![]() |
Ich denke, da du ja einen anderen Kilometerstand angenommen hast, sind die 1000 Euro völlig ok. Ich gehe auch davon aus das das Auto wesentlich mehr gelaufen hat, jedoch halten die Golf Motoren bei guter Pflege ja recht lange, und wenn sonst nichts mehr an dem Auto dran ist, kann man mit den 1000 Euro gut leben. |
Also wenn ich das hier so lese stelle ich mir die Frage ob du dir den Golf vorm Kauf auch angeschaut hast . Das erste was ich beim Kauf durchschaue sind alte TÜV Berichte wenn sie schon da sind . Da hätte dir doch schon ein Licht aufgehen müssen und wenn dann noch im Kaufvertrag steht das es der zweite Motor ist ::frage::. |
Teletubby <3 ich haus mal so in die Runde =) sry für Ot |
Für 137000km sind die 1000€ in Ordnung. Ansonsten hast du eigentlich nicht so sehr viel reinstecken müssen. Ein paar Hundert Euro rechne ich immer ein um das Auto so hinzukriegen, wie ich es gerne hätte. Mit dem Kilometerstand wirst du vermutlich Pech haben, sprich das Beweisen des Betruges könnte schwer werden. Man kann einem Auto zwar 37.000 oder 137.000km nachweisen, aber man kann nicht 137.000 oder 237.000km nachweisen. Ist einfach nicht mehr möglich. |
das ist echt ärgerlich... aber wenn du dich damit nun abgefunden hast... Ich habe für meinen Golf inkl. alufelgen auf sommerreifen 900€ bezahlt, musste die kopfdichtung neu machen lassen :( (hab meinen Golf nun seit nicht mal 3 Monaten und kann leider nicht sagen, ob die dichtung schon beim kauf defekt war, weil es eigentlich keine anzeichen dafür gab) . Aber zum Glück habe ich nicht mal 100 euro dafür bezahlt, daher ist es okay... meiner hat schon 237tausend runter... befindet sich aber im sehr guten zustand,ausser die dichtung halt... Aber an deiner stelle hätte ich das nicht auf mir sitzen lassen... das ist echt ne´frechheit und ein arglistig verschwiegener mangel! da hättest du sicher noch was raus holen können... |
ich hab für meinen vr 1200 gezahlt mit karossen 170 und motor knappe 100 manchmal hat man glück und manchmal pech |
ja, leider "steckt" man in manchen Autos nicht drin... Aber bisher bin ich mit meinem Golf zufrieden.... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |