![]() |
Schreiben kann man viel ;) :D |
Ihr könnt eure Hormone nicht unter Kontrolle halten oder? Das hier ist ein Showroom, da geht es um das Auto und nicht um die Fahrerin... Wenn ihr Bilder von hübschen Mädels sehen wollt dann geht auf einschlägige Seiten, und wenn ihrs nötig habt gibts da sogar Videos :stupid: |
Hab mal den Thread überflogen... haha :D is wirklich in jedem Forum das selbe wenn sich ne frau anmeldet :D Wollte eigentlich anfangen zu meckern wegen angeleyes, rücksitzbank raus und was weis ich, aber ab da wo die dokas reinkamen.... alles richtig gemacht! Muss ich woanders rummeckern gehn :D |
Liebe Herren :D JA - die LeMans wurden getoppt! Hab ihn am Sonntag nach über 2Monaten kurz wieder zum Leben erweckt, ging eine Runde fahren und ihn danach waschen; meine Güte war ich glücklich. Fotos gibts, aber noch keine für euch. Er steht momentan auf Prüfhöhe, da ich vor dem See erst noch zur MFK (DE=TÜV) muss. Und zudem mag ich Geheimniskrämerei während der Umbauphase, sorry :o Dieses Wochenende fährt er zumindest wohl auf den orangen 14"-Stahlis mit Weisswandreifen vom 2er rum, um dem Interieur den Kampf anzusagen. Der Kofferraumausbau sollte dann ja eigentlich auch noch fertig sein, bevors an den See geht. Achja, und noch zum Foto.. Glaubt ihr allen Ernstes, ich würd eine Kollegin mein Auto waschen und sie auch noch damit fahren lassen ? Lustige Kerle seid ihr.. :stupid::D |
Alles nur Spaß Jessy. Baui kannst dich wieder beruhigen... |
Zitat:
Die arme Jugend... ;) Lg Chris |
Karosserie ist sehr wichtig... hat dir das denn niemand gelernt? ;) Geiles Auto, geile Frau. alles perfekt:) |
Zitat:
geleHrt Zitat:
|
Finde den Wagen auch sehr schick! Ich mag die LeMans! Klar geht es immer tiefer aber man muss sagen das Gesamtbild stimmt! |
Finde den Wagen auch sehr schick! Ich mag die LeMans! Klar geht es immer tiefer aber man muss sagen das Gesamtbild stimmt! |
Dein Auto ist sehr sehr gut geworden. Kann mich noch an mich erinnern, wie ich zuerst die FK Scheinwerfer eingebaut hatte und dann die DoKa's kamen und alles besser aussah :D Würde auch sagen, dass da alles richtig gemacht wurde. Entwicklung ist auch sehr nett. Nur die Sitze gefallen mir nicht, aber du sagtest ja schon, dass es was neues gibt, worauf man dann doch ein bisschen gespannt ist. Auch irgendwie cool gelöst mit der Hundebox! Weitermachen! :D |
ich meinte aber GELERNT und nicht gelehrt.. hr. professor |
sie lernt und ihr wird gelehrt. aber das ist ein SR und somit egal. |
Hallo! Zitat:
Beispiel: Er lehrt sie das Schreiben. Anderes Beispiel: Lehre mich das Schreiben. Und nicht: Lehre mir das Schreiben. Sorry für den Missbrauch des Showrooms! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
ich glaube wenn ich Dialekt schreibe, versteht mich hier ein großteil nicht mehr :D |
Da hast du schon recht Teletubby. Nur in meinem Fall gehen beide Sätze. Karosserie ist sehr wichtig... hat dir das denn niemand gelernt? .. Back to topic: Da passt alles. Sowohl Karosse als auch Auto ;) |
Zitat:
Aber ist auch egal. :angel: Jop..und wir wollen Bilder sehn :D |
So, jetzt wärs echt mal an der Zeit für einen der Mods, hier aufzuräumen.... -.-' Kanns ja wohl echt net sein, dass fast 1 1/2 Seiten lauter blödsinn gepostet wird... @Jessy: hast eigentlich vor, andere Rückleuchten auch mal zu montieren oder bleiben die? Was mich noch interessieren würde, ist bei den neuen Felgen auch Farbe dabei? |
Ihr seid mir welche... :D Die Heckleuchten bleiben wahrscheinlich.. Schwarze Hellas stehen allerdings im Schlafzimmer bereit, um mal probemontiert zu werden und dann seh ich weiter. Und ja, die neuen Felgen glänzen auch wieder mit Farbe! Momentanes Erscheinungsbild des Dicken: http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/266.jpg Die Felgen sind vom 2er, da der 3er dieses Wochenende mit in die Schraubergarage durfte und ich sonst keine Winterschlappen hab.. Nun sieht er im Innenraum bereits einiges schicker aus und der Kofferraumausbau kann bald in Angriff genommen werden - ich freu mich! Ach und bitte beachtet die Geländewagen-Höhe nicht, er muss demnächst zur MFK (TÜV) und ist drum momentan noch auf Prüfhöhe, bis ichs durch hab. |
wow!!! echt schick deine neuen Felgen ^^ :P die LM haben mir aber besser gefallen *hahaha* :D bilder vom innenraum wären auch mal fein ;) was du da so geändert hast.... viel glück bei da MFK ;) |
Zitat:
Die Stahlfelgen gehen! Weißwandringe finde ich schon immer irgendwie gut! |
Die Felgen sind richtig gut ! |
Ja diese Felgen rocken :D Auch wenn sie nur übergangsweise montiert sind gg |
Zitat:
Warum übergangsweise? Ich würd sie drauf lassen ;) |
macht es hier aber echt spannend mit den neuen felgen :) |
Der Golf steht bald für die Saison 2013 bereit.. Bald :rolleyes: Morgen wird er aufbereitet, in einer Woche dann kommt er tiefer, Felgen werden montiert und die Woche drauf gehts zum Videodreh und Fotoshoot mit dem Club. Der Ausbau ist auch noch in Arbeit, sollte eigentlich bis zum See fertig sein. Ich bin selber hibbelig drauf, wie er dann dasteht - hatte ihn noch immer auf Prüfhöhe, als die Felgen probemontiert wurden, weiss also selber noch nicht, wie er dann tief dasteht. Ich freu mich! |
steht gut das der golf...passt alles zusammen wie ich finde...macht was her werd das mal verfolgen und bin aufs update gespannt!!! top!! |
Ja, würd auch mal sagen, dass du mal gas gibst mit Bilder Jessy,.... :P des kanns ja wirklich nicht mehr sein ^^ :D *g* |
Zitat:
|
Na, ihr Ungeduldigen :D Am Freitag wurden die Felgen montiert, tiefergeschraubt und Probe gefahren - Fazit: Er muss tiefer. Restgewinde momentan VA: 20mm, HA: 9mm. Der Ausbau nimmt auch langsam Form an. Fotos gibts entweder Sonntag- oder Montagabend, da wir am Sonntag noch den Videodreh des Clubs haben und gleichzeitig auch Fotos machen. Mir gefällt er zumindest jetzt schon ordentlich - Freundchen fuhr mit dem Dicken eine Runde ums Haus, dass ich ihn mal von Aussen in Bewegung seh.. Ich glaub, das Grinsen hielt lange an :D Also, noch etwas Geduld. Bald werded ihr fürs Warten belohnt! Hihi |
FOTOS!!! :o Plusminus bereit für den See.. Montiert worden: Originale BBS RS in 8.5/16, Phase 1 Grill mit Emblem in schwarz matt, originale Lederausstattung mit Rückbank, rote Jubigurte. Wenn alles klappt, wird der Kofferraumausbau mit Rockford Fosgate P2 Woofer bis zum See auch noch fertig - hoffen wirs! Tiefer geht leider momentan nicht; und denkt nicht, dass ichs nicht will! Felgenhorn und Verstellring haben momentan noch 2mm Luft und wenn ich eine 5mm Spurplatte montier, gehts zwar, aber optisch gefällts mir ohne Scheibe deutlich besser. Zudem wär das Eintragen der Spurplatte absolut unmöglich - vielleicht montier ich sie am See dann, um doch tief zu fahren. We'll see.. Und jetzt, als Goodie für alle Wartenden: http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/525.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/526.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/527.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/528.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/529.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/530.jpg |
Einfach ein Traumgolf! |
mir gefällts gut |
Geile Felgen... Wobei man bei BBS Rs auch nichts falsch machen kann :D |
*.* passen doch etwas geiler drauf, als die LM-Nachbauten ^^ :P steht echt wieder fein da ;) |
Sauber. Sieht gut aus! Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon die Vermutung, dass es die BBS RS werden... |
ich möchte dein auto heiraten. aber ein bisschen plastikflegemittel kann er außen noch vertragen... ;) |
Sehr schön gewurden Jessy :cool2: Wobei ich mich nicht entscheiden kann welcher Grill besser aussieht.. der Cleane oder mit Emblem :angel: Nen Dachkantenspoiler würde bestimmt noch gut aussehen :) |
Danke euch :o Für die Kunststoffteile reichte mir die Zeit vor dem Videodreh nicht mehr, die werden diese Woche noch vor dem See gemacht, das Leder ebenfalls. Und einen Dachkantenspoiler möcht ich nicht, gefällt mir ohne viel besser. Wir sind nun noch im Schlussspurt mit allem und dann gehts von Freitag auf Samstag in Richtung See, yay! |
muss ja auch dir selber gefallen ;) na dann... viel spaß am see und machts a paar gscheite bilder ^^ Gute und straffreie/unfallfreie Fahrt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |