golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kartracer´s 3er in Hot Chillired (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80920)

makaveli 28.11.2010 21:48

Ich hatte vw-deckel drauf, find das sieht besser aus. Schau dir mal die Bilder an, die ich dir geschickt hab, da siehste die Felgen mit vw-deckeln :)

kartracer 28.11.2010 22:28

jo hab ich mir schon angeschaut, weis aber nicht so recht...

hab hier mal nen fake gemacht mit vw deckel:
borbet gefällt mir ehrlich gesagt besser...dieses silberne vw zeichen gefällt mir irgendwie nicht (ja ich weis, dass vw-zeichen immer so aussehen...^^) aber is mir irgendwie zu "hell" oder zu viel silber aufm deckel...

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290979717.jpg

Christians GT 01.12.2010 00:04

Die Felgen stehen deinem Golf sehr gut. Wann gehts zum eintragen? Wenn du Probleme beim Eintragen befürchtest, dann fahr nach Wertheim zum Tüv;-) Oder fahr mim Cyprien ins "Hinterland" da gibts auch tolle Tüv Prüfer;-)))))

rulez 01.12.2010 00:04

Hast du ihn hinten auch höher gedreht ?? Hinten isser ja Extrem Hoch mit den Schlappen :D

Baui 01.12.2010 01:43

Kommen gut die Felgen :)

Mir gefallen die VW Deckel besser.

Aber mach doch bitte mal den Family Aufkleber ab :D

TobiRacer 01.12.2010 11:03

schick schick, die neuen Felgen, sicherlich ganz schöner Sackgang die zu putzen, aber hey wer nen schönes Auto haben will muss leiden :D

Nabenkappen...mir gefällts mit dem VW auch ganz gut! Vielleicht machste ne VW Kombination in silber/Wagenfarbe als Kappe?! Also das VW in deinem Rot geschrieben :)

Jetzt haste ne schwere Zeit vor dir. Weil du warten musst bis ins Frühjahr um sie endgültog drauf zu schnallen :D

(achja und nochmal mit Nachdruck...FAMILY Aufkleber weg :D)

In diesem Sinne, schönes Vorweihnachten!

Grüße ;)

Cyprien 01.12.2010 11:12

Zitat:

Zitat von TobiRacer (Beitrag 1044459)
(achja und nochmal mit Nachdruck...FAMILY Aufkleber weg :D)

/signed :b

Ich find die VW Kappen zwar auch ganz hübsch, aber irnwie lässt sie das bissi langweilig wirken.
Gibts keine anderen? :>

tuning3er 01.12.2010 12:12

Es gibt doch Vw Nabendeckel in blau-weiß und silber schwarz. Dan kannst dich ja zwischen den 2 Varianten entscheiden du hast die blau-weißen drauf oder? Kenne die so.
Chrom schwarzLink zur Auktion
Wolfburg edition schwarz Link zur Auktion
weiß-schwarz Link zur Auktion
kanns silber Link zur Auktion weiß aber nicht ob die passen.
von den weiß blauen habe ich leider keine Bilder gefuden.

kartracer 01.12.2010 15:51

mensch ein wahrer ansturm hier :P
vielen Dank erstmal an alle :)

@Christians GT: werde erstmal im frühjahr oder so die bördelaktion rund um Baui mit machen, dann kommen die Felgen drauf und dann gehts eintragen.
Wertheim ist mir von nem arbeitskollegen auch empfohlen worden damals mit dem Fahrwerk, genauso in Schweinfurt.
War in schweinfurt, hab mich gut mit dem prüfer unterhalten und gab kein probleme, obwohl ich mit meinem Hosenrohr den Bremsenprüfstand masakriert hab :-lol-: :D

@rulez: die bilder sind vor dem hochdrehen ;) hinten war er seit dem fahrwerkseinbau so hoch *duck* aber das ändert sich nächste saison definitiv:P

@TobiRacer: is ja winter, viel zeit zum putzen :D
das emblem bzw das vw zeichen in wagenfarbe zu machen hab ich mir auch schon überlegt, allerdings in schwarz mit vw zeichen in wagenfarbe...
werde mal ein paar sachen faken, aber bis jetzt bin ich überhaupt nicht begeistert von den vw kappen ::frage::

@Cyprien: jep seh ich auch so mit dem vw, werd mal das mit der wagenfarbe wie oben beschrieben ausprobiern und ansonsten mal schaun...

@tuning3er: vielen dank für die links, ich habe noch gar keine vw deckel, das oben gezeigte bild hab ich gefaked ;) blau weiß fällt aber eh raus^^

SOOO und an ALLE, die family aufkleber kommen im frühjahr runter, muss die freundin eben mit leben....

kartracer 01.12.2010 22:14

jetzt auch bei mir das erste winterbild, entstanden gerade eben, nachdem ich mich ne gute stunde im schnee getrollt hab :)
wer den fehler findet, darf ihn behalten :)^^

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1291238023.JPG

G0lF3_Tun3r 01.12.2010 23:43

Meine Lippe sieht genauso aus, aber auf beiden Seiten :D

Christians GT 01.12.2010 23:52

War aber keine Originale Lippe oder??? Hoff meine überlebt noch bis ich ne CL hab^^

Bude 01.12.2010 23:53

Behalte den Fehler für mich :D

but your Lip is broken xD

kartracer 02.12.2010 16:14

nein nein war keine orginal lippe, war ne retov ;)
werd die jetzt aber erstmal so dran lassen, evtl mit gelbem oder rotem isolierband auf die linke hälfte "FAIL" schreiben, und nen pfeil rüber zum loch oder so :D:-lol-:

@Bude: Danke dass du den anderen auch noch die chance lässt ihn zu suchen und nix sagst xD
@G0lF3_Tun3r: bilder :D

heute endlich wieder ein päckchen angekommen :)
mal schaun, denke werds erst im frühjahr montieren, bzw wenn das wetter besser ist ;)

hier nochmal ein bild mit der vw abdeckung in wagenfarbe/schwarz, was meint ihr?
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1291302778.jpg

und hier endlich auch die blenden
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1291302838.jpg

GTI-Style 16.12.2010 14:15

schick die Blinker und Blenden hab die auch, ne super Optik. Überhaupt gefällt mir der Golf sehr schön, schön dezent ;)

kartracer 17.12.2010 18:59

vielen Dank :)
hat sons noch jemand was zu den gefaketen nabendeckeln zu sagen?^^

GTI-Style 17.12.2010 19:01

find die kommen mit dem VW Logo sehr dezent schick rüber, schaut fast aus wie Original find ich. Sieht gut aus. meine meinung

kartracer 22.12.2010 00:35

da schon öfters mal nach meinem hobby und bildern gefragt wurde, hier ein paar bilder:

kart steht übrigens zum verkauf...

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292974353.JPG

Kontakte zum Reifen des Vordermanns bleiben nicht aus... :P
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292974389.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292974419.jpg

tuning3er 22.12.2010 01:29

Schöner Golf finde die felgen und die Farbe einfach geil, BBS passt immer zum Golf 3, ach ja Schweinfurt ist ca. 80 killometer von mir weg wen ich mal was eintragen lassen muss wo manche nichht so leicht eintragen muss ich auch mal nach Schweinfurt zum TÜV wen die da so locker was eintragen.

kartracer 22.12.2010 22:00

naja also sooo locker wird da auch nix eingetragen, er is genauso verschränkt worden, pingelig genau die nummern udn farben vom fahrwerk abgelesen worden, bördelkante gemessen worden etc.

aber ich denke der unterschied besteht darin, dass sich die leute damit auskennen bzw sich selber dafür intressieren, und nich gleich schon im vorraus sagen "oh gott scho wieder so ein tiefer schei* hobel, der kann sich gleich widda vom hof machen..."

hab mich ganz normal mit dem prüfer unterhalten können :)

golf3variant1488 22.12.2010 22:53

sehen sehr gut aus deine scheinis, hast du sie selber gemacht oder gekauft, sehen aus wie die von krm

Wolf247 22.12.2010 22:54

Zitat:

Zitat von golf3variant1488 (Beitrag 1063384)
sehen sehr gut aus deine scheinis, hast du sie selber gemacht oder gekauft, sehen aus wie die von krm

Da stimme ich zu. Die passen sehr gut zu deinem Golf.

kartracer 22.12.2010 22:59

Danke ihr 2 :)
habe sie hier im forum gebraucht gekauft, sind geschwärzt worden.

was ist "krm"? *duck* heißt das, die gabs mal orginal so zu kaufen? da schreibt nämlich jeder etwas anderes...

golf3variant1488 22.12.2010 23:01

Nein orginal gibt´s die nicht, schau mal rein, das ist nen kleiner tuner :)
krmotorsport.de.to

kartracer 22.12.2010 23:10

ah vielen dank, ja scheint wirklich ein relativ kleiner zu sein, aber schicke sachen gibts :)

Baui hier im forum bietet übrigens auch scheinwerfer schwärzen an ;)

golf3variant1488 23.12.2010 00:50

ist nen guter freund von mir. top arbeit echt.

Cyprien 23.12.2010 15:45

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1063395)
ah vielen dank, ja scheint wirklich ein relativ kleiner zu sein, aber schicke sachen gibts :)

Baui hier im forum bietet übrigens auch scheinwerfer schwärzen an ;)

-hust- Kannst du für mich bitte auch mal Werbung machen? :D
Spaß :>

Gibts was neues?

kartracer 24.12.2010 00:38

aus sicherer quelle habe ich gerade erfahren, das der user Cyprien auch scheinwerfer schwärzt :) :P

neues gibt es sonst grad eigentlich nichts, außer den gefaketen vw nabendeckeln in rot/schwarz wozu keiner was sagen möchte^^
aber die hab ich mehr oder weniger selber abgelehnt, werde nach weihnachten 4 borbetdeckel auf ebay ordern und eventuell auch neue zentrierringe, einer fehlt nämlich leider.

werde die tage auch mal meine ventildeckeldichtung neu machen, die sifft ein bisl...
dichtung und die 3 schrauben liegen bereits im auto :)

Wolf247 24.12.2010 20:39

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und vorab einen Guten Rutsch.

Aber bitte nicht so viel rutschen bei dem Wetter.

kartracer 24.12.2010 20:55

dankeschön :)
ja geb mir mühe, aber lieber bisl mehr das heck mit der handbremse anstiften (in maßen natürlich), als unendlich untersteuern... ;)

PS: LaCry-US schwärzt ebenfalls scheinwerfer xD

Wolf247 24.12.2010 21:10

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1064822)
dankeschön :)
ja geb mir mühe, aber lieber bisl mehr das heck mit der handbremse anstiften (in maßen natürlich), als unendlich untersteuern... ;)

LaCry-US schwärzt ebenfalls scheinwerfer xD

Die Handbremserei hab ich heute auch gemacht. Aber nur 2mal.

Die Scheinis wollten cerebellum76 und ich eh selber machen, da er noch einen Satz Ventoscheinis schwärzen will. Da machen wir das gerade zusammen.

kartracer 24.12.2010 21:14

hehe das mit den scheinis schwärzen war eigentlich nur so spaßhalber, da ich auf der letzten oder vorletzten seite bereits Baui und Cyprien erwähnt hatte, und jetz hat mir LaCry-US ne PN geschickt dass ers auch macht ;) :P

LaCry-US 24.12.2010 21:15

ja nun ;) irgendwie muss man das ja mal bemerkbar machen ;)

und @ dein golf ... hast ne schöne farbe muss ich ja sagen ;) rest des wagens gefällt mir auch =)

Wolf247 24.12.2010 22:02

Mal gucken, wann wir die Einkammerscheinis schwärzen. Wir haben es auf jeden Fall vor. Bilder und Bericht kommen matürlich direkt.

kartracer 27.12.2010 19:41

irgendwer muss sich ja mal erbarmen und schnee schieben gehen :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293475219.jpg

Wolf247 27.12.2010 20:01

Das kenne ich von meinem Hof her. Sonntag vor einer Woche, lag bei uns so viel Schnee, dass ich zuerst mit unserem Allrad Octavia Schnee geschoben hab und zum Schluss mit meinem Golf.

GTI-Style 27.12.2010 20:08

jaja der Golf ein treuer Freund und Helfer ne kart ;)

kartracer 27.12.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1067278)
Das kenne ich von meinem Hof her. Sonntag vor einer Woche, lag bei uns so viel Schnee, dass ich zuerst mit unserem Allrad Octavia Schnee geschoben hab und zum Schluss mit meinem Golf.

erst "grob" vorräumen und dann mit dem golf der feinschliff, und "schliff" im wahrsten sinne des wortes xD
jap gti, auf den golf ist (sogut wie) immer verlass:)

bin ehrlich gesagt selber ein wenig verwundert dass ich dort nicht stecken geblieben bin, bzw so gut durch den winter komme, das sind absolute billigreifen für 30 oder 35euro das stück...
(habe letzten winter im dezember oder januar dringend neue gebraucht da meine alten rissig waren und leider einer dann luft verloren hat, das angebot war da schon mehr als begrenzt bin froh dass ich überhaupt welche bekommen hab...)

HauPtmaNN 27.12.2010 22:21

dauert ja noch der winter, bleibst bestimmt mal aufm hof stecken :D

Jan_GTI 27.12.2010 22:23

mit sicherheit!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.