![]() |
aaah ein blick ins profil hilft weiter... ok das doch ne ecke zu weit für mal bisl auspuff hörn::hammer:::D |
So Männers, ich hab videos gemacht. Sind aber nicht so gut geworden, live besser. Ist aber immer so, Videos verschlucken viel. EDIT 2: Ich muss es per email schicken. Rapidshare dauert je ewig. gruß schabi90 |
ja dann sende mal bitte :D [email protected] |
---------- |
Hey mir bitte auch, aber warum nicht gleich hier rein mit dem Link ?? Edit: Super Thema, wobei das hier auch nicht mehr um Luftfilter geht und total abschweift. Naja |
so viel zum thema sportluftfilter |
Na ich hab 3 videos. Sind insgesammt 440 MB. Kein Bock die hoch zuladen. EDIT: Ach alles mist, leute. Ich mach morgen noch mal neue videos. Der kann die nicht per email schicken, zu Groß. gruß schabi90 |
Jaaa, Youtube ist immer noch am Geilsten... Gleich gibts ein video. Aber ist ungeschnitten, ist euch aber auch egal, wa... ihr wollt doch eh nur SOUND. Hier ihr wilden... Hier noch von Innen |
Danke für das Video. Echt super geworden und hört sich hammer an. Man kann gut warnehmen, wie der Sound wirklich ist. So ein Video von aussen von dem Napexx ESD ohne andere Änderungen würde mich auch noch interessieren. Vielleicht ist das ja möglich, da das hier schon von kartracer hochgeladenen ja von innen ist. |
wow geil echt nice man! Hammer video du weißt woraufs ankommt :D! |
Danke... Bei den 2ten Video zum Schluss, wo ich im Stand Gas geb. Ist er kurz in den Begrenzer gegangen und wo ich dann vom Gas ging, hab ich kurz gedacht: "Jetzt ist mir irgendwas zerflogen". Man hört es nicht so gut, man hört nur wie es knallt (so bei 53 sek. rum)... war schon ein komisches gefühl. Aber das macht die Attrappe so. Ich bin so gespannt, wenn es Sau kalt draußen ist, wie es dann klingt. Ich kann ja morgen mal ein Video machen, wie er klingt wenn der auspuff kalt ist. Das ist immer SOOOOO Geil. gruß schabi90 |
oooooh mama^^ das klingt ja noch viel viel geiler als ich mir das gedacht hätte...vorallem die kamera steht ja im ersten video ne ganze ecke vom auto weg, und das hört man immer noch verdammt gut. das muss ja höllen laut sein:P fährst du damit eig täglich? also auch auf arbeit und so? wenn man erwischt wird, ist das ja fahren ohne zulassung...was kann das für folgen haben? in der probezeit (hab ich noch ca 1 monat) wirds wohl klar führerschein weg heißen... aber wie siehts danach aus? @The Mikka: mit nem außenvideo von meinem in fahrt wirds schwierig, kenne hier in der umgebung wenige parkplätze die von der größe her in ordnung wären wo ich mal drauf könnte...vorallem haben die geschäfte hier auch alle samstags bis 20 uhr auf und hier is zur zeit fast dauerregen angesagt :( aber auf youtube gibts schon ein paar, den sound im tunnel kann ich bestätigen, der klingt wirklich so geil da drin. der auspuff klingt ohne andere veränderungen generell schon seehr gut, jedoch im unteren drehzahlbereich (1500-2500) nur wenn man bisl gas gibt. soll aber nicht heißen dass er da klingt wie nen serien topf ;) is schon ne ganze ecke dumpfer und lauter als serie, aber eben leiser als das was danach kommt. is echt schwer zu beschreiben....^^ |
@ Schabi90: Echt geile Videos!! Hy Jungs hab mir jetzt auch mal die Novus VSD Attrappe und den Jom ESD bei Ebay geholt.(Gesamt 160€uronen) Hoffe das es auch so wie beim Schabi klingt. Videos folgen im Frühjahr. PS. Weiß jemand wie man den Thementitel ändert? |
also ich bin mir jetz doch nicht mehr so sicher ob sich mein napexx mit ner vsd attrappe auch so geil anhört... hab grad nen video von nem 3er nur mit jom esd angehört http://www.youtube.com/watch?v=V1oS6mDQyuo vom sound selber, klingt der ja schon fast wie der von schabi, nur wird der nochmal ne ecke lauter sein. der napexx hat von vorn herein (wie ich finde leider) keinen so "rauhen" sound, sondern einfach nur duuuumpf und sehr basslastig.... :( |
Zitat:
Bin schon 2x mit attrappe angehalten worden. Die netten Herren haben gesagt ob ich was an der Anlage verändert hätte. Ich sag nur das ich den ESD verändert hab, sprich ein Sportauspuff. Einer der 2 legte sich unters auto und guckte ob das E zeichen drauf ist. Der hammer war, er kloppte an die VSD Atrappe und sagte: Durchgerostet oder leer? Ich hab mich Dumm gestellt und meinte: Keine ahnung war so dran... ende vom Lied war. Mündliche Verwarnung wegen Ruhe störung. :D:D:D Ja Fahre täglich 20km zur Arbeit. gruß schabi90 EDIT: Hier das video mit Kalten Auspuff. Mit kleinen Startproblemen. Sch**ß Anlasser. |
richtig schick (ma kanns iwie net oft genug sagen)^^ glaub beim napexx klingt das aber nicht so ganz so geil :( YouTube - Nappexx ESD Golf 3 was meint ihr wie sich das mit attrappe anhört? bleibt der sound so dumpf? wird er etwas "heller"? habs ja schon öfters erwähnt, der sound is mir echt dumpf genug, wenn er jetzt dadurch nur lauter werden würde, würde ich das lassen... habe nämlich eine attrappe angeboten bekommen, ist da eigentlich egal welche ich nehme? @schabi, du hast ja nen jom esd und ne novus vsd attrappe, hat das nen bestimmten grund warum die die attrappe von nem anderen hersteller genommen hast? EDIT: schwein gehabt mit den kontrollen:D:D wennse mir ne mängelkarte schreiben, tu ich halt den serien vsd wieder drunter und fah bei denen vor^^ nur scheiße wirds wennse dir des auto still legen -.- viele grüße |
Zitat:
Der wird auch noch etwas Dumpfer werden nicht nur laut. Die Grünen sind mir mal auf einer Landstrasse hinterhergefahren und haben nix gesagt und das obwohl er schon nen guten Krach gemacht hat. Greetz |
oooha dann klingt der echt nooch tiefer?:-lol-: alle schreiben durch ne vsd attrappe klingt des auto wiene blechdose (und das is ehr ma ga nich tief sondern sehr hochtönich) auf der anderen seite kosts ja auch nich soo die welt und ich könnts einfach ma ausprobiern... warum hast du sie eig nicht mehr verbaut? grüße |
Zitat:
Zitat:
|
@Schabi: war an squadalienforce gemeint warum er sie nicht mehr verbaut hat weil er mir eine angeboten hat (gehe halt mal davon aus dass er keine mehr verbaut hat, oder er hat 2^^) |
Zitat:
|
Ich weiß nicht warum ihr das alle geil findet... Genau 2- Wochen hatte ich eine drinne in Verbindung mit einem Remus Endtopf. Das war mir einfach zu laut, ich hab nichts mehr von meiner Anlage gehört und ständig dieses Dröhnen beim Gasgeben oder abtouren.-.- Da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf gehabt.;) |
@kartracer: Achso... Ich finds geil wenns laut ist. gruß schabi90 |
Zitat:
|
ist der unterschied wirklich soo groß mit ner attrappe? ich kenne mein auto nur ca 2 monate mit standart sound^^ davor bin ich mit kaputten auspuff (flexrohr abgerissen, msd löchrig, esd komplett im sack da konnteste alle 5 finger rein stecken^^) das war wirklich ordentlich laut :D aber wie gesagt, es wa laut, schön angehört hat sich das nicht....^^ so bin ich 7 monate rum gefahrn, dann musste ich es richten weil ich zum tüv musste... schon in der ersten woche gings mir aufn sack dass man nix mehr vom auto hörte^^ @squadalienforce: hast ne pn |
Probiers aus, ich wollte ja auch nur mal schauen wie sich das anhört.:D |
also an mein g4 habe ich ein k&n Sportpilz und ein fk Sportauspuff. Und es ist alles eingetragen ;) |
Zitat:
|
Einfach nur GEIL Schabi90!!!! :cool2: Mein Dad hat bei seinem Vento auch VSD Attrappe + Remus ESD er fand es Sau geil nur meine Mutter hat ihm die Hölle heiß gemacht! (Frauen halt) mfg. VWfreak93 |
So hab jetzt mal den Jom ESD zu hause liegen! @Schabi90: Hast du bei der Novus Attrappe ein Verbindungsrohr von Novus auch gebraucht? Novus - Verbindungsrohr - 316112630 Hab mir von Jom den ESD und das S-Rohr geholt. Danke mfg. VWfreak93 |
EDIT: Doch hab das verbindungsrohr dran |
Bast danke! mfg. VWfreak93 |
@ Schabi90: Eine Frage hätte ich noch hast du den Auspuff angeschweißt oder hast du Schellen drauf. Da ich kein Schweißgerät habe und auch nicht schweißen kann. Hab beim Originale Schellen drauf und ist so eigentlich dicht. mfg. VWfreak93 |
Ja auch Schellen dran. An der Attrappe hab ich so'ne breiter schelle genommen. gruß schabi90 |
Bast danke, werde mir morgen die Attrappe beim DTS holen und nächste Woche einbauen Videos folgen. mfg. VWfreak93 |
normal tut man auf die rohe die man ineinander steckt so auspuff-dicht-paste drauf. die verteilt sich dann in dem minimalen spalt zwischen den rohren udn brennt sich da ein wenns heiß wird ;) |
Ja so einen Paste hätt ich äh reingeschmiert. @Schabi90: Schaut das Verbindungsrohr so aus? http://www.italiatec.com/catalog/ima...wgolf3rohr.jpg mfgVWfreak93 |
Yes Yes Yoahr... |
@Schabi90: Hab heute meinen Jom ESD drauf gemacht. (Attrappe kommt noch) War deiner auf Anhieb gerade? Wenn nein wie hast du den gerade bekommen oder ausgerichtet. Hab heute eine Stunde herum geschissen und das Ding ist nicht gerade geworden. Danke!! mfg. VWfreak93 |
ja meiner war am anfang auch schief. Hab ich einfach gerade gebogen und dann die schelle festgezogen. gruß schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |