![]() |
|
Richtig, wollte nicht extra für die B9 ein neues Thema auf machen ;) Hat denn schon jemand seine Lenso BSX bekommen und vllt Bilder davon? Gruß |
ja schade die hatte ich mir auch raus gesucht und nur eingegossene festigkeit bla bla schade seite letzem jahr gibt es keien eintragungen mehr nur nach festigkeit leider es muss ein geprüftest teiel gutachten vorhanden sein. das ist auch gut so |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Weilche größen haben die denn ??????? Gruß |
felgen stern vllt in wagen farbe machen und sind die einteilig im 3teiler look oder auch 3 teilig? |
Sind Einteilige, nur halt mit Zierschrauben. Die Felgen bleiben bei mir so, da sie mir gefallen. ;) |
Zitat:
7,5x17 et 38 4x100 5x100 usw aber leider nur eingegossene traglast |
Zitat:
Ich würde die felgen auch so lassen sehn so sehr gut aus .... Gruß |
Zitat:
is nur scheiße das es kein gutachten gibt ... |
Zitat:
|
jo das mit dem gutachten ist echt mist weil sonst würd ich mir solche teile holen, bsx hat sich nen kumpel in 7,5x16 geholt letztes jahr leider noch nicht montiert, schauen aba soweit gut aus |
Zitat:
195/50 oder 195/45 R15 drauf ! Gruß |
schade das die 185/50 nicht die erforderliche traglast haben |
mahlzeit, wie sieht das jetzt aus mit 5loch felgen und in der größe 16x9j rundum, wird das in nächster zeit kommen? oder steht das alles noch in den sternen. |
Mal ein echt interessanter Thread hier! Ich spiel ja schon mit dem Gedanken mit solche Teile zu holen. Für meine Alltagskisten, wäre mal was anderes! Aber wenn ich die Bilder von Coffeeholic seh muss ich fest stellen dass die Dinger doch bisl anders ausschauen als die originalen BBS´n?! Weiß nicht ob ich damit leben könnte. Hatt die Le Mans Nachbauten in 17 Zoll evtl. schon mal einer eingetragen? Das wäre Alternative 2 für mich... |
ist der Felgenrand eigentlich poliertes Alu oder chrom ? wär vlt gut zu wissen weil chrom bei ner schramme ja gleich abplatzt oder? |
@colour-conceptler die LM nachbauten gibt es leider nur ohne gutachten sonst hätt ich mir die geholt im winter manche bekommen se zwar eigetragen aba ab 2011 bekommt man felgen ohne gutachten nur sau schwierig eingetragen |
Zitat:
Deswegen hat ich meine Schwarz Matt lackiert ;) |
ja dein Beitrag hatte mich da drauf gebracht, wollte halt wissen ob die immernoch so sind, weil du ja deine schon länger hast ?!? isses bei dir einfach so abgeplatzt oder durch ne schramme? |
nö einfach so mit der zeit immer mehr der komplette felgenrand, weiß auch net warum?? Des war bei jeder Felge!! sa nimmer schön aus |
wenn das chrom abplatzt könnte man die doch polieren oder ???? |
also stand der dinge is wohl immernoch bei den 17ner und 5x100 kein gutachten?? oder hat die schon mal einer in der größe auf seiner kiste?? grüße |
nö gibts leider nur ohne auch die bsx meine ich |
Zitat:
Wenn die Dinger einer am Golf 3 eingetragen hat und mir von der Eintragung ne Kopie zukommen läßt kost mich des nen 40er und sie sind eingetragen. ;) |
Gibts nur für die in 17 Zoll kein Gutachten? Ich bräuchte sie nämlich in 5x100 16 Zoll. Oder kann ich das auch vergessen?... |
jemand ne idee wo ich die felgen bekomme außer ebay und ib-alurad ? suche 7,5 x 16 in et 38 und et 25 |
Zitat:
Ich kenn auch keine anderen, ausser die du genannt hast ,was jetzt Deutschland angeht. gruß |
Ich glaub die gibts nirgendwo außer bei Ebay und Co. |
is vorallem eh ein und der selbe: steht unten drunter bei den ebay auktionen : IBAlurad ... gut möglich das der die selbst produzieren lässt und somit auch der einzige ist der sie verkauft... |
Denke mal das IB-Alurad vllt die Großhändlerrechte von Lenso hat. Aber die hier verkaufen sie auch: www.mch-gmbh.de |
gebe ja zu, das sie nicht schlecht ausschauen trotz nachbau , aber geld ausgeben für ne sache die erstens nich legal ist ( noch nicht ) und das hier wie von einem user schon beschrieben der lackabbröckelt , würde mich das schon abschrecken ! |
legal sind doch die 7x15 und die 7,5jx16 |
also ich seh da nur n festigkeitsgutachten und dann auch nur in 4 x 100er lochkreis |
also in ebay steht was von gutachten für die 4x100 |
7x15 in 4x100 ist definitiv mit Gutachten! Ich hab es hier liegen (die Felgen ja auch), und das ist nicht bloß ein Festigkeitsgutachten. Das mit dem Lack der abblättert bin ich mal sehr gespannt. Möglicherweise liegt es ja auch am Einsatzgebiet (ab und zu bewegt, wenn die Felgen Streusalz ausgesetzt waren), oder an dem Reinigen (stark säurehaltiger Felgenreiniger, volle Kanne mit dem Hochdruckreiniger draufhalten), dass es blättert. Das Ergebnis von unterlaufenem und ablätterndem Klarlack habe ich schon an wesentlich "hochwertigeren" und teurern Felgen gesehen (Gotti, RH). Wie gesagt, ich bin gespannt wie lange meine halten. Die werden ja nur saisonal gefahren, dabei maximal 7000 Km pro Jahr. Zusätzlich werden sie komplett versiegelt, und nur mit klarem Wasser gewaschen. |
Hehe meine BBS RS 764 hatten auch Klarlackprobleme ;-) und kostet auch etwas mehr (neu) |
Zitat:
Was hast du den da für ein Reifen jetzt drauf gemacht oder was für einenn willst du drauf machen größe 195/50 oder 195/45 ich tendiere zu 50 weil beim 45 mußt du glaube ich eine tacho überprüfung machen ! Gruß |
Ich mach den 195/50er drauf. Hab mir jetzt Preise eingeholt, Wird wohl der Toyo Proxes T1-R. |
mal was anders nen kumpel hat sich die letztes jahr gekauft, da gabs aba noch kein gutachten für die 7,5jx16 mitlerweile gibts eins weiß jemand wo man das kaufen kann ???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |