![]() |
Dustin da haste recht. Mein Nummern schild wird wohl auffallen ;-) DO-AK-4793 ;-) |
@Golf3_tun3er diesmal mit navi, wenn dann was schief geht weis man wenigstens wo das ziel ist, sicher ist sicher. Und diesmal ist es hell da sollte es einfacher sein als beim letzten mal. |
Warum machen wir nicht einfach eine Liste mit den Teilnehmenden Autos und den Kennzeichen?! Wir sollten am besten auch ein Treffpunkt ausmachen wo wir uns treffen können, wenn wir uns mal verlieren oder so. |
Fange mal an dann bitte Erweitern wenn es geht. Imotheb = DO-AK-4793 Golf 3 Windsorblau Metallic |
Wir sollten auch am besten jemanden auswählen der sich die Liste notiert oder ausdruckt um Vor-Ort schauen zu können wer da ist und wer nicht. Ich würde mich dafür bereit erklären. Imotheb = DO-AK-4793 Golf 3 Windsorblau Metallic G0lF3_Tun3r -----> PB-BM 3108 Hotchillired LC3L |
GolfTuner dann mach es doch bitte. |
Kann ich machen. Aber lohnt sich erst wenn sich mehrere anmelden. Am besten lädt jeder noch ein Portrait von sich hoch xD Nein wir wollens ja nicht gleich übertreiben |
Imotheb = DO-AK-4793 Golf 3 Windsorblau Metallic G0lF3_Tun3r -----> PB-BM 3108 Hotchillired LC3L GTI-Style = MG-W-741 - Golf 3 - Dragongreen |
Imotheb = DO-AK-4793 Golf 3 Windsorblau Metallic G0lF3_Tun3r -----> PB-BM 3108 Hotchillired LC3L GTI-Style = MG-W-741 - Golf 3 - Dragongreen Poisenchef86 = BOR - O 886 = Dusty Mauve Perleffect |
Imotheb = DO-AK-4793 Golf 3 Windsorblau Metallic G0lF3_Tun3r -----> PB-BM 3108 Hotchillired LC3L GTI-Style = MG-W-741 - Golf 3 - Dragongreen Poisenchef86 = BOR - O 886 = Dusty Mauve Perleffect Killa = WAF WD 287 = Schwarz |
ICh hätte auch wohl Lust! Aber nur, wenn auch ein paar mehr anwesend sind! |
Zitat:
Ich wollte mal erwähnen, dass ICH damit nichts zu tun hab! :-lol-: |
Zitat:
Lacry-US = OE TK 89 = LC3T und Lila Haare und so Freak halt ... |
Also ich sage es vorab. Wenn nicht mehr als 10 Leute kommen dann fahre ich nicht extra nach Dortmund. Es sollte sich schon lohnen wenn man von etwas weiter weg anreist. Und so wie es im Moment aussieht sind wir 6-7 |
Ganz meine Meinung. Und ich denke auch, dass man sich erkennt, wenn man sich irgendwo abseits auf einem Parkplatz etc trifft. |
also soweit ich weiß ist der Metro Parkplatz sonntgs immer leer. Mir fällt gerade ein das der Metro Parkplatz eine Schranke hat und ich nicht weiß ob sie runter gemacht wird. Falls die Schranken unten ist kann man ja neben an auf den Parkplatz fahren der hat zwar kein Dach aber auch keine Schranke. |
Mäces ist doch daneben also es hatten sich mehr angemeldet, wo sind denn alle hin?? |
zwischen metro und mces ist noch ein Parklatz der zur metro gehört da ist die leergut annahme der metro. ich habe heute noch mal gezählt es sind 10 autos |
Kannst du dann bitte von den 10 Autos die Usernamen posten?! |
GTI-Style (MG-W 741) Chrissy90 (???) Golf3_Tun3r (PB-BM 3108) Killa (WAF-WD 287) Imoheb (DO-AK 4793) Mortiferus (SU-CT 1988) poisenchef86 (BOR-O 886) Toni30 (???) LaCry-US (OE-TK 89) DortmunderVW (DO-VS 2038) Bormance (BOR-QG 802) |
Ist doch gut das wir 10 mann zusammen gekriegt haben.Habe da so einige Fragen die mir dann bestimmt beantwortet werden können. |
wo denn dann nun genau treffen ? metro mcs oder wie ? weil kenne mich nich dort aus und hab kein navi xD |
ich denke wenn an der metro die schranke unten ist einfach links auf den anderen parkplatz sieht man ja dann. |
lacry-US wenne nicht genau weist dann komm vorher bei mir rum wohne so 1 km luftlinie davon weg.;-) Adresse kriegste per PN wenn du willst.Ist einfach zu finden auch ohne Navi. |
Oder wenn es nicht Umweg für mich ist, kann ich auch bei dir rum fahren und wir fahren zusammen. Habe nämlich Navi ;) |
Mir is das recht hauptsache ich komme gut dahin :) mmh h glaub von paderborn is das n umweg ... imotheb -> pn schreiben ;) |
Imotheb in welche richtung wohnst du einen km entfernt. richtung stadt oder brackel/asseln |
Brackel/Wambel Asseln. Dort im Neuen Industriegebiet wo DAF und so ist.Oder besser war. |
GTI-Style (MG-W 741) Chrissy90 (???) Golf3_Tun3r (PB-BM 3108) Killa (WAF-WD 287) Imoheb (DO-AK 4793) Mortiferus (SU-CT 1988) poisenchef86 (BOR-O 886) Toni30 (???) LaCry-US (OE-TK 89) DortmunderVW (DO-VS 2038) Bormance (BOR-QG 802) Ich ergänze dann mal PB SJ 53 oben herrum Black Magic unten Rover Nightfire Adresse ist doch jetzt Brackeler Straße 51 in 44145 Dortmund, kenne das noch nicht hab aber Navi;-) Ich sach mal bis Sonntag dann... |
Hallo, würde ich auch noch gerne kommen ;) Tragt mich ein ! |
immer dieses wenn mehrere kommen ... kommt doch eifnach alle dann wirds auch mehr ... soviel zeit bis dahin is auch nich ... und 11 sind wir ja auch scho .. |
klar geht das, je mehr desto besser!! ja wollen wir mal drüber sprechen was und wann wir ein Sommer NRW treffen machen wollen, weil einige wollen lieber im Sommer kommen, von daher muss darüber gesprochen werden. immer nur alles ibers forum zu machen wird schwer. obwohl es jetzt hier gut geklappt hat. |
Ja @ LaCry-US, habe selbst gemerkt das die Antwort Schwachsinn war :D Ja würde mich auch über ein Sommertreffen freuen. Um 13 Uhr war das ne? |
ich hab 100 km anfahrt vor mir und wenns nur 5 wären ich wöre trotzdem gefahren ... es geht nich um die menge es geht um die leute und spaß haben ;) manchmal is ne kleine truppe lustige wie ne große ... deswegen lass dich da blicken ;) |
Ja ich kenne das doch ;) wir machen auch immer so ein Stadttreffen macht manchmal sogar mit 3 leuten nur schon Fun. Also sage ich mal bis Sonntag um 13 Uhr :) gute Nacht! |
na geht doch ;) |
Bin auch dabei... :) Bis dann & Gute Nacht Lg |
werden ja langsam immer mehr, also wenns sonntag einigermaßen vom Wetter her is bin ich dabei ;) mfg |
scheiß auf das wetter xD bis du n Opelfahrer der sich bei dem wetter im haus versteckt ? xD man man mcs etc alles in der nähe stürmen wir halt ma was oder stellen uns irgendwo bei ner tanke hin ... is auch überdacht ...;) |
eh keine beleidung hier als Opelfahrer :D was willste denn so mit 12 man stürmen :D naja egal ich denk ich komm ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |