![]() |
allso zündkerzen sind geweckselt öl neu neue zünd kabeln fast alles geweckselt hehe aber des was du gemeint hast mit unterdruch schlauch wenn ich mich recht errinere müsste innen drin oder untendrunter noch ein stück wo soll des hin wenn du so net bist um mir das sagen kannst und was fürprobleme können kommen |
Zitat:
Was für Probleme können dann kommen, wenn der Unterdruckschlauch auch da von dem pneumatisch - gesteuerten Regler abgegangen ist ? Es kann dazu führen, dass er somit Falschluft zieht und die Regelklappe für Warm / Kaltluft - Verkehr im Luftilfterkasten nicht richtig betätigt ! Bleibt sie also in einer Postion hängen und blockiert somit auch die Kaltluftzufuhr, dann kriegt der Motor laufend Warmluft zu geschoben, was dann zur Folge hat dass er abmagert beim Benzin & Luft - Gemisch und Ihm die Leistung nimmt und solche Dinge ;) Gruss Thomas |
erlich herzlichen dANKE ICH GEHE SCHNELL MALSCHAUEN UND DANN SCHAUE ICH MAL WIE ERLEUFT UND NOCH EINE FRAGE WO GEHÖRRT DAS DANN HIN WENN ICH DAS FINDE ??? DANKE NOCH MALL DAS DU MIR DAS ALLES AUSFÜHRLICH ERKLERT HAST DANKE :):):):):):):) |
Zitat:
Wie ging es aus? BTW: mal wieder ein klasse Thread für die kleine Auflockerung zwischendurch! Kommt sicherlich in meine Top ten der lesenswertesten Threads 2010. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |