![]() |
Zitat:
Wird ja immer schlimmer. Wieder ein Blender mit selbstgebastelten Flutlichtscheinwerfern mehr auf den Straßen. |
Zitat:
nee im ernst, schmeiss den müll raus...deine scheinwerfer und dein gegenverkehr werden es dir danken!!! |
Bleibt ja wohl noch jedem selbst überlassen was er macht. |
joa dann wunder dich nicht wenn dich einer aus der karre rauszieht und mit dir macht was "er" will. schliesslich gefährdest du wissentlich den verkehr. |
dann bekommt "er" ein paar auf die Schna*** und dann schauen wer als letztes lacht. Man brauch sich jetzt auch nicht drüber Streiten, ich weiß zwar selbst das ihr recht habt aber mir gefällts einfach solange bis ich selbst aufe Schnautze flieg mit dem Licht. Und wenn man jung ist hat man halt viel Schwachsinn im Kopf. |
Okay sieht schick aus :) Woher hast das Leder für die Handbremse und das vom Lenker ? Dein steht echt Klasse da ! :) * Gefällt mir |
Ist Serienmäßig bei dem Bon Jovi Sondermodell. |
wusste ich garnicht... Dann schnell zum Schrotti :D |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab son Kram ja garnicht im Wagen(Bzw im Scheinwerfer). Da es eh NULL mehr licht bringt. Brenner ohne XENONLinse = Fail. (DE Linsen sind nicht für Xenon.....) |
Ich muss auch sagen, ob jung oder nicht, was du da machst ist eine Gefährdung für andere und da hört der Spaß auf. Ich habe vor ein paar Tagen einen Vogel aus seinem Auto geholt der so einen Schrott in seinem Corsa drin hatte. Tut mir leid, dein Auto ist ok, aber das mit dem Xenon ist absolut daneben und für mich nicht akzeptabel! |
Wenn ich son Depp habe und ich merke dat bekommt der immer Direkt dat Fernlicht^^ |
Naja, das habe ich bei dem Corsa Spinner auch gemacht, nur meinte der dann, mir den dicken Finger zeigen zu müssen. Blöd für ihn war, dass er gedreht hat und ebenfalls zu Mc Doof wollte. Da habe ich ihn mir dann gecasht, ihn mal gefragt ob er meint das sein IQ höher als die Raumluft wäre und ihm gesagt, dass man ihn verhauen sollte für das illegale Xenon. Worauf er nicht wirklich wusste was er sagen sollte und nur meinte, ich solle doch meinem Freund den Golf wiedergeben und mit dem Bus fahren. :D :D :D Sag ich da nur. Hau also das Zeug schnell wieder raus aus dem Wagen, sind schon Leute von der Straße abgekommen deswegen, weil sie so extrem geblendet wurden. |
Dachte das hier wäre ein Showroom? Ihr habt recht schon klar, bin da auch eurer Meinung aber er hat ja schon Stellung dazu genommen und gut ist, denke man sollte nun nicht denn Showroom hier so zu Spammen. Gruß |
Es blendet nicht mal so wie manch andere Serien Xenonscheinwerfer, die im Rückspiegel blenden und in den Außenspiegel. Ich habs selbst getestet bin nem Auto vom Kollegen gefahren und er mit meinen und ich finde es blendet eher wenig weil der Golf 3 relativ niedrig liegt wenn dir ein X5 im Nacken sitzt mit Xenon sieht man überhaupt nichts mehr. Zudem das meine Scheinwerfer ziehmlich weit nach unten eingestellt sind und der linke Scheinwerfer mehr nach rechts eingestellt ist einzigster Manko wenn ich bergauf fahre und dann als Gegenverkehr ist scheiße okay, aber dann mache ich das so wie man es in der Fahrschule gelernt haben sollte das wenn man geblendet wird vom Gegenverkehr das man auf den rechten Fahrstreifen schaut. Und jetzt schluss ende aus mit dem Thema. Vielen dank. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |