![]() |
Hahahaha wie geil warum is sin bei der Frau keine 2 Herzen oO :D |
|
|
Ach die Kack Firma bei Ebay die mögen mich nich -.- dabei hab ich ihn nnur gesagt das es einen Aufkleber wo anderes 3€ Billger angeboten wird |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich dann auch bekomm aber dankbar waren se nich |
Zitat:
Sau geil :respekt: äähm guck dir das bild ma an da steht die www adresse drauf :fluestern: |
|
|
|
Zitat:
Weiß jemand zufällig wo es die gibt? |
Zitat:
|
|
|
Ahh ders Nice!!!! GET IN, SIT DOWN, SHUT UP, HOLD ON! Herrlich!!! |
Weiß einer wo man die Ganzen Sticker, z.B. Dubway... die man nur auf US Seiten bekommt auch in DE Seiten herbekommt außer EBAY... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289844352.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289844501.JPG Stickerbomber Alarm!! w00t :D Mein Plotter ist da und nun gehts mit meiner Firma richtig los...*flüster* MfG, Andy |
Also das mit der Handwäsche finde ich Genial! :D Echt klasse Idee. Was bedeutet das eig.mit der Hand und dem geknickten Finger? |
Den find ich cool. http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Das ist der "Shocker". One in the Stinky, Two in the Pinky. Wenn man versteht, was das heisst. (Ich hoff´s jetzt doch mal, oder? Einfach mal übersetzen.) :D Haben viele DUBBER drauf, alle aus dem VAG-Konzern. |
musste mal google´n "The Shocker" xD |
Was ist ein DUBBER? :D Ich habs schon Gerafft,man das ist echt Assi der Aufkleber. Die Handwäsche ist dann angenehmer... :) |
Der Shocker in Gold rockt ;) |
Zitat:
Ist wirklich zu Assi like,dass ganze. |
|
Na das übersteigt schon den guten Humor... :D Wo kann man denn,den Handwashed beziehen? :) |
Hm bei Ebay zumbeispiel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist VAG? Princess,dass war doch jetzt reine Ironie? :D |
Zitat:
ICH hab den sogar als Schlüsselanhänger. :D |
Im Jahre 1978 wurde unter dem Namen V.A.G eine gemeinsame Vertriebsplattform für Audi und Volkswagen eingeführt. Die Händlerbetriebe bekamen in Form eines umlaufenden blauen ...Bandes ein einheitliches Erscheinungsbild. Die VW Kredit Bank GmbH wurde im gleichen Jahr in V.A.G Kredit Bank GmbH umbenannt. Die Leasing-Tochter änderte ihren Namen in V.A.G Leasing GmbH. Die Bedeutung der drei Buchstaben wurde nie von Volkswagen aufgelöst. Gängige Deutungen waren „Volkswagen-Audi-Gemeinschaft“ oder „Volkswagen Audi-Gruppe“ – was auch den Sinn der Firmierung widerspiegelt. Andere Meinungen gehen von „Volkswagen AG“ aus. Der gesamte Konzern firmierte zu dieser Zeit immer noch als Volkswagenwerk AG (bis 1985). |
VAG = Volkswagen AG ;) |
Ganau: VAG = VW...Wobei das schon sehr verstreut ist, die ganzen AG´s... Und Teilhaber/innen. Audi = Lambo, Bugatti = VW, Seat, Skoda...alles VAG. ;) MfG, Andy |
Zitat:
Nix für ungut,jedem das sein. |
Zitat:
Versaut? Wer? :D Gut nu... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss nicht wie gut Du dich auskennst, aber Graphtec ist so in der gleichen Liga wie Roland und Mimiaki. So eBay-Plotter sind echt schrott, sind zwar größer und billiger, aber auch echt ungenau. MfG, Andy |
Wir haben auf der Arbeit (Aushilfe nebenbei) einen von Summa. Aber auch in groß und klein... Keine Ahnung. ;) |
Zitat:
MfG, Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |