![]() |
Erstmal auf den Rückruf warten :) Hoffentlich ist er es wirklich und der Typ wollte nicht nur die 50 € belohnung! |
Zitat:
|
Das klingt ja schon ganz gut. |
Das wurde hier schon einige Male erwähnt! Bromance: Ich drücke dir die Daumen! Wie immer gilt: Man kann keinem trauen! |
Zitat:
Und es ist echt schade, dass man niemandem trauen kann. Vor allem, weil ich dem Käufer soetwas wirklich nicht zugetraut habe!! Das waren wirklich unglaublich symphatische Menschen und wenn das gestellt gewesen wäre, hätte ich das bestimmt gemerkt.. |
BROMANCE.: Ich weiß ja nicht auf was Du wartest. Das Auto wird man Dir nicht vorbei bringen. |
ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass der Golf da steht! Wieso sollte man ein Auto den ganzen Tag vorm Supermarkt parken? |
Zitat:
|
Vllt wohnt der oder die da in der Nähe. Machen hier auch einige so. Aber kann ja auch andere Gründe haben. Wenn der Bromance mehr weiss, wird er es uns sicherlich gleich berichten, wenn er es weiss. |
Warum läßt Du den Wagen aufgrund des Kaufvertrages nicht einfach Stilllegen...; das ist zwar mit einigem Aufwand nur möglich...; aber dennoch Möglich !! |
warum man es vor einem supermarkt park? ganz einfach wenn du in der angegebenen adresse wohnst und du das ding "auf seinen fährst" wärst du ja selten blöde wen du es direkt in der nachbarschafft parkst oder? bei einem supermarkt juck es keinen der vorbei kommt wenn er nicht gerade drauf gestoßen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist halt so, dass er schnellstmöglich helfen wollte und darum nicht alles gelesen hat! Eigentlich genau richtig! |
Zitat:
|
dürfen die ihn eigentlich nicht entwerten wenn er da steht? hast ja nen kaufvertrag dennen grad zufaxen. die entwerten den und geben dem ne radkralle. weiß halt net ob des funzt. |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere ist strafrechtlich und da bist Du ja auf dem Weg "wie ich gelesen habe" |
Zitat:
Na ich hoffe mal, dass sich die Polizei innerhalb der nächsten Minuten bei mir meldet. Bisher habe ich noch nichts gehört und eigentlich kann es ja nicht allzu lange dauern eine Streife dort hin zu schicken, oder? Ich habe den Typen, der den Wagen gesichtet habe gerade nochmals gebeten dorthin zu fahren. Wenn er nochmals bestätigt, dass der Wagen dort steht, werde ich auch dann hin fahren! |
Zitat:
|
Und wieso lässt du erst andere fahren? Wohnst du soweit von besagtem Parkplatz weg? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gerade fast vom Hocker gefallen, als ich gerade die Mail vom "Auto-Finder" gelesen habe. Hier erst einmal meine letzte Mail an ihn und dann seine: Danke! Könntest du vielleicht gleich nochmal hin fahren um zu schauen, ob er da noch steht? Ich habe bereits die Polizei informiert, dass diese kontrollieren ob der Wagen dort steht. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich noch heute auf den Weg machen um die Kennzeichen zu demontieren. Wenn der Wagen dann ordnungsgemäß abgemeldet wurde, steht dir natürlich die Belohnung zu! LG, Martin L. Seine Antwort: ja das kann ich machen ! ich könnte für dich auch die kennzeichen abbauen und sie dir zu kommen lassen ! wenn du es möchtest ! mir geht es garnicht um die belohnung die möchte ich auch garnicht haben ! aber ich weis wie scheiße sowas ist hatte ich selber erst mitte letzen jahres ! lg dennis |
Zitat:
|
ja dann ab mit den Dingern, wenn du ihm eine schriftliche Genehmigung gibst ist er auch auf der sicheren Seite |
würde auch selber fahren. den kennste nicht. ob man fremden vertrauen kann weißte ja jetzt;-) |
Nich Rumheulen... Ab mit deim Arsch inne karre und hinfahren... vllt lass ich noch von Fremden irgendwleche Nummerschilder abmontieren... 100km.. biste doch in 1std hin gecruist |
ich weis garnicht wieso du nicht schon lange da bist!!!??.........Hackengas.... Wenn ich in der situation wäre, würden mich keine 10 Pferde zuhause am PC halten.... |
kennzeichen ab und dann melden das da ein auto ohne kennzeichen steht ;) dieses wird doch dann gesichert ;) edit: ich weiss das ist nicht ganz sauber aber nunja so hat sich der käufer ja auch nicht benommen. |
Zitat:
@ dustin: komm mal eben in icq online ;) |
Zitat:
Worauf ? Das er ne straftat begeht ? Das er einen Umfährt ? oder worauf ?! Lass dir doch mal die handynummer geben von den Typen der "dein" Golf gesehen hat ? Is doch das erste.... Verstehe dich nich ganz so recht.. du machst Tierrische Wellen weil du den Typen suchst.. nun "Weißt" du wo der Golf steht und von dir kommt nur " Ich muss noch etwas warten"... Versteh ich nicht |
ich ehrlich gesagt auch nicht. pennen könnte ich eh nicht. und 100km sind mit schiebewind 45min fahrt und den solltest du mit sicherheit haben. |
Zitat:
ich würde nicht warten sondern wäre pers. vor Ort !! |
Du hast auch oft Pech mit Autos die du verkaufst. Hoffe mal das es sich schnell klärt. |
persönliche Gründe, weshalb ich gleich erst los kann! Aber einer aus dem Forum ist bereits unterwegs, den ich persönlich kenne und der zwischen mir und Bochum wohnt |
Zitat:
|
muss er ja nicht er kann ja prinzipiell erstmal das auto blockieren ;) und wie gesagt kennzeichen werden ja gern mal geklaut oder verschwinden;) spätestens dann muss sich der käufer neue besorgen das meinte ich vorhin mit nicht ganz sauber ;) |
Der kollege der dahin unterwegs ist,...der ist nicht aufn Kopf gefallen!! dem fällt schon was passendes ein ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |