mal...Bricht mir dass Genick...Und Dir auch...

WobSchooL 11.12.2012 03:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder wie versprochen...

Hansebanger 11.12.2012 08:48

Naja zur der sauferei muss ich ja nicht viel sagen..::hammer:: aber ich finde dein Auto Top und gerade die Felgen kommen lecker rüber und auch noch nie woanders wo gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.