![]() |
Zitat:
den gibt es aber leider nicht mehr,da mir ein unachtsamer renter,ordentlich ins heck gekracht ist. |
Zitat:
bilder und text folgen....... |
Zitat:
|
der SR sollte ein preisbekommen... "unübersichtlichster Showroom im froum" |
Zitat:
|
so wie schon angekündigt werd ich morgen bei dem geilen wetter mal paar bilder machen von meinem neuen colour concept. |
so,dann stell ich mal meinen cc vor! es ist ein golf 3 gt colour concept in jazzblue BJ: 95 KM stand: 214 000,läuft ein ein bienchen Ausstattung: vollleder in blau schwarz,e-fensterher,e-spiegel,e-schiebedach,zv,sitzheizung motor: 1,8er Vom zustand her kann man echt nicht meckern,sehr gut erhalten und gepflegt ,bis auf paar kleine gebrauchsspuren. ich habe ihn im absoluten original zustand gekauft nicht verbastelt oder sonstiges. Vorhaben: tieferlegung 80/60 supersport(schon bestellt) Felgen 9x16 et 30 Borbet Bs(schon bestellt) Auspuff edelstahl anlage von fk mit 2 geraden runden endrohren(schon bestellt) Breite Gti Lippe(am freitag angekommen) schwarze nebler und scheinwerfer anlage verbauen und innenraum auf vordermann bringen (lederpflege usw). |
wie sehen die Ledersitze aus schon offen an denn nähten oder geht es noch? |
Zitat:
|
die Grund basis ist da wenn es unter denn Plastik schwellerverkleidung noch vernünftig aussieht sollte daraus was werden aber findest du nicht 80/60mm ganz schön zu tief ? edit schon ein richtiges Loch? schade |
Zitat:
ich hoffe es ja mal nicht das es zu tief ist,meine felgen müssen noch drunter gehen:D |
Lederkleber geht auch und dann mit flüssig Leder Füllen |
Zitat:
|
80/60 ist am 3er schon ne Hausnummer |
kannst mal ein foto machen von der stelle dann kann ich dir sagen ob es noch geht |
Zitat:
|
ich hatte auch eine kleine stelle vielleicht so groß wie ein 1cent stück leder war noch vorhanden nur halt gerissen da hat das ganz gut geklappt besser als Nähen weil da bringst du unnötig Spannung aus Leder und der Wangen sind ja nur Kunstleder |
Zitat:
|
[QUOTE=fitzner36;1349272]ich hatte auch eine kleine stelle vielleicht so groß wie ein 1cent stück leder war noch vorhanden nur halt gerissen da hat das ganz gut geklappt besser als Nähen weil da bringst du unnötig Spannung aus Leder und der Wangen sind ja nur Kunstleder[/Q bei mir ist es auch ungefähr 1 cent stück groß,aber ein bild sagt mehr aus |
na dann mach das morgen mal 9ml Flüssigleder schwarz ink. Schleifpad und Spatel | eBay 7ml LEDERKLEBER LEDER-KLEBER LEDERREPARATUR | eBay |
haste die gelbe cc ausstattung noch da |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
In der Nähe von Eisleben ist ein guter Sattler... der hat mir auch eine Wange neu geledert, war gar nicht so teuer... Bis auf die FK Anlage hört sich ja alles gut an, aber 80/60 bei unseren Straßen ? Lieber ein Gewinde, da biste flexibel... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326745113.jpg |
habe heute mal gesaugt,und was hab ich hinten im fussraum entdeckt auf beiden seiten....total nass. naaaaaa super auch das noch. von den stopfen kommt es nicht,hab ich schon nachgeschaut... |
dann bleiben nur noch die Abläufe oder WT !! das Loch ist schon recht groß mit kleben wird da glaube nix mehr |
Zitat:
wie bekomm ich die abläufe wieder frei? |
Aber ein gutes hatte der tag heute ja,meine felgen und das fahrwerk sind angekommen... |
hat der schiebedach ? |
Zitat:
|
schraube mal die Sonnenblende ob und den Haltegriff an der Beifahrerseite. Danach die InnenverKleidung an der A-Säule lösen und dann kannst du den Himmel etwas "lupfen", so dass du direkt auf den Ablauf vom Schiebedach gucken kann. Prüfe mal, ob die "Tülle" noch richtig auf dem Ablauf sitzt oder sich evtl. etwas gelockert hat und schiebe diese dann ggf. wieder ordentlich drauf. ansonsten mal mit druckluft ausblasen |
Zitat:
|
wenn es lange genug rein läuft |
Zitat:
|
auf jeden fall schnell trocken legen bevor es schimmelt dann ist eine neuer Teppiche fast fällig::heul:-: |
aber dein wägelchen gefällt mir echt sehr gut:cool2: deine gelben nebler sind die original oder folie? |
original und neu also nicht überteuert aus der bucht ansonsten danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |