![]() |
so also fahrwerk liegt zu haus muss nur noch rein, und der innenraum ist fast leer... den Landwirt aufkleber hab ich mir selbst gemacht^^ |
Zitat:
Gewinde? Marke? mfg. |
hihi, das mit dem VW Zeichen vorn ist echt genial |
also das fahrwerk ist von K&N (40/40) oder (50/50). so genau hab ich es mir noch nicht angeguckt...^^ habs geschenkt bekommen und bloß schnell eingesackt, muss mir auch noch ne abe dafür besorgen. hab gehört das ich da beim hersteller die teile-nr. durchgebe und er mir dann eine schickt, mailt. |
Ich find dein Auto eig ganz Schmuck :-lol-: Da es ja jez auch tiefer wird, siehts dann bestimnmt ne ganze Spur besser aus. Was ich noch ändern würde, wären die Kennzeichenrahmen abmachen und die Kuhflecken durch rostige Parts (Tankdeckel ;) ) ersetzen. Ich find dein Auto hat die Bezeichnung "Ratte" schon verdient. |
*abstaub* gibts das auto noch? |
PUSSSSST .. HUST bah.. alles voller Staub hier :D ja den Karren gibt es noch abr sieht komplett anders aus :D :D hab den guten letzte Nacht in Schwerin durch Zufall getroffen und ne runde geschnackt.. alter das ding is KRANK :D :D Cam hatte ich leider kein mit und war eh zu dunkel.. aber vllt meldet sich Cheffe ja noch mal Er wollte eh neue Bilder reinsetzen :D :D |
:-lol-: Zitat:
Luftfahrwerk...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |