![]() |
Or wenn ich schon wieder an die fetten speeddumps ins parkhaus denke xD ohje :D |
gut das ers anspricht! Zitat XS BandenLeiter: Bei den Parkhäusern gibt es kein Problem! Es gibt nur bei den jeweiligen Hauptzufahrten zum Center ansich ein Geschwindigkeitsbeule welche etwas höher ist... P.S.: Kann man die nicht evtl abschrauben bzw. eine "Rampe" mit Brettern bauen? Bin ja sicher nicht der einzige tiefe Wagen ohne Airride. http://www.golf3.de/clear.gif xD |
Zitat:
|
Zitat:
Abschrauben xDxDxD Der war geil!!! Die sind aufn beton gehämmert :D Es gibt auf den gesamten gelände solche "Hügel" aber diese sind kein problem wenn man langsam drüber fährt aber der fette huckel zur zufahrt am Parkhaus is extrem... Habe das vorrige woche mal getestet ;D |
Ich habe die Info zum Entry!!! xD Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was meint er mit auf und abfahrten ???? Es gibt jeweils nach und vor dem Kreisverkehr solche speeddumps.. die sind wie gesagt wenn man sie langsam überfährt kein thema..nur diese hügel vor der einfahrt ins parkhaus sind etwas höher.. da setzt schon gut der unterboden auf.. |
Entry: Person 5,- € Car 5,- € |
Regeln sind diesmal aber strenger.... Serienfahrzeuge dürfen nicht rein.... wollen Sie doch rein, kostet dies 15€ EXTRA!... Fahrzeuge, die lediglich schicke Felgen und ein Fahrwerk besitzen, zählen wohl auch zu "Serienfahrzeugen"... nicht mehr so OEM freundlich^^... Soll den Zweck erfüllen, dass VIPs und andere ANSCHAULICHE Fahrzeuge auchnoch nach 20Uhr einen Platz im Parkhaus bekommen und nicht draußen stehen bleiben müssen.... Soweit meine Info^^.... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
klar oem+ ist kein problem felgen drauf und gut und so streng können die regeln nicht sein wenn sogar ich nen VIP platz bekomme :D |
Zitat:
(falls du vorher schon aufgehalten wirst und nichmal bis zur xs durchgelassen wirst, rufste an... ich hol dich... ;-) ) |
ASSSIIII :D nee ich lass mich nicht mehr anhalten :D |
Will auch :( :( |
Dann komm runter ! :D Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI - Auf Gelände Fahrer - Rulez - danjo02 - germancult - Meik und sein TDI - |
Danjo: ich bring noch n Satz schilder mit :D! :X |
wir brauchen hier nen mittelfinger smiley dringendstens ^^ |
Zitat:
Endlich sind die VIP-Tickets da!!! 30. August 2010 Manchmal lassen sich Firmen erstaunlich lange zu Zeit um etwas fertig zu bekommen…Naja nun sind se da und gehen nach und nach auf Reisen!!! Dann war ich(XS-BandenLeiter) heut zum Xten mal in Leipzig und habe da ne Werbewand gesehen wo es nochmal schwarz auf weiß bzw. schwarzweiß auf rot steht das es da ne ziemlich große Parkfläche geben muss :-o oder war es jetzt doch gelb auf braun………. |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - |
oh geil Daniel, ist das fest? dann muss ich theoretisch nicht schicken? :) ... |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - Merill + Bruder (3er 16V) @Bude du bist der xs bandenleiter? haha, zu geil, jetzt weiß ich es. Steht eigentlich fürs nächste jahr Budapest wieder auf dem Speiseplan, ähm mein Reiseplan? lg |
Zitat:
Welcome to the World of the EastSideStylerz Welcome to the World of the EastSideStylerz - Crew |
ich komm auch ;) aber als beifahrer! Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - Merill + Bruder (3er 16V) |
Zitat:
aber ich denke mal es wird schon werden, morgen anlauf nummer 4!:D |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - Merill + Bruder (3er 16V) -kurtie + freundin + kumpel + freundin ladys ich freu mich auf euch, sollten uns auch zusammenstellen, die 3er gang wieder am start. |
sooo gute nachrichten, frauchen hat das wochenende der xs carnight frei, also kommen wa zsamm dahin!:) die freut sich auch schon darauf alte gesichter wieder zu sehen! |
Sehr gut ! hehe, habs ma ins richtige Thema verschoben ;) Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin Auf Gelände Fahrer - Rulez - danjo02 - germancult - Meik und sein TDI - ... |
Bin auch dabei aber nicht mit meinem eigenen Auto;) Das brauche ich noch nicht vorzustellen:D Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin - roterFeger + 8 Kumpels |
was is eigentlich mit dem germancult?? kommt der nicht? |
Doch doch der kommt auch ohne VIP :D Zitat:
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin Auf Gelände Fahrer - Rulez - danjo02 - germancult - Meik und sein TDI |
omg hab ich irgendwie überlesen aber danke bude****wie peinlich wer lesen kann is klar im vorteil**** xD |
Von "13" Teilnehmer Fahren 4 aufs Gelände.. geil :D |
wie ist das wenn ich da aufs gelände will? karten vorher kaufen und ewig lange anstehen??? |
In die Auto Reihe einreihen und dann wenn man am Eingang steht beides bezahlen. |
aso gut, also brauch ich mir vorher keine karten oder so holen? naja vielleicht sollten wir drüber nachdenken alle rein zu fahren. wär doch irgendwie :cool2: |
Gelände is Pflicht! :D |
vorher gibt es keine. Soll keinen Vorverkauf geben.. Außer man ist VIP.. |
naja zum VIP reichts bei mir noch nich ganz, kann froh sein daß ich tüv habe!:D aber rauffahren sollten wa schon alle find ich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |