![]() |
Nennt sich immer noch Indianrot Perleffekt ;) Bilder von den Dokas ? |
War leider schon dunkel... Bilder werden nachgereicht :-) Morgen wird sich nochmal mit der Kopfdichtung befasst. |
Ich freu mich so auf die Dokas!!! :) |
Ich Hab das Ergebnis auch noch nicht im Hellen gesehn ^^ wird Zeit das ich Feierabend hab, will heim zu meinem Auto :D Motor ist bestimmt schon wieder auseinander gebaut :-( |
Auf dem Bild kommt es irgendwie net so rüber ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286467655.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286467684.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286467269.JPG |
was kommt auf dem bild nicht so rüber? scheinis sehen sehr gut aus! so wie der ganze wagen, hoffe bekommst deine motorprobleme in den griff sind eigentlich andere felgen geplant? |
Ich kann mir aber ganz gut vorstellen wie nice dein Golf mit den schwarzen DoKas aussieht ;) sehr schön immer weiter so |
Ja andere Felgen kommen nächsten Sommer. Bin aber noch total unschlüssig was für welche. Aber auf keinen Fall größer als 16 Zoll. Da ich nicht Bördeln kann usw. Vielleicht werden die Felgen auch schwarz, wer weiß :) |
naja gut, auch bei 16er muss man oft genug was machen, kommt sicher auch auf fahrwerk und spurplatten an meiner meinung nach sind 16er oder 17er die beste größe fürn 3er, 15 zoll is zu klein |
Gibt auch 14 Zoll Felgen bei denen du bördeln bzw. ziehen musst :b Das kommt auf die Breite an Dokas wirken gut, aber ich bin mir mittlerweile echt sicher, dass ich die, die ich hier noch liegen habe, bei mir nicht verbauen werde. Mir gefallen die Einkas besser :b Wann lässt du die Luft aus den Radkästen? |
Schaut echt geil aus mit den Scheinis! Wie hast du das Glas jetzt wieder abgedichtet? Gruß |
Neue Felgen, Reifen, Fahrwerk... alles erst nächstes Jahr. Die alte Dichtung hat noch geklebt wie ne Sau ^^ hab aber mal noch Silikon rundrum gemacht. |
Hat jemand Interesse an meinem Soundboard? Steige jetzt auf das Eton Frontsystem um. Bilder gibt es auf der ersten Seite. Hab die neue GTI Lippe hier liegen und neue Teppiche. Zylinderkopf muss vielleicht noch geplant werden. Der eine Doka Scheinwerfer ist irgendwie falsch zusammengebaut, obwohl man da eigentlich nix falsch machen kann ^^ Der Scheint nach unten. Die in der VW Werkstatt haben gemeint, ich muss ihn nochmal auseinander nehmen :( |
Zitat:
Stellmotor ist drin und eingehakt? |
Ja der Stellmotor funktioniert und ist richtig drin. Er geht auch hoch und runter wenn ich innen etwas umstelle aber insgesamt scheint er trotzdem sehr weit nach unten, sozusagen ins Gehäuse rein. Die Männer vom Fach wussten auch nicht weiter. Kann es daran liegen das ich vielleicht eine von den manuellen Verstellschrauben zu weit angezogen hab? |
Was meinst du mit "zu weit angezogen" ? Die kann man eigentlich entweder rein oder rausdrehen und dabei bewegt sich dementsprechend auch der Reflektor mit ?! Also eigentlich musst du sie nur komplett "raus drehen" damit der Reflektor weiter ins Gehäuse reinwandert. |
Alles klar, dann mach ich das doch einfach mal ^^ Danke dir |
Ich habs falsch zusammengebaut :D ich gebs zu ^^ das einte Verstellteil war im Scheinwerfer nicht eingerastet :P Das hab ich jetzt mal nachgeholt. Aber ist immer noch zu weit unten. Werd nochmal in die Werkstatt fahren, kostet ja nix :) Boxen sind eingebaut und angeschlossen.... Kein Bass :( Viel zu Hoch... Fand die Toxic besser. |
So Scheinwerfer sind eingestellt, jetzt sieht man auch mal was :-D Jetzt noch die Kabel im Kofferraum richtig verlegen und Endstufe anschrauben... Und hoffen das die Boxen irgendwann mal besser werden ^^ Würde gerne noch die VR6 Lippe dranmachen, aber weiß net so richtig wie... denke mal ohne ne Hebebühne oder ne Grube wird das net so einfach? Muss ich die ganze Stoßstange dafür abmachen? Aber Kopfdichtung funktioniert immer noch net so... der raucht wie en Schornstein ... is net mehr normal :D muss wohl der Kopf noch geplant werden, naja ... was muss das muss ^^ |
Zitat:
Bei deinem Countryfahrwerk brauchste aber nichtmal den, die Lippe ist einfach nur mit Widerhaken an der Stoßstange festgeclipst Wenn du die CL Lippe noch dran hast wirste beim ersten mal demontieren viel Gewalt brauchen, so wars zumindest damals bei mir :) Also wäre ein Wagenheber und Böcke vllt. doch nicht soo verkehrt :fluestern: Zitat:
Viel Glück :) |
Golf 3 Country :-D Hab immoment die 13 Zoll Winterschlappen drauf ^^ Man ist das kalt draußen... Am einfachsten wärs doch dann, wenn ich die ganze Stoßstange abmache, oder ^^ Grill raus, schrauben raus und schwubs hab ich die Stoßstange schon in der Hand :-P Ist die Original Lippe eigentlich auch in 2 Teilen? Hab leider keinen gescheiden Wagenheber, Böcke hab ich überhaupt keine :-P Ich versuch mich morgen mal dran, kann nicht mehr wie schief gehn... Arg schlimm wenn das mit der Kopfdichtung nicht vor dem Winter gemacht wird? Nur mal rein theoretisch? Hier mal Bilder von der Endstufe... Muss nur die Kabel noch irgendwie verstecken ^^ Will die so lang lassen, das ich die Rückbank auch mal umlegen kann :-P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289229421.jpg |
Hm schaut nich so hübsch aus mit der Endstufe :x Warum hastn keinen doppelten Boden gebaut? Dazwischen dann die Endstufe versteckt und obendrauf den Teppich :) Kopfdichtung ? Musst du wissen, ich würds machen :> Und zum Thema Lippe: Alle Lippen (CL, US, Vento und GTI) sind zweiteilig Als Alternative zu Böcken kannst du auch nen Holzblock nehmen, den du unter die Achse legst. Oder du fährst mit den Reifen auf Bretter, so dass du dich vorne bequem drunter legen kannst. Stoßstange extra deswegen abzbauen, hätte ich keine Lust zu ^.^ |
Nee sieht wirklich nicht hübsch aus ^^ Aber erstmal heiligt der Zweck die Mittel :P Die Endstufe fliegt glaube ich eh raus. Meiner Meinung nach der letzte Schrott ^^ Denke ich kaufe mir noch einen Mini Subwoofer :P Damit ich wenigstens ein bissel Bass habe. Mittlerweile hat er aufgehört ausem Auspuff zu rauchen... war vielleicht auch weil ich 3 Wochen nicht gefahren bin und kurz vorher erst die Kopfdichtung gemacht wurde? Die Lippe ist jetzt auch dran, hab mich wohl oder übel aufen Boden gelegen :-D Kack teil... Aber mal ne dumme Frage... wie habt ihr den Unterbodenschutz, oder was das da ist da unten, an der neuen Lippe festgemacht? Die war auf beiden Seiten mit 2 Schrauben an der alten Lippe befestigt, hab jetzt nur noch eine auf jeder Seite reinbekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die eine Seite ganz weggelassen weils von der Länge nicht gepasst hat und die andere Seite nur mit einer Schraube. Vllt gibts da fürn GTI nochmal extra "Dreckfänger" oder wie auch immer sich die Teile schimpfen, weiß ich nicht. |
hey schicker golf!! sieht fast GENAUSO aus wie mein alter Golf 3 :D:D hatte den gleichen Lack, Dokas u.s.w. ;) kannst ja in meinen showroom sehen ;) |
Hier mal ein Bild mit den Winterschlappen und der Vr6 Lippe ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289485865.jpg |
Ganz schön gewagt... VR6-Lippe bei der "Tiefe" ... [/IRONIE] :D Sieht ja soweit alles ganz stimmig aus. Aaaaaaber, wann kommt er in' Schlamm? :D |
Sei net so fies :-) Würde es gerne im Frühjahr oda so in den Schlamm setzen, weiß nur noch nicht was für ein Fahrwerk ich mir gönnen soll. Mir gehts hauptsächlich um eine Super Straßenlage und um ein wenig Fahrkomfort ^^ So die Mitte machts würd ich sagen. Geld habe ich leider auch nicht o mass... Muss mich entscheiden, entweder neue Felgen oder Fahrwerk ^^ und bei einem Fahrwerk noch, wer mir das einbaut :-P |
Ich fies? Niemals... :D Erst tiefer und dann neue Felgen bitte. Andersrum macht das recht wenig Sinn. Dann weißt du ja schon, was du dir zu Weihnachten wünschen kannst. ;) Bis zum Frühjahr sparen und dann gucken, was das Budget zulässt. Vielleicht ja sogar beides. |
Sehr schöner Golf. Der sieht ja aus wie meiner^^ I I I I V |
|
da is ja was passiert :D sieht gut aus mit dem fahrwerk |
find ich auch:) sieht gleich ganz anders aus :P |
Schick,welches Fahrwerk und tieferlegung ist es??? ;) Gruß |
Schon so lange nichtmehr in deinem Showroom gewesen, dass ich glatt "lower it" hätte schreiben wollen. Ganz vergessen, dass du noch gar kein Fahrwerk drin hattest :D Auf jeden Fall schonmal viel besser als Serienhöhe, aber mir wärs immer noch zu hoch :rolleyes: Das mit den schwarzen Felgen macht sich gut, kommen noch Spurplatten? :) |
tiefer geht immoment nicht, das is die Höhe wo er noch nicht schleift ^^ müsste noch Kanten umlegen usw. erstmal so fahren und an das Fahrwerk gewöhnen. ;) ist ein ta technix Gewinde, h&r war mir zu teuer und von dem hört man nur gutes. Spurplatten mal Schaum, würd hinten gern noch bissel raus, aber ma abwarten. |
Sehr dezent das ganze, gefällt mir ^^ |
musste nochma 1cm vorne hoch :-! kack TÜV mit ihre 50cm... was 1 cm ausmacht, sieht Kacke aus |
Wo ist das Problem ? Nach dem Tüv kannst du das FW doch wieder runterdrehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |