![]() |
ja darf ich, aber sie will halt mit. auserdem liest sie ja immer schön mit und ihr auto kann sich auch sehen lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296149538.JPG |
|
Bei mir ist auch noch das Problem das ich mich hinter Coburg überhaupt nicht auskenne-.- |
Zitat:
|
Na ja ich war da unten noch überhaupt nicht unterwegs.;) Navi ist kein Problem wenn der Treffpunkt fest steht. |
Hinter coburg ist der Osten da muss mer sich nicht auskennen. |
Zitat:
Wenn ich auf das Kennzeichen vom rotenFeger schau, würd ich mal sagen das er aus dem ehemaligen Osten kommt;-) |
Weiß ich! Arbeite in Coburg und 50% meiner Arbeitskollegen kommen aus HBN ( Honekers blö.. ne ich mein beste Nachfolger ) Da sind solche sprüche an der Tagesordnung. |
Zitat:
|
Ihr Gauner ::hammer:: Wenn ich 200m Richtung Coburg laufe bin ich schon in Bayern;) Das war früher alles Sperrgebiet. |
Nee muss schon sagen die HBN und SON haben schon drauf fahren ja recht viele Turbos rum. :respekt: |
Das ist mir aber neu o0 BTT: Was nu jetzt? Kennt einer nen geeigneten Platz?:) |
Hab nu nich alles gelesen, aber gibts schon ein Datum? vllt tut sich ja bis dahin doch was bei mir... |
datum wär interessant darf mein eig nen kumpel mit bringen der auch nen 3er golf hat aba hier ned angemeldet is |
Zitat:
123456789 |
und welche uhrzeit ???? |
Mh .. 12 Uhr? Flo hat Nachtschicht und Christian muss, denke ich, abends wieder zu seiner Arbeitsstelle kurven?! Find Sonntag 12 Uhr ne gute Zeit, da hat man noch schön Zeit zum Frühstücken, cruist dann gemütlich nach Bamberg und verbringt nen schönen Nachmittag :b |
Dann laß uns doch jetzt den 17.04.2011 12.00 Uhr festmachen. |
Hmm wenn ich net diese drecks Prüfungsvorbereitungen hätte bis mitte März, und das mit dem Motor vorrangehen würde könnts hinhauen...aber so...glaub das kann ich nur Spontan entscheiden :( |
Ich sag ja! Wüßte nicht dass ich da nicht könnte.. Allerdings was für einen Karren ich dann anschlepp kann ich jetzt noch nicht sagen... |
vielleicht hat sich das bei mir mit den schichten bald erledigt. @roterfeger komm einfach bei uns vorbei und fahr uns hinterher. |
Das wird am besten sein;). Bei meinem Talent kann ich um 6.00 losfahren und komme nicht um 12.00 an:D Mit dem Datum bin ich auch einverstanden. |
Wie siehts denn nun mit einem geeigneten Platz aus? Weiß schon jemand was? |
Ja ich denke mal wenns ein Sonntag wird real Parkplatz. Der ist groß und auch an der AB. Was meinen die ortskundigen. |
Welchen Real?? |
Im Hafen den grossen! |
Hafen hört sich doch schon ma gut an;-) |
Da ist bestimmt eine gute Kulisse;) |
Kann jemand mal das ganze mit Datum und Ort auf Seite 1 Aktualisieren?? man blickt irgendwie gar nimmer, wie was wo nun ist... |
Puh bestimmt, so genau hab ich mich da noch nicht mgeschaut. Aber da findet sich bestimmt was. Hoffe mein Auto wird bis dahin fertig wird doch was größeres als gedacht. Hat jemand von euch einen platz wo man lackieren kann oder weiß einer was. Will das nicht auf der strasse machen auch wenn's matt wird. |
Zitat:
|
Also ich bekomm heute meinen fertigen Block zurück. Eigentlich "nur" noch zusammenbauen :) Vllt wirds ja was... |
Zitat:
|
Wäre schade wenn dein Golf fehlen würde:) |
stimmt, den würd ich nämlich nur zu gern mal live sehn :) |
Wenn ich Zeit und Lust habe und vorallem das Wetter mitmacht, schau ich vllt auch mal vorbei =) |
Kann man die Uhrzeit nicht etwas vorziehen? Weil wenn ich zum Beispiel 3 Stunden anreisen muss, dann will ich ja auch bisschen länger anwesend sein, ausser das Treffen geht nur bis ca. 17 Uhr. |
Für das Ende gibt es keine Zeit, das entscheidet sich dann spontan. Wär dafür das wir abends iwo zum essen hingehen. |
Hey, also wenn alles gut geht bin ich auch dabei. Bin auch dabei Liste: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Jörg Melli( Nordstern) Cyprien G0lF3_Tun3r (unter Vorbehalt) Golferbbg kartracer GT_Freak EsLer Speedqueen |
Ah coburg! Da Arbeit ich. Ja wenn jemand so a Dslr dabei hat dann wird's eh länger dauern. Hinterm Treffpunkt ist der Hafen. Denke das des eine gute Location ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |