![]() |
felgen sind 16" mit 215/40 reifen RL sind MCs ich habe ja noch 2 sachen mehr mitgebracht :D - die 16" felgen mit 215/40 reifen - die RL - die scheinis - 3 wege lautsprecher für vorne - elektrische und beheizbare Spiegel das alles für 230€ denke das doch nen super preis :D |
Da hast du aber einen Spottpreis gezahlt, dafür hätte ich auch alles nochmal genommen. Grüße HDD |
man muss nur die richtigen leute kennen ;) nein is nichts geklaut, er hat nur seinen variant abgegeben und hatte das noch liegen.... |
Nuja, sieht ja schonmal ganz schick aus...dreckig, aber schick der graue...lass das mit der polierten Reling aber mal besser. Ist zwar aus Alu, aber das ist ein zum polieren denkbar beschissenes Aluminium. Wird danach auch extrem pflegeanfällig, solltest Du mal einen Blick in meinen Showroom riskieren, wirst Du sehen, dass ich weiß, wovon ich spreche^^ |
die habe ich auch nicht genommen, die reling.... sonst hätte ich sie jetzt auch schon ;) |
Schöne Felgen :) Zieh die bloß schnell rauf :D ich will Bilder Super Vari. Was kommt eigentlich noch alles ??? Weil leider hast du keine Einleitung was passiert ist und was noch nicht :( Aber mach weiter so ;) Gruß |
ich werde, wenn das was hier liegt an bzw im auto ist, alles nochma neu machen hier im fred... es kommt nicht mehr viel.... ausser die felgen, die rüli,ne mittelarmlehne....habe ich alles schon hier, aber im mom ist kein platz in der halle :D denke nächste woche kann ich mehr sagen.... |
schicke felgen, hab die selben :) sehr schöner vari !! lg markus |
soooooo mädelz, es gibt neues :D ich war heute in der halle und habe bissel was am golf gemacht.... jetzt bin ich frisch geduscht und habe bilder für euch... sind 3 neue sachen... bilder sind auf die schnelle mitm handy gemacht und der golf ist nicht sauber... 1. felgen sind drauf ( 215/40 r16 et 35) 2. rülis sind am golf 3. ta technix 60/40 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306872498.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306872515.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306872536.jpg bitte um eure meinung ;) thx :bier: |
Sieht Super aus :) Nur den Heckwischer ganz oder gar nicht :D |
Sind wir denn noch Freunde wenn ich Dir meine Meinung sage? :D |
sind wir freunde? :D du kannst deine meinung sagen egal wie die ist...das doch wohl mal klar.... wenn ich andere meinungen nicht abkann, dann würde ich keinen SR machen ;) |
60/40? Der sieht hinten so hoch aus. Vorne ist er von der Tiefe richtig schön, aber hinten find ich ihn extrem hoch Oô |
ja is nen 60/40 von TA.... ich finde das nicht schlimm...stehe ja auf keil :D |
Habe ich Freunde geschrieben.....? ..... Ich Dussel...... Gefällt mir sehr gut ! Nur solltest wirklich auch mal auf äußere Pflege achten:) Dann wirkt das noch besser |
Finde ihn hinten auch zu hoch.. Aber Keil rockt schon :) Mir gefällt die Kombi von Scheinis und Felgen sehr gut! Wirkt echt top so wie er ist! |
Zitat:
|
Sieht gut aus. Das Fahrwerk setzt sich ja bestimmt auch noch einen Tick. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht super aus mir ist es auch noch zu hoch hinten aber das kommt sicher noch Wie Flipsgolf schon sagte sehr gute Kombi mit den Scheinis und Felgen :) Kommt noch neuer Endtopf vllt ;) |
Mir gefällt dein Vari gut, die Scheinis, Rüllis, Blinker und NSW sowieso. Aber wo sind denn die Reflektoren für die Rüllis? w00t Grüße HDD |
lol ja das ist echt nicht tüv gerecht xD :P |
Zitat:
|
Netter Vari! Gefällt! Nur mal so nebenbei: Das 2. Bild in dieser Aktion hier müsste doch Dein Variant sein oder? Darf der das oder bist Du das selbst? Link zur Auktion |
Netter Variant mach weiter so. |
THX für eure meinungen, mehr als neue spiegel und die mittelarmlehne passiert eh erstmal nicht.... Zitat:
habe nen VW zeichen im grill, keine nebler und die JOM Lippe ( also mich spalte vorne) ;) |
Ich habe mal bissel struktur in die seite 1 gebracht..... |
Sorry aber die Schwarzen Hella Rückleuchten gehn an nem schwarzen Auto gaar nicht! Hatte ich bei mir auch dran! Das mit dem Heckwischer ist so ne Sache, die Spray was du bei regen von der Straße auf die Heckscheibe bekommst ist schon gewaltig. Hinten kann er noch etwas runter! ordentliche anlage rein dann passt das :) xD |
da kommt nichts an anlage rein.... kommt ab Oktober nen kinderwagen rein ;) |
Zitat:
|
Keil is geil ....und das is mein ernst ;) |
Ich finds geil mit dem keil bei deinem vari ... schockt total :D |
da weiss einer was gut ist ;) |
Ich habe jetzt wieder die CL-Lippe am Golf, die "dicke" fährt ja jeder :D ;) ps: spur habe ich heute auch einstellen lassen.... |
gebördelt wurde gestern und heute ist alles über den TÜV gegangen.... ich freue mich ;) |
Nicht nur schnacken.... Bilder!!! |
ist doch auf seite 9, steht alles in der zusammenfassung auf seite 1 ;) nur da ist noch die VR Lippe unter und jetzt die CL Lippe, also eig das gleiche :D |
hast ein richtig schickes auto, wie ich dir ja schon aufm treffen sagte, der erste 3er an dem mir die scheinwerfer gefallen http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/243.jpg http://www.golf3.de/clear.gif |
Meine Meinung kenst ja auch.. Sieht gut aus dein Golf.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |