![]() |
Also irgendwie passen Reifen nicht zur Höhe..... und den Henkel hinten lieber gegen nen Originalen VR6 Dachkanten Spolier tauschen Rest ist halt auch Geschmackssache. Meiner isses nicht ;) |
Zitat:
meinst bestimmt hinten dass Foto ist ziemlich Tief aufgenommen deswegen sieht der so hoch aus und bei den Straßen ist der noch gut fahr bar (weist ja loch an loch und hält doch [die Straße] und wenn sie nicht mehr hält dann schütten wir Splitt rein :D |
Ja sieht noch etwas ''hoch'' aus. btw (von geile karre) Technische Daten: Vmax: 190 km/h ahja und mein TD fährt 260..... |
na sieht doch ganz gut aus :) Und die Spiegel haste auch gewechselt, super :cool2: |
jaa hauptsache die spiegel weg ich hab auch die m3's abgerissen mein vorbesitzer hatte keinen geschmack :D.. und mit Vmax 190km/h schau nochmal nach bei mir 1.8 75 ps steht 168km/h und bei nem 1.6 101ps steht 188km/h hmm..ich glaub berg runter mit rückenwind heimweh und genörgel von der frau schaffste 190 :D |
Kein Fake |
ich weiß ja nicht was ihr falsch macht aber ich hab auch nur nena 1,6er mit 75 pferdchens und der macht och 210 ca auf der geraden ohne rückenwind ect und das was in den fahrzeugbrief drinsteht da kann man auch nicht danach gehen |
jetz hör mal auf mit Zaubern hier...wir reden hier von der 1.6er luftpumpe die ich auch hab...170 is das höchste der gefühle....:grummel:: |
mit mein 1.4 60er ps ist bei 175 schluss... ;) laut tacho btt zu dein auto gefällt mir sehr gut... würde gerne deine stossis haben :D |
meinste die vom heck mit der ahk |
beim 1.4er mit 60ps is bei 175km/h net feierabend.....ich bin mit meinem stein 195km/h gefahrn auf der graden...ohne rückenwind un schiebesonne....un dass vollgepackt...hast dann zwar nen strudel im tank aber es ging......wäre keine bautstelle gekomm hätt ich die 200er marke auch noch genkackt...:D |
Also mein GTI fährt 180 :-D Also mir gefällt dein Auto eigt, nur mit dem gesteckten BB und den Felgen kann ich mich nicht anfreunden, aber naja,die hauptsache ist ja das er dir gefällt. |
ne beide :D ich such schon lange teillackierte in der farbe :P |
bis auf deinen nicknamen und den, ich nenns mal "bösen blick", kann man überhaupt nicht meckern.. schönes auto, gefällt mir lg markus |
:danke:Dass Heißt Bösergolfer666 weil ich Böse bin LOL und einen Golf fahre nicht dass mein Auto Böse ist [bei der Leistung] da gibt es Bösere Golfs im Scharfsdarm hier im Forum!!! Ich bin immer ganz lieb zu ihm und Meiner Frau:rofl: |
ich meinte eher die zahl danach daugt mir nicht aber okey.. |
Six Six SIx the number Of THE BEAST |
aso dachte du bist satanist oder kA.. |
Du weist ja ein jeder hat ein Vogel ein Vogel hast auch Du drum lass mit deinem Vogel die anderen In ruh |
Satanismus ist eine Bewegung, deren Existenz als literarische Strömung seit dem 17. und als religiöse Bewegung seit dem frühen 18. Jahrhundert belegt ist; unter dem Begriff werden geistige Strömungen zusammengefasst, die nicht unbedingt miteinander in Verbindung stehen. Man unterscheidet in der Regel zwei Richtungen des Satanismus. Der „traditionelle“ (theistische) Satanismus beinhaltet das Verehren von Gottheiten. Darin gilt das Kriterium, dass die Figur Satans mehr oder weniger im Mittelpunkt steht. Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen. Eine Vermischung des traditionellen Satanismus und modernen Satanismus ist trotz alldem möglich. Quelle WIKI |
lol der vogelspruch is geil:) okok schon gut jedem das seine.. es geht ja jetzt um deinen showroom und nicht um deinen nick:) |
Die 75 Ps pumpe fährt niemals 190 geschweige 210!! Lasst mal GPS mitlaufen. Oder nen Kumpel wo ihr wisst dass sein tacho genau ist (Noch besser digital!) ich sag mehr wie 175 Tacho fährt der nicht! |
komisch aber dass navi zeigt auch nix anderes an wenn ich mal zeit habe mache ich auch ein Bild davon extra für Dich lieber Golf-Deluxe.:fluestern: ich habe da nix gedreht habe ich auch nicht nötig.:angel: Ich bin auch schon in einem Trabant bei 110km/h mitgefahren der hatte auch den originalen Motor drin der hat auch nur 26ps:meister: |
So am 23.3. den 19 geburtstag meines Golfs gefeiert und Sommerfit gemacht neue Reifen und Teile mit Airbrash montiert. |
Wollte mal Fragen was ist ihr davon haltet? Scheinwerferreinigung und PDC in den Golf einzubauen habe ich noch von nem anderen Auto da. |
ach diese geschwindig keits kacke geht mir hier langsam auf den sack ! Laut tacho fährt Mein 60PSler auch 180 ! keine ahung wie schnell es mit GPS ist... laut navi sind es so 173 aber selbst das kann ich mir beim 1.4er schwer vorstellen. 160 joa aber scheller? EDIT: eben ist es passiert hab nen vr mit vollgas überholt ! geht doch nix über ne luftpumpe !! diese scheiss 6zylinder ziehen einfach nicht ! LOL |
Ist ja auch wurst wollte einfach nur mal zeigen was mein Golf so kann :lol: mein Golfi hat ja auch 75ps |
Zitat:
Hahahahaha Wahnsinn,der VR6 hat wohl gestanden. Hier in HST is auch einer der hat felsenfest behauptet einen Golf 5 GTI mit seinem 60 PS Golf 3 versägt zu haben.Und er war davon überzeugt das der GTI es wissen wollte. Also Augen wieder auf,die Nacht is vorbei. Darfst gern mal antreten,dann zeig ich Dir wie viel Luft die Luftpumpe zwischen meinen Heckleuchten und deiner Front lässt! |
dass war ironisch gemeint -_- .... |
bis auf den angeschraubten Bösen Blick sieht dein Golf doch gut aus..... das Skelett find ich cool:D |
Zitat:
Zitat:
|
Skelett und Schaltknauf passen ;) Den bösen Blick würde ich anschweißen oder weglassen ;) Mach dein Auto aber so wie es dir gefällt und nicht wie es den anderen gefällt. Wenn du dein Auto so haben willst, dann bleib dabei und lass dir nichts reinschwätzen ;) |
Ich bin noch auf der Suche nach jemanden der den Bösenblick anschweißt bzw bei Ebay eine zu Schießen oder mit einer Bra verstecken??? !!!!!!!!!!Aber Es hat noch keiner Drauf geantwortet was er von PDC und SWR hält!!!!!!!!!!!! mal ein Aktuelles Foto http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334518380.jpg |
Ich finde Bras hässlich... Außerdem verkratzen sie den Lack... |
Zitat:
Wenn man ihn genügend pflegt verkratzt auch der lack nicht. Findest du denn auch einen der passt mit deinem BB? |
Ja vorallem bei Bras gehen die Meinungen sehr weit auseinander... Also wie gesagt, entscheide für dich. Wenns die gefällt machs ;) Wenn nicht, dann nicht :P |
wenn du dich für nen bra entscheidest ... achte darauf das innen weiches material ist sowie du 2 flapes oben sitzen hast sonst wabbelt der dir rum ... am besten noch mit zurgurt und 3 extra gummis zum befestigen, die sind so bomben fest. ich kann dir den br von Raceland nur gut meinen |
wenn der böseblick geschweißt währe hätten wir so ziemlich die gleichen autos :D |
So musste mal mein Golfi zwecks TÜF abändern. Das gefällt mir zwar nicht aber hatte die Scheinwerfer noch rumliegen. Was haltet ihr davon ???? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334605126.jpg Außerdem das die Scheinwerfer blau sind (wollte ich schwarz machen oder silber) oder sollen die alten Scheinwerfer wieder rein. Zum Glück hatte ich den Bösenblick nur angeschraubt und nicht geklebt oder schlimmer geschweißt. Den die Scheinwerfer stehen weiter draußen als die Normalen Scheinwerfer deswegen musste der Bösenblick ab... |
Ich fand die alten schöner ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |