![]() |
ich hab letztens einen satz für 550€ ausserhalb ebay verkauft |
klar ist mehr drin, aber der typ wollte die teile die er noch hatte einfach schnell los werden, der hat richtig gute teile für verhältnismäßig wenig geld verkauft... |
Habt ihr noch die projekt zwo spiegel Zum verkaufen |
Zitat:
|
Bei ebay sind drinneLink zur Auktion |
Weisst du wenn ich suche komme ich nicht auf die suchergebnisse Ich dachte es gibt sowas wie eine sammelbestellung deswegen Die spiegel gehen ja bei ebay fur 500-600 euro weg |
Bis 250€ würde ich mitgehen. Nur wo findet man 100 Leute die Projektzwo Spiegel haben wollen? Und dann stellt sich mir noch die Frage ob es dann manuelle oder elektrische Spiegel wären. |
Zitat:
|
Du übernimmst die Elektronik deiner alten Spiegel. Also kannst du wählen ob mechanisch oder elektrisch... |
Zitat:
|
Also ich wäre bereit die spiegel zu bestellen |
Hast du dich denn schon mit Projekt Zwo in Verbingung gesetzt ob sie noch bereit wären nach zu Produzieren ? Da das Thema ja schon vom April 2010 ist. |
Ich hab sie a geschrieben heute morgen schon und warte auf antwort Dann melde Ich mich aufjedenfall nochmal Wer würde den alles mitbestellen |
Also Interesse hätte ich auf jedenfall , aber diesen Monat ist es Finaziell nicht drin , wenn dann Nächsten Monat. Bin gespannt was sie dir antworten und was sie jetzt haben wollen , damals sollten sie 350 - 400 € Kosten. |
Ich habe auch Interesse. Würde jedoch gern wissen wollen ob die 350-400€ pro Satz immernoch geltend sind, oder ob man dort runter-/ hochgegangen ist. |
Habe noch keine antwort bekommen ihr bekommt sofort bescheid Mal gucken was die zuruckschreiben |
Zitat:
|
Mal davon abgesehen das ich die Spiegel nicht schön finde. Ist das echt menge Asche für nur Spiegel.. |
mal ganz ehrlich.. ihr kriegt doch niemals 100 Golf-gestörte zusammen die über 400€ für 2 Außenspiegel ausgeben... das sind insgesamt 40.000€!!! Die Mühe lohnt sich nicht... dann lieber welche auf ebay schießen... |
Ich find die Spiegel eigentlich schon hübsch aber wie gesagt ist schon ne menge geld Gucken wir mal wenn di antworten was die schreiben Wenn wir erst mal wissen was es kostet dann können wir uns ja entscheiden vieleicht wollen die keine 100 sondern 50 ud kosten nicht 400 sondern 300euro |
Das Letzte, was ich gelesen habe, waren ca. 350€ neu. Gestern gingen Gebrauchte für 420€ raus, macht doch alles keinen Sinn... |
Finde es so wie es ist soll es bleiben! Wer welche haben will muss in den sauren Apfel beißen und gucken wo er gebrauchte her bekommt und die dann halt noch in seiner Wunschfarbe lacken lassen...könn dann schonmal 500€ für paar Spiegel sein,aber gerade das macht sie so besonders und mit dieser Sammelbestellung geht das alles irgendwie unter!!!Wenn es überhaupt klappt was ich realistich gesehen nicht denke.Aber ist ja nur meine Meinung ;) Dennoch viel Erfolg! |
Und dan kommt son Spack daher und tritt euch den Spiegel ab :P |
Zitat:
Solche Spiegel fährt man nicht am daily wenn man klar bei Verstand ist :D |
naja das sag rob mal ^^ der fährt die auch am daily |
Zitat:
|
Das Auto kann nicht ewig in der Garage stehen, naja können schon obs Sinn macht :D Ne mal im Ernst jedem das seine, aber mir persönlich ist das echt ne Hausnummer zu viel für nur Spiegel. Dafür kriegt man ne vernüftige G-Lader Wartung und hat weitaus mehr davon ;) |
:P Zitat:
|
Is aber ne schnelle Art den Wert seines Wagens zu verdoppeln wenn der Golf nich grad der beste is :) aber so einer wird dann wohl kaum P2 Spiegel kaufen... |
Die P2 Spiegel sind schon schnieke aber soviel Geld, neee da hätte ich zu viel Angst das die abgetreten werden von hatern oder abgefahren werden. Appropo "jedem das seine" googlet das mal bitte. Der ist sehr blöd der Spruch und fast keiner kennt die Bedeutung =/ |
das verläuft sich immer gleich ;) genau wie mit der drahtlosen heckscheibe. die sind auch wien mythos da taucht immer mal ne sammelbestellung an. dann tauchen wieder ein zwei am markt auf und dann verläuft es sich wieder :D also 350-400 ist def zu viel holz für spiegel gehäuse mit glas. Zitat:
|
Die meisten solcher Sammelbestellungen verlaufen im Sand, weil nach der Anfrage beim Hersteller,der resultierende Preis, denen die zuerst am lautesten geschrien haben immer zu hoch ist!! Exklusive Teile wirds und darf es nicht zu Aldi Preisen geben....Und das ist auch gut so!!! |
Richtig sonst fährt die jeder idiot und man sieht sich auf dem treffen gerne satt.. so hat man immer mal noch die chance wunderschöne spiegel ab und zu zu betrachten |
Zitat:
Genug Off Topic. |
Zitat:
|
Hallo freunde Habe entlich antwort bekommen Die sagten die werden weder produziert weder noch verkauft Also war wohl nix |
Zitat:
Wären zB M3 Spiegel für den Golf so selten, würden die Leuten denen auch hinterherrennen, egal ob sie Schei*e am Golf aussehen oder nicht.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |