![]() |
wann kommt endlich der bb ab? |
wenn ich nächste woche den andern anschweiße ^^ |
dann schickste mir deinen alten, ich mag es lieber mit dem spalt in der mitte, ich weiss auch nicht warum. |
ja können wir machen ;) |
ok geht klar. also ich finde deinen dreier echt gut, muss man ja mal sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann solltest Du jetzt erstmal nicht mehr soviel an dem Autochen machen, mag sein das Du demnächst ordentlich Geld brauchst ( falls Du mal jemanden anfährst oder so " was wir aber alle nicht hoffen wollen "). Also es ist ja nicht beleidigend oder persönlich gemeint auch falls es so rüber kommen sollte, es ist meine Meinung zum Auto. Das ist die größte Bastelbude die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. ABER was mir überhaupt nicht in die Birne geht : - wie man seine Scheinwerfer selber schwärzen kann. An der Beleuchtung rumfummeln bedeutet das die BE erloschen ist : - solltest Du mal jemanden anfahren und der sagt " den hab ich erst zu spöät gesehen " und es wird geprüft, dann baust Du Dir niewieder was ans Auto, weil Du dein Leben lang an den angefahrenen bezahlen darfst. Jeder der Rennleitung kann ab jetzt immer und überall Deine Kiste stilllegen / möchtest Du das etwa ? Das ist nicht mehr wie früher, damals war z.B. etwas eingetragen und wenn du Cops einen angehalten hatten, hat man denen die Eintragung gezeigt und dann war gut, völlig egal ob die Eintragung regulaär war oder nicht, das ist auch Heute anders, jedes Streifenhörhnchen kann die Kiste an Ort und Stelle stilllegen wenn er den Verdacht hat das da was nicht stimmt. Wie gesagt das die Kiste n absoluter Ranzschlurren ist, ist ja nur meine persönliche Meinung. Aber die Kiste muss ja Dir gefallen. Immer wenn Du was verändert hast und es hat einer gesagt : ne das sieht nicht aus oder ich würde das lieber so und so machen hast Du gefragt echt, meinste ? wie geht das oder wo bekomm ich das her ? Du solltest Dir angewöhnen Dein Auto so zu gestalten wie es Dir gefällt und nicht anderen. Z.B. die Hutze, ich hatte gesagt die geht ja garnicht, dann haben 2 User in die selbe Kerbe geschlagen und schwups ist sie weg ::frage:: wie kommts ... |
moin, also erstmal ist die Hutze noch da ! und zweitens ist an den scheinis nur das lackiert was nichts mit dem licht zu tun hat !!!! |
Zitat:
auch, wenn ich zugeben muss es passt so besser zu wagen, gutheißen kann ichs trotzdem ned! |
Zitat:
Zu den Scheinwerfern : das kannste ja dann so mal der Rennleitung erzählen, dann machen die evtl. noch n Vorsatz draus. ::hammer:: |
ICH STELLE MICH AUF DIE SEITE VON NIEMANDEM! dennoch: weiß nich so recht was sache is vllt raff ichs auch grad net abe er hat doch eig nicht viel anders gemacht wie andere bei den dokas oder nicht? man siehts ja auch öfter mal hier im forum geschwärzte dokas oder ähnliches... ausserdem gibts sogar tuts dies zeigen wies geht. Sofern er die reflektorspiegel nich mitlackt gehts doch bei den scheinwerfern oder nicht? klärt mich bitte auf wenn ich was übersehen habe. |
Ich würde dir vorne in der Schürze eher schwarze Renngitter empfehlen. Ich habe auch die gleiche Schürze und finde, dass es mit schwarzen Gittern besser aussieht: http://www.golf3.de/showroom/73413-g...ns-3er-26.html Beitag 257 Dann fallen die Gitter nicht so extrem auf...;) |
Zitat:
|
hmmm un trotzdem ist es eigentlich illegal? raff ich echt net wenn man ja nich auf den spiegel geht warum ärger bekommen dafür? doofe strohhalme |
moin, also erstmal, ich finde deinen golf geil!!:respekt: ich find die farbe und alles harmoniert super zusammen!auch der geklebte BB sieht nich so schlecht aus wie alle hier sagen! und auch ma an die anderen: es muss nun mal ihm gefallen! und ich finds überhaupt nicht korrekt wie ihr sein auto runter macht! ich meine klar hat jeder n anderen geschmack, aber trotzdem sollte man die liebe zum golf respektieren!! zu den scheinwerfern: sieht geil aus, nur weiss halt auch nich ob das so legal ist... wüsste zwar auch nich warum es illegal sein soll, aber nja... die bullen lassen sich immer was einfallen:grummel:::grummel:: |
jeder hat seinen geschmack genau irgenteiner hat immer was aus zu setzen, deswegen muss man es ja nicht ändern. dem einen gefällts dem anderen nicht und das ist auch gut so, denn sonst würden wir alle den gleichen Golf fahren und dann wird es langweilig!! bekomme ich trotzdem noch deinen BB?? |
Zitat:
|
hat ja nich jeder bahuptet das er nen "bescheidenen" wagen fährt, nur sollte man wenn man einen showroom macht auch mit kritik umgehen können und sein eigenes ding durchziehen. hab jetz nich nachgezählt aber ich glaub die ersten 2 seiten in meinem showroom sind auch alle unter der kategorie schmeiss weg den dreck einzuordnen hat aber nen anderen grund ;) trotzdem bleibe ich dickköpfig und mache weiter und schmeiss ihn nich weg. lass dich nich unterkriegen und mach den golf nach deinen vorstellungen, nur mache es bitte sauber und ordentlich denn sogenannte bastelbuden sind nicht schön und darunter verstehe - ich zumindest - fahrzeuge die nicht sachgemäß zusammengebaut sind. |
Wie mein Vorredner schon sagt. Zieh dein eigenes ding durch. So im großen und ganzen gefällt mir dein Golf ganz gut. Aber das Hasengitter vorne muss bitte raus;) Das mit den Scheinwerfern ist wie schon mehrfach:rolleyes: gesagt leider ilegal, Finde es nur schlimm das dir hier einige ne standpauke halten müssen, schlimmer wie mein Opa:D Du fährst eben mit ilegalen Scheinwerfern rum Und? es ist dein Ding also kann es den anderren doch S***h egal sein:grummel:: |
Hey danke das ich auch mal positive sachen über mein auto höre ;) Ich werd morgen nochmal zum TÜV weil der typ meine schürze noch beanstandet hat. Denn schnagg ich nochmal mit ihm über meine lichter ^^ |
ich find man muss sich auch erstmal austesten, also find ich den weg von ihm auch gut... so werde ich es auch machen... stelle meinen golf auch noch im showroom da, weil ich von 0% anfange... bzw auto und so is top... meine 0% im tuning bereich... mfg |
so alles eingetragen bekommen :) |
Und was sagt der TÜV zu deinen Scheinwerfern? |
Ist erlaubt ich habe nur das gehäuse lackiert und habe damit nicht in die reflektoren oder in irgenwelche beleuchtungselemente eingegriffen... |
Den Prüfer will ich sehn ^^ |
dann musst du dort hin fahren ;) |
Hast du das schriftlich? Die Geschichte mit den Scheinwerfern? Würd ich mir auf jeden Fall was anfertigen lassen, falls die Rennleitung dich doch mal stoppt. Das ist zwar kein Freifahrtsschein, aber zumindest lässt sich die Schuld damit etwas abwälzen. |
Super... sag das mal nem Polizisten wenn der dich anhält. Dann wird der dir sagen das ihm egal ist was der Prüfer sagt und das es trotzdem nicht erlaubt ist ;) macht dann 3 Punkte + 130€ Strafe. Bei den Klarglasdingern hätte ich da nix geschwärzt, da genügt ein kurzer Blick und man sieht das dran rumgepfuscht wurde. Ich will hier keine Moralpredigt halten (meine Scheinwerfer sind auch geschwärzt) aber du brauchst nicht zu glauben das du jetzt nen Freifahrtschein hast nur weil dein Prüfer keine Ahnung davon hat was erlaubt ist und was nicht ;) |
jetzt macht hier doch nicht alle so einen Terror, ist sein Auto und er hat jetzt wohl oft genug gehört das es illegal ist, das muss nicht jeder zweite hier reinposten...... Karre sieht geil aus. Mir gefällt sie so wie sie ist. Die Scheinwerfer find ich richtig geil. Passendere gibts zu dem Auto auch nicht (mit der bearbeitung). |
Genau ^^ Er sagt wenn die Rennleitung was sagt dazu schreibt er eine stellung nahme und denn hat sich das erledigt ^^ Hat jemand von euch noch schwarze dokas liegen ??? find die gar nicht mal so schlecht ... |
sagt mal wie macht man das eigentlich das die heizungsregler leuchten ? und das tacho in andere farbe ??? |
Zitat:
Zitat Seite 3 Zitat:
Zitat:
|
ja das problem meine leuchten gar nicht ! deswegen frage ich ! und ich dachte ihr redet von anderen scheinis habe ich verwechselt sorry ... |
Zitat:
Doppelkammerscheinwerfer hab ich demnächst evtl. welche in schwarz. Möcht erstmal schaun ob die mir an meinem Auto gefallen, wenn nicht, verkauf ich sie. |
oh ja das hört sich gut an denn schreib durch :) Wann hast du die denn bei dir ??? |
Ja, bin gerade dabei nen Satz zu schwärzen Kann aber noch n paar Tage dauern ;) |
|
fänd schwarze dokas bei deinem Wagen cool, würde super zum Rest passen :) |
So hab da nochmal ne frage , Ich möchte mein Amaturenbrett Beige lackieren. so da stellt sich jetzt die frage kann ich die heizugsregler anzeigen und alles was man so sieht (siehe bild) einfach überlakieren oder wie macht man das das es später vernünftig aussieht ? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284577337.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284577382.JPG Und einfach abkleben und später abziehen sieht nicht aus ... Habt ihr da ne lösung für mich ? :) |
Einfach drüber lackiern, als Fahrer weiß man doch eh wo alles ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |