golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Naquils Showroom Jeah, endlich dabei ! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80981)

Naquil 27.01.2011 19:15

jmd n plan ? :D

Naquil 03.02.2011 00:38

anscheinend nich :D okay

neuigkeiten freunde ;)

Die ersten beiden gelederten sitze sind da und der napexx is auch ran ;)
sorry für die quali

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296689844.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296689909.jpg

bessere folgen noch ;)

Marcel-HL 03.02.2011 00:39

Fein Fein ;)
weiter so...

Naquil 04.02.2011 13:22

soo heute is dann meine Audison Srx 3 gekommen,
fehlt nur noch der rest, dann ist Hifi bereit zum einbau =)

Cyprien 04.02.2011 13:55

Noooh.
6 Seiten Thread und 5 Bilder drin . Schlecht ! :b

Die Sitze fetzen, sehr schick. Rücksitzbank haste auch?
Grilleiste schon lackiert?
Und was für Alus fährste im Sommer? Die rot lackierten von der ersten Seite?

Nimms mir nicht übel, dass ich das jetzt nicht alles gelesen hab, aber 6 Seiten fast ausschließlich Text .. das ist fade :b

Naquil 05.02.2011 00:39

ja ich weiß, sorry hatte ersma viele fragen :D

rücksitzbank ist gerade in anfertigung, folgt also ;)
danach dann die türpappen + schaltsack ;)

im sommer fahr ich die roten alus jop, werden aber noch mal fein hergerichtet, poliert + neue felgenrandaufkleber ;)

werde versuchen viel zu machen in nächster zeit = bilder :D

grilleiste wird frühjahr lackiert, weil dann lack komplett aufgearbeitet wird + lippe gelackt + heckklappe teilclean

Naquil 20.02.2011 18:26

bin gerade auch dabei hifi mässig aufzurüsten und hab mir wie schon gesagt was zusammenstellen lassen ,
wollte nun im internet was über den sub zB finden wie erfahrungen etc, finde aber so gut wie nichts.

hat von euch jemand mal nen massive audio gehört ? tw 10 oder tw 12 ?

gruß

Naquil 11.03.2011 23:03

okay dann nicht :D

i've got news :D

neuer tacho mit DZM is gekauft, dazu kommen noch chromringe + plasma scheiben,
EFH sind auch gekauft,
gelederte rückbank dürfte bald auch da sein, dann kommen noch pappen + schaltsack,
neue scheinis sind drinne, fotos kommen wenn ich meine neuen leuchtmittel hab ;)
dann kommt der restliche hifi kram noch und dann gehts ab ein wochenende basteln ;)

darauf dann alle anderen arbeiten ( felgen aufbereiten, spurverbreiterung, fahrwerk, lack )

fotos folgen demnach,

greetz

Naquil 26.03.2011 17:01

hallo zusammen noch mal,
da ich jetzt bald meine sommerrreifen draufknallen will, wird noch einiges vorher fällig.
ich will eig nen gewinde verbauen und spurplatten, aber ich möchte eig keine karosseriearbeiten anfallen lassen ( zur not was man selbst machen kann, sofern möglich )

hatte mir eig gedacht vorne auf die achse 20 mm ( also je 10 ) und hinten das doppelte drauf zu knallen.

Reifen sind 195 / 50 R15 und felgen 7J mit ET 35

Wollte nicht tiefer als 60/40 wobei mir das vermutlich schon etwas zu tief ist, da ich jetz schon teilweise in unserer einfahrt aufsetze.

könnt ihr mir vllt helfen ne gute kombi zu findenu nd sagen was geht bis zu welchem grad und ab wann arbeiten notwendig sind ?

Wär super geil,

greetz

Naquil 15.05.2011 17:49

Moin nochmal

wollte mal fragen ob jemand diese Blinker und NSW fährt bzw was ihr davon haltet ? ich weiß hella ist hier non plus ultra aber die sind mir was teuer und ich bin auch mit meinen Sonar AE eig ganz zufrieden ... http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/586.jpg

und was meint ihr , soll ich mir rote oder schwarze rülis draufpacken oder so lassen ? bin mir da sehr unschlüssig

Fanboy 15.05.2011 17:51

hab ich drinnen, sind eigentlich ganz gut um den preis aber du MUSST vor dem einbaue die nebler nochmal mit silikon abdichten sonst laufen sie an.

Naquil 15.05.2011 17:57

okay das ist ja kein problem :) klingt gut
schau ich mir in deinem room mal an ;)

was sagt ihr zu RL?

Naquil 29.07.2011 12:13

heyo,

melde mich nochmal, im sommer wird einiges geschehen ;)

bin am überlegen was ich mit meinen RL machen soll.
Die MC sind mir zu teuer und habe keine große lust auf die Geschichte mit den Reflektoren.

Soll ich meine jetzigen standard roten drin lassen oder meint ihr ich soll die schwarzen vom Gti nehmen?

Hätte einer ein Bild von diesen auf nem Roten golf?

Gruß

rob 29.07.2011 12:22

Bild von nem roten Golf mit GTI-Rückleuchten?

Guck mal in den Showroom von chiller4live ...
Der hat die verbaut...

batze91 29.07.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Naquil (Beitrag 1106669)
der napexx is auch ran

Ist das die Komplettanlage? Ist der Auspuff aus Edelstahl?

Naquil 29.07.2011 14:15

@rob : dank dir mach ich ;)

@bate91 : nene is keine komplettanlage, nur der ESD.... hab ihn jetz schon lange dran,
das einzige was zu bemängeln war ist, dass keine löcher zum ablauf für wasser waren, die hab ich dann selbst gebohrt und versiegelt. aber sonst bin ich voll überzeugt von dem auspuff, war nicht teuer, super qualität und genialer sound ^^

FlipsGolf 29.07.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Naquil (Beitrag 1249795)
@bate91 : nene is keine komplettanlage, nur der ESD.... hab ihn jetz schon lange dran,
das einzige was zu bemängeln war ist, dass keine löcher zum ablauf für wasser waren, die hab ich dann selbst gebohrt und versiegelt. aber sonst bin ich voll überzeugt von dem auspuff, war nicht teuer, super qualität und genialer sound ^^

Hä? Was denn für Löcher? Das ist mir jetzt absolut neu.. Das Kondenswasser blässts doch locker hinten raus! Erzähl mal.. :D

batze91 29.07.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Naquil (Beitrag 1249795)

Edelstehl oder Stahl?

Naquil 29.07.2011 15:17

na nich,immer der ist ja nachoben abgeschrägt und das sammelt sich manchma drin, oder regen etc pp ;)

edelstahl ;)

Cyprien 29.07.2011 15:19

Ich wiederhol mich ja ungern, aber ich seh immer noch nicht mehr Bilder :rolleyes: :D

Naquil 29.07.2011 15:30

ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiss :)

istz etwas ins stocken gekommen wegen der kohle :(

aber zum einbau liegen bereit :
doppelgetränkehalter,
neuer tacho der noch mit plasma scheiben versehen wird,
schalter für nebler,
warte auf meine gelederten türpappen + schaltsack,
Dunkle Rl sollten bald auch kommen
Inca Pro mit blinkeransteuerung und coming home

und wollte jetz ersma dämmen , und wenn pappen da sind, loslegen ;)

dann gibts mehr zu sehen für euch ;)

Naquil 22.12.2011 14:45

Sooo es ging schonmal was weiter :
Die Türpappen sind da und schauen so aus :
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324561463.jpg

sorry für die schlechte quali, kommt bald besser.
Sitze gerad am Schaltsack+Knauf
danach gehts weiter.

Golf 4 Zeiger sind auch angekommen
Greetz

Naquil 25.12.2011 16:36

Und ihr müsst mir nochmal helfen Leute,

An meiner Fahrertür scheint seit gestern der Türkontakt im Eimer zu sein. Egal welche Tür aufgeht, das Licht geht an, außer bei der.

Wo sitzt dieser und wie kann ich den reparieren/überprüfen?

Greeetz und freohe weihnachten ;)

Landcoast 25.12.2011 16:53

An der B-Säule son runder Kontakt, gibts bei Ebay für nen kleinen Preis, ich hab meinen auch vor kurzem erst getauscht, keine große Sache

http://www.ebay.de/itm/Turkontaktsch...item256aabd012

Naquil 16.01.2012 23:21

SUPER !
Danke hat alles geklappt, geht ja fix ;)

Naquil 05.02.2012 21:25

und weiter ;)

wenn ich mein auto komplett mit bitumen vollkleister, sprich unterm teppich, himmel, türen, kofferraum und evtl spritzbitumen für radkästen, wie viel brauch ich da in etwa? Wäre super wenn mir das jmd sagen könnte ;)

Greetz

Naquil 23.02.2012 19:40

Ich will nun endlich meine unterste Grilleiste rot und die Schweller schwarz lacken,
welchen Lack kann ich dazu nehmen, ich denke Sprühlack ausm Baumarkt wird dem rot nicht entsprechen oder ? Wo krieg ich das dann am ehesten her und wie muss ich das verarbeiten, also von den Schichten her und ob Klarlack ja oder nein.

Greetz

Naquil 27.02.2012 15:48

Hat jemand die Sitzheizung von Waeco eingebaut?
Hab nämlich ne frage, will die mir jetzt auch einbauen und weiß nicht genau wo ich das Relais und die zwei Sicherungen hinpacken soll, wo hab ich in der Nähe des Zigarettenanzünders am ehesten Platz dazu?

Wär cool wenn mir jmd helfen könnte :)

Greetz

.arwn00R 27.02.2012 16:00

Original ist das eelais direkt am Fahrersitz.

Naquil 25.11.2012 17:04

So, es hat sich einiges geändert !

Vor ca einem Monat hatte ich einen Unfall. Ich bin auf regennasser Fahrbahn einem Reh ausgewichen und im Graben gelandet. Jedoch auf der Seite. War mit 60 km/h unterwegs und hab super Glück gehabt dass ich den Baum verfehlt hab und das Auto kaum was abbekommen hat, hatte links in der Türe ne kleine Beule, vorne Radnabe und Fahrwerk hin und hinten die Seitenwand eingedrückt (das war das Hauptproblem). Hab dann alles repariert aber auf der Bühne hat sich rausgestellt, dass sich mein alter nicht mehr lohnt, schweren Herzens muss ich mich von ihm trennen, weil er unten viel zu viel Rost hat und die Seitenwand.

Aus diesem Grund steht nun ein neuer Golf da. Es musste G3 sein in rot mit 5 Türen. Und es ist ein US Gti geworden und ich finds super geil und freu mich jetzt alles umzubauen und ihn dann fit zu machen.

Daten zum Auto:
US GTI 8V mit 115 PS
seit 99 in Deutschland
120t Meilen gelaufen
2 Vorbesitzer hier
Schiebedach, Klima, Tempomat, MFA, Sitzheizung, Elektr. Spiegel, Gti Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte, Nebler, Dokas, und innen halt alles US
Lack bis auf einige kleine Stellen top, Nichtraucherfahrzeug

Meine vorhaben:
-KW Variante 2 (liegt bereit)
-Zimmermannscheiben mit EBC Greenstuff Belägen (Liegen bereit)
-Meine rot schwarze Lederausstattung übernehmen
-Von aussen den Gti look (schwarze Zierleisten rundrum)
-Vorn die US stossstange
-US Standlicht
-Meine Alten Scheinwerfer+Rückleuchten
-Audio: Massive Audio TW12 Sub mit Audison Srx3 und 2x Eton Pro170
-Elektr Fensterheber (liegen Bereit)
-Sitzheizung hinten (liegt bereit)
-Gti Logo und Emblemloser Grill (liegt bereit)
-Bastuck komplett mit 2x76 geradem Rohr
-Rennkat
-Fächerkrümmer
-Sportluftfilter
-Motorraum aufhübschen und die Ansaugbrücke verchromen
-im Sommer: Lenso BSX 16 Zoll
-Beleuchtungsumbau innen
-Himmel und Säulen schwarz beziehen
-Doppelten Kofferraumboden (ist in Arbeit)
-FFB nachrüsten mit Blinkeransteuerung (liegt bereit)

Bilder reiche ich nach, weil die noch zu groß sind ;)

Was sagt ihr dazu? :)

marco 88 25.11.2012 17:54

Habe mir deinen SR mal durchgeschaut , ist zwar schade um deinen alten Golf , aber hast ja ersatz , und US ist immer geil. Mach doch für den neuen nen SR auf und zeig mal Bilder.

Naquil 26.11.2012 16:35

Wird gemacht ;)

Naquil 20.05.2013 20:41

So, immer Horror und Horror.

Hab den Gti übern Winter jetzt unten geschweisst und alles schön gemacht, dann gab die Servopumpe den Rest auf und ich hab ne neue Servopumpe, Wapu, Tempostat, Schläuche, Ventildeckeldichtung, Keilriemen und Keilrippenriemen gemacht.

Paar Tage Ruhe, gibt die Zylinderkopfdichtung den Geist auf. Musste daher aus finanziellen Gründen bis jetzt warten, aber morgen werden Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen gemacht, dann muss auch endlich Ruhe sein.

(Bilder folgen)

Dann kommt auch neuer Tüv und davor wollte ich mir die Lenso BSX in 16 Zoll holen, hab mit dem Reifenrechner schon gespielt, aber ich weiß nicht, was ich ohne Karosseriearbeiten fahren kann. Die schönen US-Kotis sollen so bleiben, wie sie sind aber ich würd auf 16 Zoll gerne breitere Schlappen als 195 fahren.

Krieg ich da 205er oder sogar 215er ohne Probleme drauf?

Fahrwerk ist KW V2 und schon schön tief, aber ich kann gern was höher gehen.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.