![]() |
hey freunde, habe in den nächsten 2 wochen viel vor..bekomme endlich meinen bösen blick geschweißt und gelackt! Sowie schwarze Dayline Scheinwerfer.. weitere Teile wie zb Fischer CD-Box, schwarz lasierte Hella Scheinwerfer mit GTI Emblem,Golf 4 Schaltknauf,TFT Radio,LED seitenblinker schwarz werden die Woche eingebaut..Die Tomason TN1 werden denke ich mal so in 2wochen folgen :) |
So hier die 1 Fotos,gerade vom lackierer gekommen.. BB + spoiler in wagenfarbe |
|
|
alles überbelichtet :D |
fotos funktionieren bei mir net ;) kannst die links posten ^^ wäre neugierig |
|
hier mal ein paar neue fotos von BB + Felgen..sry für die schlechte quali (HANDY) |
|
|
|
wow ^^ sehen gut aus deine leuchten ;) gefällt mir echt gut ^^ hast auch eines am abend mit aufgedrehtem licht? :D |
Hy!! Deine Felgen finde ich :cool2: Von den Scheinwerfern bin ich jetzt nicht so der Fan aber is ja Geschmackssache! mfg. |
So bei dem geilen wetter heute mal richtige Fotos gemacht :) wir findet ihr mein Baby mit den neuen felgen usw |
|
Ich sehe keine Fotos ^^ gruß Edit: AAh jetz , fetzt. Macht ne Menge her sind das 16" ? |
|
|
Geile Fotos!! Würde mal deine Seitliche Zierleisten mit einem Tiefenpfleger wieder schön aufpolieren. Sehen etwas Matt und ausgelblichen aus! Oder in Wagenfarbe Lackieren! mfg |
ja genau wollte ich in wagenfarbe machen lassen |
ja sind 16 zoll |
was meint ihr heck cleanen oder nicht also vw und scheibenwischer weg machen ? |
|
|
|
habe mit 2 freunden ein kleines shoot gehabt was sagt ihr dazu ?? |
|
|
|
|
|
Wie findet ihr die Fotos |
Bilder sehen echt gut aus, das letzte gefällt mir sehr. Wie / Womit wurden die Bilder bearbeitet? |
danke mit photoscape |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |