![]() |
Ein paar Neuigkeiten gibt es: Ich hab noch nen schwarzen RS4 gekauft, den ich jetzt für nen Kumpel fertig gemacht habe. Komplette Motorrevision, dickere Kopfdichtungen, größere Turbos, größere Einspritzventile (so groß, dass der Kraftstoffdruck verringert werden musste, um im Leerlauf wenig genug einspritzen zu können dass er nicht absäuft... :D), spezielle Auslassventile und Federn, ARP-Pleuelschrauben, Sportkupplung, 2 große Benzinpumpen, 70mm Hosenrohre mit 100Zellern usw.! Gestern waren wir zum Abstimmen mit dem Gerät. Ergebnis sind ca. 600PS und knapp 800Nm. Die 450km Heimfahrt vom Abstimmen waren der HAMMER! |
ach du heilige scheiße ^^ das is völlig krank xD was würd ich nich alles für eine fahrt als beifahrer in so einem wagen tun ^^ |
Ist es beabsichtigt, dass ich keine Bilder sehen kann? |
Bilderload hat immer damit geworben, dass die Bilder permanent gespeichert werden... Das ging aber wohl leider in die Hose! Ich sehe auch keine Bilder mehr. |
Zitat:
|
|
Mir gefällt vor allem, dass beide nach nichts aussehen, wenn die bei dir im Rückspiegel auftauchen!! :) |
naja, also nen RS4 erkennt man eigendlich sofort^^. In was für preislichen lagen bewegt ihr euch denn da eigendlich? |
wow!! echt kranker scheiß :D *haha* bin mal mitn RS4 von meinem nachbar gefahren (auch auf ca. 420PS gechipt).... ging voll die post ab ^^ aber mit 600PS :D ich wills mir gar net vorstellen ^^ |
Ja das sind schon zwei Geschosse:D Sowas sieht man nicht oft. Vorallem beschleunigt der schwarze von 160 bis 240 fast genauso schnell wie von 80 auf 160;) |
Zitat:
Sehr geil x) |
Jaaa! Es gibt mal was neues: (draufklicken zum vergrößern!) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328820342.jpg Die Räder sind vorerst nur eine Fotomontage. Bestellt sind sie schon! ;) |
Sehr Lecker die Felgen und Reifen! Passt verdammt gut zum Auto! wollen wir Felgen tauschen? :rofl: |
Oh geil geil geil Martin. Was für ein Mördermäsiges Geschoss und richtig leckere Felgen! |
Die Felgen passen super zu deinem RS4 :cool2: Welche Maße haben die denn? ;) Max |
Sind 9x19 ET29! ;) |
joa Baby, das muss ich mir dann direkt mal Live ankucken wenn se drauf sind :D Sieht hammer aus :) gruß Domi |
sehr geil. brauchste sicher dann noch neue Reifen (neu=in Folie...) :D |
Hättest mal was gesagt, ich habe den RS6 Satz davon noch anzubieten, NEU mit Reifen. |
Zitat:
|
Gefallen mir! Schaut gut aus. Bleiben die auch in der Farbe? Oder hast du noch was vor damit? |
Farbe bleibt vorerst original! ;) |
So, heute den DPD-Mann verfehlt... Sprich ich muss bis morgen warten! :( |
Zitat:
Deswegen hab ich nen Ablagevertrag ;) |
Hehe... hab ich auch! Nur Nachnahme legt er nicht einfach ab! :D |
Zitat:
|
Räder sind da, DPD hat sie kaputt gemacht... -.- |
:D das ist immer so. dpd kann echt absolut nichts mehr... welche schäden haben die felgen denn? |
Na klasse, bei dir die Felgen kaputt, bei mir haben sie das eien Domlager verpennt xD Wo sind die denn kaputt? |
hm, super. Du hast auch immer Pech mit den Speditionen. Erinnert mich gerade an die verbogene Kurbelwelle. |
Der Verkäufer hätte die Pakete mit oben beschriften können. Leider hat er das nicht gemacht, und deshalb haben die DPDs die halt auf die Sichtseite geknallt! Da hat es dann den Karton durchgeschlagen und der Lack ist abgeplatzt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329249534.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329249701.JPG Es kotzt mich an... :mad: |
Sicher dass der Verkäufer den Schaden nicht schon vorher hatte ? Reifen abplatzer durch sturz wäre mir neu. ne ne ne hab doch gesagt sollst die montieren und bilder machen... und NICHT halb verpackt :D |
Zitat:
Wir hatten das bei 21" Carlsson Rädern für 4000€...da regt man sich erst richtig auf. Das wird auch durch keine Versicherung abgedeckt, da einfach mangelhaft verpackt. |
Räder gehen morgen zurück, da DPD den Schaden begutachten will. Kohle gibt es dann wieder... |
Felgen verschicken ist halt immer riskant, egal bei welchem Paketdienst ;) Ist halt sehr ärgerlich, aber wenn du den Schaden ersetzt bekommst, ist es ja nicht so schlimm ;) Max |
oh mann, sehr schade das sowas passiert ist, hoffe das war ausreichend versichert die ganze lieferung, denn das sind ja keine 50 euro felgen ;) |
Also dieses abgeschrubbelte Stück am Reifen macht mich Skeptisch. Wie soll sowas durch nen Transportschaden entstehen? Selbst durch umherwerfen kann sich doch der Reifen so nicht ablösen oder? |
Nee! Die Reifen waren nicht schon immer auf diesen Felgen... Der Reifen juckt mich auch net. Aber die Felge! ^^ |
Zitat:
erklär ma bitte ;) sind die ohne Reifen gekommen oder wie? |
Könnte die Macke nicht auch vom Bordstein sein ? bist du dir sicher, dass die Felgen alle heil waren ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |