![]() |
Die Stahlus sind fertig. :D Zumindest fertig besprüht. :P Wenn alles gut geht, geht's Montag gleich zum Wuchten - außen kommen natürlich keine Gewichte mehr ran. Neue Radschrauben werd ich dann auch noch kaufen. Naja, seht selbst... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290291956.JPG Die Farbabweichung kommt wirklich durch das Licht. Also am besten an der ganz rechten Felge orientieren. ;) |
sehr rosa :D |
echt das is rosa :D ... |
mal so ne frage zwischendurch.... du fährst 7,5 * 15 mit nem 60/40 fahrwerk und musstest nichts weiter machen außer kanten umlegen hinten? hört sich interessant an. stimmt das?! und bist du dir sicher dass du LC4T twilight violet hast?! weil meiner is auch in der farbe und sieht ne ganze ecke heller aus hab ich den eindruck:D |
Sehr... Geil ;);) |
ein sehr schöner golf bin mal gespannt wie der mit den winterschlappen aussieht |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich erzähl euch hier ja bestimmt keine Story vom Pferd. ::frage:: War mir auch erst unschlüssig wegen der Farbe, weil der Aufkleber nicht mehr lesbar ist. Konnte ja aber nur LC5P oder LC4T sein. Aber über die Fahrgestellnummer bekommt man sowas ja raus. Heckstoßstange und Grill sind ja auch neu lackiert in LC4T - ein Unterschied ist ja nicht zu sehen. Also stimmt das! Zitat:
|
@princess: soll ja überhaupt kein vorwurf sein und ist überhaupt nich böse gemeint, also nich gleich aufregen :D aber vergleich doch mal deinen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287341303.JPG mit meinem.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290298775.JPG da muss einer von uns beiden im unrecht sein.... mein aufkleber ausm kofferaum: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290298929.JPG das ist echt komisch, kann mir nich vorstellen dass es die selbe farbe ist. |
Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir stimmt. Guck doch mal bei DaTheo rein - der hat auch LC4T. Vielleicht findeste da mehr Ähnlichkeiten. ^^ |
ja, ok... da hab ich auf den ersten bildern gedacht: hey, die farbe sieht aus wie meine... aber ein paar bilder später sah der genauso schwarz aus... ich frage mich gerade was ich a) für ne schlechte kamera habe oder b) ihr für kameras habt, dass die so gute bilder macht :D EDIT: Princess, was für Reifen hast du drauf und wie is denn die ET deiner Felgen? |
forchi: Poliere deinen Lack mal ordentlich, dann bekommt er auch wieder Tiefe ;) |
Zitat:
Man könnte ja wenigstens des guten Willens wegen noch was anderes schreiben. ^^ |
Zitat:
schöne Felgen.. tolle Farbe :) |
Zitat:
|
hey Mary, sieht doch echt ordentlich aus was aus den Winterschloffen gemacht hast ;)...Gibt sicherlich nen geilen Kontrast zum Auto Also, schnell druff damit ^^ |
da hab ich dich heut extra zu dein räders gefahrn un seh immernoch kein bild, wie se aufm auto sind :D buuuuuuuuuuuuuuuuh :D:D:D |
so so so....was muss man hier lesen =) |
think pink ;) schö gemacht bin gespannt wie es aussieht =) |
Hoffentlich wird mein Bildchirm nicht blind:D |
und wenn doch ich hab noch einen hier rumstehen :) *offtopic* |
Muss euch leider auf Montag vertrösten. :( |
ooch Mary....wir warn doch schon ganz gespannt ;) |
wie sie uns zappeln lässt;) |
Wie geil! Einer aus meiner alten Heimat! Sieht gut aus! Weihnachten bin ich auch mal wieder in good old Gera! Hoffe die Strassen sind endlich überall besser!!! |
*hust* montag*hust* heut früh aufm arbeitsweg hab ich noch kein rosa durchschimmern sehn *zaunpfahl wink* |
Zitat:
Fertig sind sie, aber ich krieg meine Karre ja nicht vom Parkplatz in den Hof! -.-" |
Wenn der Schnee an Deine Felgen kommt, müßte er doch dahin schmelzen:D |
ach für dich hätte ich sie sogar im tiefschnee aufgezogen ;) |
Lässt sich aber bestimmt gut Driften mit den Sommerschluffn :D ZUDA |
|
nein! :D:D:D |
jetzt noch silberne oder chrom ringe und das ist perfekt |
cooles bild mit dem smiley |
Ich find den Smiley echt am besten,richtige Arbeit war das bestimmt den so hin zu bekommen... :D Achja die Rosa Felgen,ja ich glaube sie paßen zu dir! :D :D |
Schick:D Jetzt noch ein paar kleine pinke Sterne auf die Aussenspiegel :fluestern: |
Zitat:
Irgendwas pinkes wird aber bestimmt noch ran kommen... |
Den Tank Pink oder die Tankbänder ;) Find die Farbe zwar immer noch nicht Toll aber irgendwas hat es definitiv :) |
oO Dat Määääääh +ry :D Hat die PINKEN Schuhe an xD Sehr Schön ! Zitat:
|
pinke Würfel an den Rückspiegel. ;) Die Frontscheinwerfer sind dafür aber eklig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |