![]() |
Und, hat's geklappt Ist das Treffen was geworden? MfG |
nö......... |
Nah! Wieso klappt das nie? X) übernächste Woche da kann ich am Sonntag! |
alles dumm...hätt mich echt gefreut mal über ne clubgründung zu plaudern. |
jo ich auch...aber iwie ist hier ja nichtmal mehr jmd aktiv...gti babe und die annern... ich hätte immernoch interesse an nem treffen selbst wenns nur wir drei werden xD meine freundin bringt ihr cab auch mit;) also ham wa 4 autos... |
Sagt nen Termin, ich bin da! Aber nicht unter der Woche :D Arbeit, arbeit, arbeit...brumm brumm BMW ;) |
also arwnoor und vw 16 wären dabei?! wo wollen ma uns denn dann treffen wäre nächstes we machbar für euch?! |
Joa ich hoffe... Muss gucken das ich meinen Lohn bekomme damit ich tanken kann :D |
Bringe auch noch nen Kumpel mit... |
Arwnoor auch dabei? Wo wollen wir uns denn treffen? Schönen grus Marco |
.....push^^ |
Sonntag ich Versuch mal golpher90 zu überzeugen und dann ist treten zb. In Oldenburg. |
wenn vw16 mit oldenburg einverstanden ist dann können wir uns in oldenburg treffen. muss er mal gucken ;) sonst müssen wir uns was suchen was für alle gleich weit ist Edit: für VW16 wären es 45km ich persönlich hab 65kilometer nach Ol (Arbeite da) aber habe kein problem damit dahin zu fahren also wenn vw 16 nix dagegen hat können wir uns da treffen |
45^^ fahre auch an die 60 ;) Macht mal Butter bei de Fische hier! Grüße |
Oldenburg, treffen um ca. 17 Uhr? Ich hab gerade nicht so die idee, wo man sich treffen könnte... |
Du wohnst da doch xD kenn mich da nicht aus nur in Tweelbake wo ich arbeite .,.und famila Ikea und sowas. |
Ikea klingt gut! |
Ich wohn nicht in Oldenburg, sondern auch so 45km drumerhum. Na, Ikea klingt doch gut wir sollten nicht vergessen das ist heute noch :D |
Ach, sowas unstrukturiertes :( Läuft wieder nichts... |
Also ikea 17 uhr oder was oder wir machen nächstes wochenende um bessere struktur zu haben? Ich bin dabei |
Das Problem ist, dass keiner die Planung richtig auf sich nimmt. Ich hab Zeit, bis 17 Uhr ist noch Zeit im grundsatz kann ich und würde warscheinlich vorbeikommen, wenn man so 4-5 Leute zusammenkriegt. |
Nächstes Wochenende und jetzt noch paar Leute zusammen Trommeln :) Aber dann hats sich mein Golf schon für den Winter in der Garage gemütlich gemacht und ich komme mim Polo :D |
Ich hab heute noch zit wurde mit freundin mit einem auto kommen vlt kommt nochn bekannter mit also alle heute dabei? |
Nächste Woche kann ich nicht, wenn dann heute am Sonntag. Normalerweise muss ich Sonntags so gegen 15 Uhr los, heute muss ich mal nicht da in Bayern morgen Feiertag ist. :) |
So, Butter zuuuu den Fischen ;) Nächsten Sonntag ist Stichtag! Wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt eh noch 10 Promille und darf nicht fahren :D Wer für 17 Uhr ist der möge seine Hand haben und für immer schweigen...also nur Sprichwörtlich^^ |
toll -.- zu spät gelesen arwn00R.. Wie ist mit Samstag?So am frühen Abend? |
Samstag ginge auch bei mir... also dann nächstes we bin dabei |
Nun wenn heute nicht passt dann verschieben wirs halt aufn Samstag, Ok Also dann gegen Abend bei IKEA |
ich hold das tehma mal wieder hoch is nun schon was bei rausgekommen hätte auch interesse |
ja wie ist es, meldet euch mal wer überhaupt noch interesse hat dann kann man die pläne doch nochmal aufnehmen |
ich bin sogar bereit die planung zu übernehmen wenn ihr ein verstanden seit |
Auf gehts tu es, tu es, tu es.. :) |
wenn ihr so heiß darauf seit schlagt ein termin für ein treffen vor am besten abends weil die meisten wohl arbeiten müssen und den platz wo mann sich treffen könnte ich würde vorschlagen das mann sich in wechloy bei famila trifft großer parkplatz und bitte nur leute mit ernsten interese keine lust auf welche die zu sagen und dan nicht erscheinen Welche Treffen können angefahren werden: Tuning Flohmarkt Cloppenburg VW Treffen Zeven Forumstreffen MFG VW-Fighter |
tuning flohmarkt is ja schon bald also in paar wochen dann müssen wir das aber eilig auf die beine stellen ^^ |
das ist mein vorhaben es so schnell wie möglich auf die beine zu stallen |
ja wer hat denn noch interesse daran? mal bitte melden |
allso ich auf jeden fall so wies ausieht .arwn00R auch |
ja was denn mit den anderen gti_babe und VW16 usw... |
haben sich bei mir noch nicht gemeldet |
mhm dann müssen wir mal sehen ob wie die erreichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |