![]() |
Zitat:
Und 20-30Euro sind im Tuning-Bereich doch eher ein Schnäppchen ;) Zitat:
Die Kombi vom 3er GTI 8V passt aber auch, fahr ich auch, nur das Hitzeschutzblech muss etwas bearbeitet werden. Das schöne ist, das es diese Kombi auch gleich mit Metallkat gibt, hab ich damals bei eBay für 10Euro geschossen :D |
Passt dann der Kat vom Corrado auch ^^ ? |
Denke schon. Den Rest der Auspuffanlage solltest du dann aber von 3er GTI/1,8er mit 90PS nehmen ;) |
es scheinso, als bräuchten salva und ich noch ein bissel nachhilfe auf dem gebiet ;) wie sieht es mit einer 272° nocke aus im ADZ ? da sollte der leerlauf schon deutlich unruhiger werden oder ? zieht sich das drehmoment damit sehr viel weiter nach oben ? |
jo.. irgendwan kennen wir uns dan in dem gebit auch aus^^ |
Nochmal zusammengefasst! Also könnte man beim AAM: Nockenwelle vom Golf 2 GTI (PF) Hosenrohr, Krümmer vom Corrado g60 Kat vom G3 Vr6 problemlos verbauchen und man hätte eine spührbare Leistungssteigerung? Da ich auch ein voll Noob bin hab ich mal eine Frage (bitte nicht lachen): Wenn ich jetzt Krümmer, Hosenrohr und Kat vom CorradoG60 verbaue past dann der serienmäßige VSD und ESD vom AAM noch oder muss der auch getauscht werden? mfg. VWfreak93 |
Erklärst du mir kurz, wie du einen 6ender Krümmer, an einen 4Zylinder Kopf bekommen willst, dann sage ich dir obs geht :D |
Zitat:
|
klar kannst du die restliche anlage vom AAM lassen, aber sinnvoll ist es nicht. eine mehrleistung is dann schon zu spüren würde ich sagen. |
Zitat:
mfg. VWfreak93 |
lol. das mitn krümmer ist ja mal dumm :D ich glaub hier reden einige nur einen stuss |
Zitat:
|
keine sorge.. ich hatte den gleichen brainbug^^ lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab mal eine Frage? Mein Golf 3 GT EZ 1995 beim überqueren einer Kreuzung wurde am Heck getroffen mit Ihm mein Herz.Ich hab den Wagen zur Wrrkstatt gebracht und es wurde diagnostiziert das er eine neue Achse Querlenker und eine neue Vorderachse braucht mir stellt sich nun die Frage ob ich Ihn gehen lassen soll oder durch Reanimation ihn wieder auf Asphalt rollen lassen soll. Jetzt lass ich ihn erstmal Stillegen ich bitte um Rat weil ich das alleine nicht übers Herz bringe. P.S:Wohlgemerkt brauch ich Achsen mit Scheibenbremsen hinten und vorn. |
lol? Was hast dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun.. Du bist neu ja, endschuldigt aber nicht, dass du dein Problem in einen Fred schreibst, was gar nicht passt.. Schau in den Themenbereich Werkstatt und melde da dein problem ;) lg |
Nochmal kurz nachgeharkt, das Hosenrohr vom PG (G60) passt an den 1,8 ABS? Ich mein passt es über das Lenkgetriebe und muss der Kat geändert werden oder passt das auch plug&play? Vielen Dank P.S.: Suche originale Pastikschweller für 5 Türer sowie Kotfügel in Silber. |
Zitat:
Zitat:
|
Hi, logisch die Verwendung vom Krümmer ist natürlich selbstvertständlich ging mir mehr darum ob es am Lenkgetriebe vorbeipasst. ;) Mh okay dann weiss ich also erstmal bescheid. P.S.: Suche originale Pastikschweller für 5 Türer sowie Kotfügel in Silber, G60 Krümmer + Hosenrohr + Kat |
hallo leuts ich habe aufmekrsam gelesen bin aber nun ein wenig verwiert. ich habe den 1,8l mit 90 ps meines wissens nach der abs. so meine frage: nockenwelle vom 2e so wie ich verstanden habe kann ich die verbauen ohne irgendwelche Veränderungen vorzunehmen? mehr will ich garnicht wissen da mein mörchen nur ein wenig besser ziehen soll |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |