![]() |
ich hab leuten hören, dass wir wohl wieder ein freudenfeuer in tradition vom letzten jahr veranstalten werden ;) king of flames: ME!!! :D :D :D |
Wenn das ja alles nicht so weit weg wäre...aber mal "eben" 3-400km pro Fahrt...das ist leider nicht drin! Aber freut mich für euch, das ihr was auf die Beine gestellt bekommt! :) |
Zitat:
Ich hab noch Grillanzünder und so 1-3 Grillschalen vom letzten Mal. Bisher gabs 13 Meldungen für den 9.01., ich denke der 9. hat gewonnen. Hier noch 2 Bilder vom letzten Freudenfeuer: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291368693.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291368741.JPG |
ich schau mal ob ich das video vom freudenfeuer finde :D |
Jungs ich kann die Würstchen schon riechen! Bring wieder nen großen Salat mit, aber diesmal Nudel. @Fabi Haste mal gecheckt ob der Grillplatz noch einigermaßen fit ist? Bilder bei Wikipedia sehen meistens schön aus ;). |
also ich war dort zum bilder machen aber leider wurde da grade die straße neu gemacht als ich dort hin wollte. Ich finde den nicht so toll weils direkt an ner straße liegt, der andere is eben weiter im Wald aber dafür muss man nen ordentliche stück laufen zum parkplatz. Platz 1 an der Straße http://www.golf3.de/clear.gif Platz 2 im Wald http://www.golf3.de/clear.gif |
Die Karlsruher entscheiden das :)! Wenn man nichts im Auto liegen lässt wegen dem man noch 5x hin und her laufen muss spricht auch nichts gegen ein Stück zu Fuß. |
Ich denke aber wenn es so weit ist von dennn Auto`s und soviele da stehn ist die versuchung für irgendwelche Diebe etwas zu klauen sehr groß. |
Das ist doch nachts in der Seitenstraße nicht anders, oder? Fabis Gummihuhn passt schon auf. :D Und wer kommt schon auf die Idee, mitten im Winter zu nem Grillparkplatz zu laufen weil dort Autos stehen könnten? |
Zitat:
Ja Fabis Gummihuhn ist der Hammer als ich das Video gesehn hab ich lachen müssen:-lol-::-lol-: |
hmm also lang ists nicht mehr bis dahin fakt ist karlsruhe 9.01.11 genaue grillstelle nun?! |
also ich weiß jetz nich so wirklich, wo das jetz sein soll...ich seh zwar satelltitenbilder, aaaaber... Fabi, geb mal Kit jetz! Sag mal wo das sein soll.... |
Zitat:
Zitat:
Liegt direkt an der Abfahrt 45 (Karlsruhe-Mitte). Obs in Autobahnnähe wirklich leiser ist mal sehen :). Kleiner Nachteil, die Sitzplätze sind nicht überdacht. |
so ich bin für die Stelle im Wald. Treffpunkt werd ich euch noch bekannt geben. Ist auf jeden Fall einfach zu erreichen, vom Treffpunkt aus gehts dann richtung Grillstelle. Außer ihr möchtet noch ein paar Fotosessions starten. |
boah ne man ned bei der kälte xD wenn dann nur eine^^ |
Fotos und Videos sind ja wie immer Pflicht... irgendein Winterpaparazzi wird schon durch die Gegend rennen^^ |
Zitat:
Aber ich denke wir dürfen mit Bildern von Mr Horsepower rechnen :) |
So Leute hier nun der genaue Treffpunkt für unser Wintertreffen in Karlsruhe. Wir Treffen uns an der Europahalle in Karlsruhe, diese ist einfach zu erreichen und ihr müsst Quasi sowieso drann vorbei xD Lageplan des Treffpunkts: Die Adresse fürs Navi Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ihr kommt Quasi alle von der B10 die durch Karlsruhe führt. Ihr müsst die Ausfahrt Nummer 4 nehmen und dann gleich die erste Ampel links Abbiegen und schon seit ihr da. Die B10 ist von der A5 aus beiden Richtungen, von der A65 und von der A8 direkt erreichbar. http://www.golf3.de/clear.gif Lageplan des Grillplatzes: Adresse fürs Navi Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe Der Grillplatz ist schwer zu Finden deshalb hab ich mir gedacht wir Treffen uns lieber an nem erreichbaren Punkt. Trotzdem für Nachzügler die Adresse des Grillplatzes. Weiterhin werde is noch meine Handynummer einstellen für Rückfragen. http://www.golf3.de/clear.gif Nun sollten wir noch die Uhrzeit und wer was mitbring Festlegen. Eventuell brauchen wir nen Grillrost, weis ich noch nicht genau. |
Zitat:
|
so wie es aussieht brauche ich eine mitfahr gelegenheit :( mein winterauto redet mit mir wenn es auf die autobahn oder bundesstraße geht. es Piepst und Blinkt ab tempo 110... obwohl der ölstand stimmt... |
cool, Europahalle isn guter Treffepunkt Fabi! Da können viele Autos parken :D |
Jut dann wäre das auch geschwätzt :D 10.30-11.00 wäre doch ne gute zeit |
Das ist ja mitten in der Nacht xD Dann muss ich ja um 10Uhr losfahren wenn um 10.30 Treffpunkt sein soll :D Ich wäre eher dafür sich zwischen 11 und 12Uhr zu treffen. |
10.30 -11Uhr ist fast schon bisssle zu spät: Bis alle da sind, is locker halbzwölf, dann wird noch bissle gequakt, also is zwölf, bis wird abfahren... 30 Liter (28 davon sinnlos rausgeballert) weniger sind wir dann an der Grillstelle und dann läutets auch schon halbeins. Dann muss Fabi nochmal nach hause flitzen, wird aber vorher noch ne viertel Stunde festgehalten von uns und dumm angemacht, warum er denn keinen Golf 3 mehr fährt, sondern nen Checker-BMW. Fabi muss übrigens heim, weil keiner Alubleche dabei hatte... Dr.NOS und pat... zünden sich gegenseitig an. GolfGtiRacer packt seinen verchromten Feuerlöscher aus, merkt aber, dass es bloß ne Attrappe is, doch zum Glück is Buddha da, der nen 10l Feuerlöscher ausm Ärmel schüttelt und Schlimmeres vermeidet... Und ich mach von allem Bilder... Zeitpunkt des Feueranmachens: 13.30Uhr 14.30 => jeder is glücklich, weil er saumäßig satt is :D könnte so ablaufen, oder ::frage:: |
naja nicht ganz xD ehm ich meinte damit das alle zwischen 10.30-11 da sein sollten.... sprich 11 uhr fahren wir. bis wir da sind ists 11:30 und dann anmachen usw dann ist locker halb eins und perfekte zeit zum essen! |
Zitat:
das glaub ich nicht ganz, weil mein Feuerlöscher da noch immer in der Wohnung liegt. Außerdem, hast unser Telefonat vergessen:confused: |
Zitat:
ne Spaß, schau halt mal, ein lustiger Nachmittag is doch immer drin und dein Diesel braucht doch kein Sprit... |
Wielang hast du eig für diese detailierte Geschichte gebraucht Rob? :D |
Zitat:
Wohl eher nicht. |
Ich freu mich schon, wird bestimtm wieder lustig!:) |
Ich muss Leider absagen, weil mein Golf nicht mehr Läuft! Sry Jungs! |
Zitat:
ast keine andere möglichkeit? |
Ich glaube wenn es so weiter schneid sollte man auch noch Schneeschuhe einpacken um überhaupt zur Grillstelle zu kommen:-lol-: |
Ab 27. ist bei uns kein Schnee mehr vorhergesagt, bleibt aber kalt. Wird ein richtig schönes Wintergrillen ^^. |
Wär mal interessant ob dort irgendwas geräumt wurde oder ob man an den Grillplatz garnicht hinkommt. |
Zitat:
E// Ich sage mal vorraus das es insgesamt 4 Schneeballschlachten geben wird. |
oh man wenn das mit dem schnee und eis so weiter geht können manche schon früh los fahren. und schneeschieber habt ihr ja alle am auto ;) |
Leute wann geht es denn nun los? Und vorallem wie lange wird es ca. gehen? Sollte ich nun mal wissen, damit ich zu oder absagen kann. |
Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen! Abfahrt 11:15 Grillplatz Ort: Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe |
Mein Golf schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Mein Zündunterbrecher war durchgeschmort! Bin also am 9.1 dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |